Seite 5 von 5 ErsteErste ... 3 4 5
Ergebnis 41 bis 47 von 47

Thema: Rezension des Jahres 2014

  1. #41
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Anzeige
    Von all den wunderbaren Dingen, die dieses Jahr geschehen sind, war das Beste, was mir bisher im Leben passieren ist, unser kleiner Sohn.

    Dazu kommt, was wirklich großartig ist, dass mich nach vielen Jahren, in denen wir uns nicht mehr gesehen haben, meine Mutter mich spontan besucht und ihren Enkel kennengelernt hat und total vernarrt in ihn ist.
    Zwischen uns ist noch vieles, was noch nicht bereinigt und ausgesprochen ist und es ist auch vieles kaputt, was nicht mehr zu reparieren ist, aber ein Neuanfang ist gemacht.

  2. #42
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,245
    Ätzendes Jahr, mit wenigen Lichtblicken und Highlights. Ich hoffe, dass 2015 mal wieder ein schöneres Jahr wird. Und es wäre schön und ein guter Anfang, wenn 2015 kein Tier von uns sterben würde.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #43
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,585
    2013 war schon mies (Schwiegervater verstorben, Schwiegermutter mußte ins Heim, Tante verstorben, meine rechte Hand wurde teilgelähmt), so daß ich dachte, es könne nicht mehr schlimmer kommen. Aber so war es leider: mein Vater mehr als 3 Monate im Krankenhaus, dann hofften wir, es ginge wieder bergauf, aber schlußendlich hat er es nicht mehr geschafft und uns für immer verlassen, meine Mutter machte mir gesundheitlich auch zwischendurch Sorgen.

    Wenigstens sind mein Mann und ich von Erkrankungen und beruflichen Problemen verschont geblieben.

    Ich habe beschlossen: die 7 mageren Jahre sind vorbei, und ab morgen beginnen die 7 fetten! In diesem Sinne wünsche ich allen hier "an Board" ein ganz, ganz gutes 2015!
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  4. #44
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,064
    Zum Abschluss möchte ich mich mit 2014 versöhnen. Wir sind alle noch da, niemand ist ernsthaft erkrankt, wir haben alle noch unsere Jobs, keine Trennungen.
    Eigentlich doch kein so schlechtes Jahr für meine Familie und mich. Vielleicht sollte ich das mal so sehen.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  5. #45
    Registriert seit
    05.12.03
    Beiträge
    3,543
    2014 war ein merkwürdiges Jahr.
    Es fing noch relativ gut an, wurde dann aber ab Mai sehr anstrengend und zehrend,
    sowohl privat wie auch beruflich.
    Dazu wurden unsere Katzen Mitte des Jahres sehr krank, zum Glück haben wir das gut überstanden,
    aber diese unglaubliche Angst aus dieser Zeit hat mich lange begleitet, und ich werde
    sie auch nicht mehr ganz los.

    Danach fehlen mir dann einige Wochen in meiner Zeitrechnung, ich erinnere mich nur noch
    daran, dass ich endlos Überstunden gemacht habe und rückblickend weiß ich gar nicht
    mehr, wie ich das alles geschafft habe.

    Zum Glück wurde es ab dem Herbst etwas besser, gerast ist die Zeit aber weiterhin.

    Mit 2014 verbinde ich insgesamt keine Hightlights, es war mehr ein "Augen-zu-und-durch-Jahr".
    Ich weine ihm jedenfalls nicht nach und hoffe, es wird 2015 besser.

  6. #46
    Registriert seit
    07.06.13
    Beiträge
    2,320
    Nach zwei in mehrerer Hinsicht sehr anstrengenden, aber (erst) im Endeffekt guten Jahren dümpelte 2014 so träge vor sich hin, was ich aber auch gar nicht so schlecht und entspannend fand, keine echten Highlights aber auch gott sei dank keine "Lowlights".

    Im letzten Monat gab es dann nochmal ein wirkliches Highlight und 2015 kann von mir aus so weitergehen
    Nachdem ich mich in den letzten Jahren sehr viel für andere eingesetzt habe, soll es in 2015 auch mal sehr viel mehr um mich gehen

  7. #47
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,990
    Anzeige
    2014 war ein gutes Jahr, alle sind gesund und wir haben unser 2. Kind bekommen
    Ich habe Nähen als Hobby entdeckt und liebe es.
    2015 wird spannend wegen Hausbau & Umzug.

Ähnliche Themen

  1. Rezension des Jahres 2013
    Von Exuser67 im Forum That's Life
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 14.12.13, 16:43:33
  2. Rezension des Jahres 2012
    Von Exuser67 im Forum That's Life
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 11.11.12, 14:59:35
  3. beste cds des jahres?
    Von apia im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 31.12.07, 11:19:17
  4. Der Flop des Jahres
    Von Exuser66 im Forum Beauty
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 14.12.07, 06:15:51
  5. Das 1. des Jahres
    Von Paula im Forum Beauty
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 06.01.03, 21:02:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •