Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 47

Thema: Rezension des Jahres 2014

  1. #31
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,900
    Anzeige
    Cinnamon das ist echt heftig! Aber Du klingst sehr positiv und auch wie Du beschreibst, wie Du bisher alles bewältigt hast, das finde ich toll! alles Gute für Dich im neuen Jahr!

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  2. #32
    Registriert seit
    17.03.08
    Beiträge
    1,616
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    Cinnamon das ist echt heftig! Aber Du klingst sehr positiv und auch wie Du beschreibst, wie Du bisher alles bewältigt hast, das finde ich toll! alles Gute für Dich im neuen Jahr!
    Das habe ich auch gerade gedacht

    Hätte ich dem Jahr Anfang November eine Bewertung verpassen müssen, dann hätte ich es bestimmt als eines der Besten bezeichnet. Ich habe mich persönlich einen großen Schritt weiterentwickelt, habe in der Uni einiges gut gemeistert und habe das Jahr in vollen Zügen genossen.
    Gegen Jahresende wurde es dann jedoch doch noch übel, als ich zuerst nach 12 Jahren meinen Kater einschläfern lassen musste und in der folgenden Woche bei meiner Schwester MS diagnositiziert wurde. Aber ich habe auch gemerkt, was ich habe: Eine Familie, die sich toll umeinander kümmert und Freunde, auf die ich mich verlassen kann. Ich glaube, das ist unglaublich viel wert

  3. #33
    Registriert seit
    23.03.03
    Ort
    Homebase ZRH
    Beiträge
    2,756
    Danke Euch, Beautybündel und charel! Euch auch alles Gute fürs neue Jahr
    Dear person reading this,
    You're here because you're actively procrastinating or avoiding real work, aren't you? It's OK...me too.
    Sincerely, I'll work tomorrow

  4. #34
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Liebe Cinna, ich drück dich mal virtuell und wünsch dir alles Liebe für 2015!! Du hast ja wirklich einiges mitgemacht..
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  5. #35
    Registriert seit
    23.03.03
    Ort
    Homebase ZRH
    Beiträge
    2,756
    Danke, liebe Visi
    Dear person reading this,
    You're here because you're actively procrastinating or avoiding real work, aren't you? It's OK...me too.
    Sincerely, I'll work tomorrow

  6. #36
    Registriert seit
    16.12.04
    Beiträge
    4,222
    Wow liebe Cinnamon da hast Du aber ein hartes Jahr gehabt.Hut ab wie Du das gemeistert hast noch dazu mit einem kleinen Kind .Ich wünsche Dir das allerbeste für 2015 .

  7. #37
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Zitat Zitat von cinnamon Beitrag anzeigen
    Ich werde 2015 rocken!
    Das wirst du, du hast es mehr als verdient.

    Alles Gute für 2015!
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  8. #38
    Registriert seit
    23.03.03
    Ort
    Homebase ZRH
    Beiträge
    2,756
    Danke Ihr Lieben!

    Ich wollte hier wirklich kein "fishing for compliments" machen
    Dear person reading this,
    You're here because you're actively procrastinating or avoiding real work, aren't you? It's OK...me too.
    Sincerely, I'll work tomorrow

  9. #39
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,900
    Das hörte sich auch nicht so an, Cinna. Nimm es einfach so hin es ist angebracht!

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  10. #40
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Anzeige
    Zitat Zitat von cinnamon Beitrag anzeigen
    Ich werde 2015 rocken!
    Zitat Zitat von all about eve Beitrag anzeigen
    Das wirst du, du hast es mehr als verdient.

    Alles Gute für 2015!
    Ich schliesse mich Eve an und ziehe den Hut vor Deiner Stärke

    Mein 2014 fing super an, hatte in der zweiten Jahreshälfte einen mächtigen Schub nach unten und stieg im letzten Drittel kometenhaft wiede an.
    Eigentlich brauche ich so eine Berg und Talfahrt nicht, allerdings hat mir die Jahresmitte gezeigt, dass Herr Verstand immer seinen eigenen Werten treu bleibt und nicht käuflich ist, auch wenn es schwierig ist und materiell teuer wird.
    Das ist für mich die wichtigste Erkenntnis des Jahres, auch wenn damit einige Probleme aufgetreten sind.
    Also ist in jedem negativen irgendwo etwas positives.
    2015 darf so weitergehen wie 2014 geendet hat
    Geändert von Klaraverstand (28.12.14 um 10:57:54 Uhr)
    Die Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben – nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen. Albert Einstein

Ähnliche Themen

  1. Rezension des Jahres 2013
    Von Exuser67 im Forum That's Life
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 14.12.13, 16:43:33
  2. Rezension des Jahres 2012
    Von Exuser67 im Forum That's Life
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 11.11.12, 14:59:35
  3. beste cds des jahres?
    Von apia im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 31.12.07, 11:19:17
  4. Der Flop des Jahres
    Von Exuser66 im Forum Beauty
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 14.12.07, 06:15:51
  5. Das 1. des Jahres
    Von Paula im Forum Beauty
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 06.01.03, 21:02:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •