Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Thema: Immer wirre Träume ca 1 h nach dem einschlafen

  1. #21
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,833
    Anzeige
    Frueher habe ich auch immer spaeter getraeumt, das mit der 1 h ist relativ bei seit ein paar Wochen.
    Ich traeume keine morde sondern letzte Nacht das typische Zähne abbrechen und ausfallen - das hat sich absolut realistisch angefühlt, brrr

  2. #22
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Erinnert ihr euch wirklich alle an eure Träume?

    Ich habe das nie. Ich weiß wirklich zu 99% gar nichts mehr nach dem aufwachen, habe null Ahnung wovon ich träume. Gaaaanz selten mal weiß ich z.B. noch eine oder mehrere enthaltene Personen oder vielleicht einen kleinen Eindruck worum es ging.

  3. #23
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Ich habe das auch, hängt auch immer so bisschen damit zusammen, dass ich plötzlich und sehr früh für mich eingeschlafen habe. Ich verarbeite sowieso alles über Träume (hatte sogar einen Serientraum mit positivem Ausgang), daher träume ich auch mal fies und am schlimmsten finde ich das Aufwachen und das Sortieren danach. Erinnern tue ich mich sehr wenig.

  4. #24
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,833
    Bei diesen träumen erinnere ich mich gleich nach dem aufwachen klar und deutlich, ich bin quasi noch mittendrin und glaube es ist wahr. Dann verschwinden aber viele Details

  5. #25
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391
    Zitat Zitat von versi Beitrag anzeigen
    Frueher habe ich auch immer spaeter getraeumt, das mit der 1 h ist relativ bei seit ein paar Wochen.
    Ich traeume keine morde sondern letzte Nacht das typische Zähne abbrechen und ausfallen - das hat sich absolut realistisch angefühlt, brrr
    Ich träume auch oft, daß mir die Zähne ausfallen.
    Ebenso oft träume ich, daß ich ohne Schuhe aus dem Haus gegangen bin, das ist auch immer ganz schlimm.

  6. #26
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Na wo schon...
    Beiträge
    8,662
    ...und ich diese Nacht, daß ich zwar eine sehr schicke weiße Bluse trug - aber untenrum nur eine Unterhose. Und ich mußte zu einem Event damit.
    Ich habe übrigens gestern abend -da ich gerade auch sehr unruhige Zeiten und viel Stress habe- Lioran (Passionsblume) versucht. Ich habe es abends genommen und es hat mich dermaßen umgehauen. Ich bin auf dem Sofa eingeschlafen, als mein Mann kam, kurz wach geworden und gegessen etc., aber dann nur noch mit Mühe bis viertel vor zehn durchgehalten. Das ist mir doch etwas zuviel des Guten.

  7. #27
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391
    Ja, Pasionsblume macht müde.
    Für ein rezeptfreies pflanzliches Mittel hat es eine beachtliche Wirkung.
    Es löst Angst und fährt Gedankenraserei schnell runter, macht aber auch schläfrig.
    Deshalb lieber erst vorm Schlafengehen nehmen.

  8. #28
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Anzeige
    Ebenso oft träume ich, daß ich ohne Schuhe aus dem Haus gegangen bin, das ist auch immer ganz schlimm.
    Nur ohne Schuhe? Das geht ja noch

    Ich habe drei Träume, die ich immer wiederdurchkaue:
    1. Ich muss mein Abitur noch mal machen. Dabei ist mir bewusst, wie schwachsinnig das ist, das sage ich auch im Traum, ich habe ja ein Abi. Aber dann heißt es, ja, das damals war nur der vorläufige Teil, jetzt käme die echte Gültigkeit. Ich wache dann völlig sauer - und natürlich erleichtert - auf. Dabei würde ich heute unter Garantie ein besseres Abi machen als damals

    2. Ich bin wieder zu Hause bei meinen Eltern in dem Haus, in dem ich aufgewachsen bin und muss dann irgendwann weg in meine eigene Wohnung. Diese Wohnung und das Haus, in dem sie sich befindet, sehen immer gleich aus, aber ich kann mich nicht erinnern, da jemals gewesen zu sein. Im Traum habe ich dann nur ein schlechtes Gefühl, weil ich weiß, dass ich die lauten Nachbarn nicht mag und eigentlich nicht da wohnen will. Da wache ich auch immer sehr mies gelaunt auf.

    3. Ich ziehe um, und in der neuen Wohnung lässt irgendein Depp Tür oder Fenster offen, sodass eine meiner Katzen abhauen kann. Das toppt jeden Horroralbtraum, ich heule und schreie dann im Traum, bis mir der Hals weh tut.
    These violent delights have violent ends.


Ähnliche Themen

  1. Immer zufrieden nach Frisörbesuch?
    Von Milla im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 12.01.06, 23:10:45
  2. Was macht ihr immer nach der Arbeit?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 29.11.04, 07:43:00
  3. Träume,Träume nichts als Schäume...
    Von annkw im Forum That's Life
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 28.10.03, 22:16:08
  4. @die Traumdeuter unter Euch - wirre Träume ;)
    Von *Silverangel im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 14.01.03, 22:50:07
  5. Einschlafen?
    Von Katja71 im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 05.01.02, 11:34:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •