Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 47

Thema: Rezension des Jahres 2014

  1. #1
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    6,807

    Standard Rezension des Jahres 2014

    Anzeige
    ich mach mal weiter mit der Tradition.

    Wie war das beinah fertige Jahr für euch?

    Hat es gebracht was ihr euch gewünscht und erhofft habt?

    Habt ihr euch weiterentwickeln können auf eurem Weg oder seid ihr durch die Widrigkeiten des Lebens gehindert worden?

    Gibts schon Wünsche oder gute Vorsätze fürs nächste Jahr?

    Bei mir lief alles im langen ruhigen Fluss - keine ausgesprochenen Höhepunkte ,aber auch keine tiefen Täler.
    Keine weiten Reisen (die kommen nächstes Jahr wieder) , einige Generationskonflikte (immer noch , wird sich in naher Zukunft auch nicht ändern).
    Mit einem grossen persönlichen Thema bin ich leider nicht wirklich weitergekommen - das zieht sich zäh.
    Ich richte diesbetreffend meine Hoffnung auf nächstes Jahr.

    Wie erging es euch?

  2. #2
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    Das Jahr war bisher gut. Positiv ist, dass es mit unserem Kind so gut läuft und sie sich schön entwickelt, die Ehe ist gut und auf der Arbeit läuft es extrem erfolgreich zur Zeit.
    Ich hätte gern 2014 ein zweites Kind bekommen, das hat nicht geklappt, leider. Das würde ich als den negativen Punkt sehen.
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  3. #3
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Für eine Rezension ist es mir noch zu früh, ich bin noch nicht im Spätherbst angekommen

  4. #4
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Das hab ich auch gerade gedacht, es sind ja noch 7 Wochen bis zum neuen Jahr.

  5. #5
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391
    Ja, in 7 Wochen kann die Welt noch ein paar mal untergehen.

  6. #6
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    6,807
    Zitat Zitat von Datura Beitrag anzeigen
    Ja, in 7 Wochen kann die Welt noch ein paar mal untergehen.
    dann schreiben wir hier nicht mehr...

    es ist jedenfalls der wärmste Herbst an den ich mich erinnern kann (das kann man ja schonmal festhalten) - die Strassencafes hier sind immer noch regelmässig voll besetzt.
    Meine Balkonpetunien blühen auch noch in aller Pracht.

    Wenns euch zu früh ist dann schubs ich halt in ein paar Wochen nochmal.

  7. #7
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,687
    Ich glaube nicht, dass meine Welt in den nächsten Wochen noch untergehen wird.

    Dieses Jahr war insgesamt (gewünscht) ziemlich ruhig, obwohl es beruflich noch einmal große Veränderungen gebracht hat. Die waren eine Herausforderung und haben das Jahr sehr geprägt und da wird sich auch bis zum Jahresende nichts ändern. Danach wird es aber zumindest für mich entspannter werden.

    Gesundheitlich bin ich nach wie vor angeschlagen, dieses Jahr waren erste - wenn auch kleine - Verbesserungen festzustellen, die sich im nächsten Jahr hoffentlich zu großen entwickeln.

    Sonst hatte ich dieses Jahr schöne Reisen (eine steht noch aus) und ein recht zufriedenstellendes Privatleben. Beides darf sich im nächsten Jahr gerne so fortsetzen.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  8. #8
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    10,930
    Mein 2014 war bis jetzt insgesamt -bis auf einen Todesfall in der Schwiegerfamilie- ein sehr schönes Jahr.

    Beruflich bin ich zufrieden, privat überglücklich und tatsächlich schwanger - das hätte ich mich bis vor wenigen Monaten nichtmal zu träumen gewagt.
    Wir waren Skifahren, dann 4 Wochen in Australien, nach Weihnachten geht es nochmal in die Berge, wir hatten einen schönen Sommer und wir haben ein Haus gekauft. Nach Wien werde ich im Dezember auch noch kommen ♥
    Klingt, als hätten wir Geld wie Heu

    Auch gesundheitlich geht es mir seit Januar blendend, es ist kaum zu fassen.


    Ich hoffe, der derzeitige Zustand insgesamt hält sich denn ich kann wirklich nicht klagen.
    __________


  9. #9
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,870
    Ich finde, 2014 war ein sehr anstrengendes Jahr. Gesundheitlich so schlecht wie nie, nervlich sehr fordernd.
    Partnerschaft, Familie und Freunde waren das Highlight, beruflich war es gut.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  10. #10
    Registriert seit
    09.01.14
    Ort
    in der schönsten Stadt der Welt
    Beiträge
    2,748
    Anzeige
    Ich bin (bis jetzt ) sehr zufrieden mit diesem Jahr. Beruflich konnte ich mich toll weiterentwickeln, wir hatten unseren 10. Hochzeitstag, eine tolle Reise nach Island, gesundheitlich ist alles im grünen Bereich. Die Familien waren auch in diesem Jahr besser drauf und brauchten weniger (emotionale)Unterstützung. Das darf sich alles gerne in 2015 fortsetzen. Für nächstes Jahr haben wir ein paar schöne Reisen geplant und auch beruflich wird es wohl weiter spannend-herausfordernd weitergehen.
    Liebe Grüße, Nordstern

Ähnliche Themen

  1. Rezension des Jahres 2013
    Von Exuser67 im Forum That's Life
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 14.12.13, 16:43:33
  2. Rezension des Jahres 2012
    Von Exuser67 im Forum That's Life
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 11.11.12, 14:59:35
  3. beste cds des jahres?
    Von apia im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 31.12.07, 11:19:17
  4. Der Flop des Jahres
    Von Exuser66 im Forum Beauty
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 14.12.07, 06:15:51
  5. Das 1. des Jahres
    Von Paula im Forum Beauty
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 06.01.03, 21:02:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •