Seite 1 von 7 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 65

Thema: Wann geht ihr ins Bett? Und wie schafft ihr es so?

  1. #1
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073

    Standard Wann geht ihr ins Bett? Und wie schafft ihr es so?

    Anzeige
    Es ist 23 : 07. gleich mache ich das Licht aus. Gleich.
    Das ist immer mein Problem. Ich würde gern schon um. 22 Uhr schlafen aber es klappt somit wie nie. Immer gibt es noch soviel zu tun. Wie macht ihr das? Wann geht ihr schlafen? Müsst ihr euch so überzeugen wie ich mich?
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  2. #2
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Überzeugen? Nein, ich bin werktags meistens einfach so müde, dass ich mich hinlegen muss. Meistens gegen 22 Uhr.
    Viele Grüße, Lilalucy

  3. #3
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,607
    Zitat Zitat von apia Beitrag anzeigen
    Es ist 23 : 07. gleich mache ich das Licht aus. Gleich.
    Das ist immer mein Problem. Ich würde gern schon um. 22 Uhr schlafen aber es klappt somit wie nie. Immer gibt es noch soviel zu tun. Wie macht ihr das? Wann geht ihr schlafen? Müsst ihr euch so überzeugen wie ich mich?
    Bin ich also doch nicht die einzige...

    Um 6 ist die Nacht rum, aber vor Mitternacht mache ich doch irgendwie nie das Licht aus...
    Samstag und Sonntag schalfe ich dann mindestens bis 11 Uhr - auch keine Lösung...
    Never judge a book by its cover...

  4. #4
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Als Migränemensch habe ich da eine feste Routine. Um spätestens 22.30 Uhr bin ich im Bett, dann lese ich noch ca. eine halbe Stunde, bis die Augen sowieso nicht mehr wollen.

    Unter der Woche klingelt der Wecker um 7 Uhr, und auch wochenends schlafe ich selten länger als bis 8 Uhr. Ich sage mir dann immer, jetzt steh einfach mal auf, notfalls kannst du später ein kleines Mittagsschläfchen machen, wenn du wirklich noch müde sein solltest. Das funktioniert
    These violent delights have violent ends.


  5. #5
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    das einzige was nachts noch bei mir ansteht ist die Routine im Bad. Was soll ich sonst da noch machen?

    Ich mache das Licht aus wenn ich müde bin, das ist zwischen 22:30 bis 23:30 Uhr.
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  6. #6
    Registriert seit
    04.06.07
    Ort
    NRW
    Beiträge
    8,031
    Da ich um 5 Uhr aufstehe, bin ich zwischen 21 und 21.30 im Bett.
    Sonst kann ich am nächsten Tag nicht arbeiten.

  7. #7
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Unterschiedlich. Vor 23:30 geh ich eigentlich nie ins Bett, oft wird es auch nach Mitternacht.

    6 Stunden Schlaf oder weniger reichen mir allerdings nicht mehr, 6.5 müssen mindestens sein, lieber habe ich 7. Heute warens nur 5.5, das wird sich morgen rächen Aufgrund flexibler Arbeitszeiten bin ich nicht gezwungen, zu einem bestimmten Zeitpunkt aufzukreuzen - und darum komme ich einfach irgendwann zwischen 7:30 und 9:00, je nachdem, wann ich ins Bett gegangen bin. Zwischen Aufstehen und Büro brauche ich mit allem Drum und Dran inklusive Anfahrtsweg ca. 1.5 Stunden.

    Mein Rhythmus ist manchmal seltsam, ich bin meistens gegen 22:00 mal müde, gehe dann aber oft nicht ins Bett, weil viel zu früh. Wenn ich dann aber 1.5-2h später endlich ins Bett gehe, bin ich aber meist zunächst gar nicht mehr so müde Überzeugen muss ich mich dennoch nicht, auch wenn ich nichts dagegen hätte, wieder mit weniger Schlaf (oder ganz ohne) auszukommen. Aber das geht halt einfach nicht

  8. #8
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,435
    ich muß auch um 5,45 Uhr aufstehen und ich bin ja ein Morgenmuffel, also fällt mir das schwer, jeden Tag verspreche ich mir dann, abends früh ins Bett zu gehen, aber dann wie bei euch auch, noch schnell die Wäsche machen, Papaierkram sortieren, dann verlauf ich mich ja auch gerne mal im Internet
    aber um spätestens 23Uhr gehe ich dann ins Bad, sonst wird der nächste Morgen noch grausamer
    am Wochenende schlaf ich dann aber auch länger, obowhl man das ja wegen Schlafrhythmus usw. nicht sollte

  9. #9
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Ich gehe gegen 12 schlafen und stehe zwischen 7 und 9 auf, klappt ganz gut, nur darf ich wirklich, wirklich kein Koffein mehr nach 16 Uhr zu mir nehmen, sonst schlafe ich fast gar nicht

    Hab dieses Semester nie vor 12 Uni (komme dafür aber 2mal erst um 22 Uhr heim), das lässt einen sehr regelmäßigen Schlafrhythmus zu, letztes Semester musste ich auch einmal pro Woche um 4:30 aufstehen, da schaffe ich es dann nie früh genug schlafen zu gehen.

  10. #10
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,870
    Anzeige
    Ich gehe zwischen 22.30 h und 23.00 h ins Bett. Probleme habe ich damit keine
    Um 6.00 h stehe ich in der Woche auf, das finde ich nicht immer so toll.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

Ähnliche Themen

  1. Wann geht ihr schlafen?
    Von Joelle im Forum That's Life
    Antworten: 124
    Letzter Beitrag: 22.02.11, 15:55:19
  2. wann geht ihr denn so abends ins Bett?
    Von Lenchen im Forum That's Life
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 21.07.06, 13:04:25
  3. Von wann bis wann geht *nachaktiv*
    Von Sweetie im Forum That's Life
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 18.12.03, 22:34:28
  4. Falten - wann geht´s los?
    Von *Silverangel im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 16.10.02, 09:28:48
  5. Bevor Ihr ins Bett geht...-Haare?
    Von Kora im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 11.02.02, 02:06:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •