Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 29

Thema: Ich suche ein Long-Oberteil....brauch mal Eure Hilfe

  1. #11
    Registriert seit
    23.07.09
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    806
    Anzeige
    Bei Qiero gibt es bei Basics auch schöne Longshirts, mit Kurz- oder Langarm.
    Die Zivilisation eines Landes erkennt man an den Männern, die Kultur erkennt man an den Frauen!

  2. #12
    Registriert seit
    24.11.09
    Ort
    Westzipfel
    Beiträge
    2,398
    Desigual, ich kaufe nichts anderes mehr. Z. B. so:

    http://www.frauenschnaeppchen.de/mod...versandkosten/
    Mit dummen Menschen zu streiten ist wie gegen eine Taube Schach zu spielen: Egal wie gut Du spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

  3. #13
    Registriert seit
    15.07.02
    Ort
    5-Seenland Bayern
    Beiträge
    2,111
    Ich kaufe die bei Best Secret, z.b. Von Vila, Blaumax, Vero Moda - Körperbetont, tailliert, bis Mitte Oberschenkel, Ärmel in allen Variationen.
    Viele Grüsse
    Fishie

    _____________________________

    Wie viele Sorgen von einem abfallen, wenn man beschließt, nicht etwas, sondern jemand zu sein

  4. #14
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Zitat Zitat von Steffi70 Beitrag anzeigen
    Desigual, ich kaufe nichts anderes mehr. Z. B. so:

    http://www.frauenschnaeppchen.de/mod...versandkosten/
    Ist das qualitativ okay? Man hört von Desigual ja gerne mal schlechte Kritiken.



    Bei Sportcheck gibt es Maui, die haben auch viele Longshirts.

  5. #15
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Findet ihr nicht, dass so Longshirts die Hüftpartie unvorteilhaft betonen? Ich finde da so einige sehr schöne Motive, aber immer, wenn ich da was anprobiere, sehe ich riesig um den Po aus..
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  6. #16
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Das ist ja wohl ein Witz Dein knackiger Muskelpo wird vermutlich nicht mal mit einer Wolldecke drumherum unvorteilhaft aussehen

    Ich trage solche Longshirts gerne über Leggings (nicht über Jeans) und da schmälern sie die Silhouette sogar oftmals. Einige tragen auch auf, das kommt auf die Farbe und den Stoff und die Länge an denke ich.

  7. #17
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Och, so doll ist der auch nicht Breiter sollte er jedenfalls nicht werden oder wirken

    Wahrscheinlich kommt es, wie du sagtst, sehr auf die Länge und individuelle Körpergröße an, wo das Oberteil aufhört. Vielleicht habe ich das richtige Shirt einfach noch nicht gefunden
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  8. #18
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Danke Ihr Lieben, so richtig fündig bin ich nach wie vor nicht geworden. Die meisten, auch hier geposteten sind aus dickerem, enganliegenden Stoff und das ist nicht so meins. Ich mein sowas was ganz feines, ohne Stretch und ohne Muster.
    Tja, wenn ich meins noch hätte, hätt ich mal ein Foto gemacht....

    Es war von LOGG, aus, wie ich jetzt weiß, nennt man das Material geflammten Jersey, so in der Art, nur lang, dreiviertelarm, mit Knopfleiste, enge Ärmel, unten weiter, trotzdem tailliert.
    http://www.hm.com/de/product/26867?a...rticle=26867-A

  9. #19
    Registriert seit
    24.11.09
    Ort
    Westzipfel
    Beiträge
    2,398
    Zitat Zitat von Visi Beitrag anzeigen
    Findet ihr nicht, dass so Longshirts die Hüftpartie unvorteilhaft betonen? Ich finde da so einige sehr schöne Motive, aber immer, wenn ich da was anprobiere, sehe ich riesig um den Po aus..
    Das ist genau meine Problemzone, deshalb wähle ich die Desigual-Oberteile, die sind tailliert und dann rockartig ausgestellt, das kaschiert den Po hervorragend. Ich habe sehr schlanke Unterschenkel, Oberteil-Größe 38 und Hosengröße 40+ .. mit einer Skinny-Jeans kombiniert macht das optisch bei mir 2 Nummern kleiner.

    Desigual ist nicht DAS Qualitätswunder aber noch um Längen besser als H&M und Co. .... ich kaufe immer im Outlet oder bei b4f, dann kostet ein Oberteil um die 30 Euro - und das ist es auf jeden Fall wert. 30 - 40 Wäschen im Farbprogramm mit Schleudern und Trockner halten die Sachen locker durch, ohne nachzulassen.

    Lieben Gruß
    Steffi
    Geändert von Steffi70 (19.11.14 um 17:47:37 Uhr)
    Mit dummen Menschen zu streiten ist wie gegen eine Taube Schach zu spielen: Egal wie gut Du spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

  10. #20
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Anzeige
    Danke Steffi, dann muss ich mal Ausschau halten wann b4f die im Angebot hat.
    Ich dachte dieses ausgestellte würde evtl. besonders die Hüften/Po/Oberschenkel betonen, aber wenn das Gegenteil der Fall wäre würde ich mich sehr freuen

Ähnliche Themen

  1. Ich brauch mal Eure Hilfe
    Von **Sunshine** im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 19.03.09, 21:27:09
  2. Ich brauch mal eure Hilfe!
    Von Mondprinzessin im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.01.07, 15:32:47
  3. Ich suche was und brauch eure Hilfe
    Von Sophie im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.01.07, 16:05:04
  4. Brauch mal Eure Hilfe
    Von Stefanie1981 im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 18.10.02, 10:29:33
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.09.02, 20:03:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •