Ergebnis 1 bis 10 von 24

Thema: hier nun der neue Onlinekatalog mit der Luxe-Linie

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,496
    Welche Anew Pflege wäre denn etwas für eine trockene, 45jährige Haut?
    Gerne mit Antioxidantien oder Peptiden (muss aber nicht) und mit SPF (mindestens 30).
    Und eine passende Augencreme ?
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #2
    Registriert seit
    23.05.05
    Beiträge
    2,765
    frechemichi Kannst ruhig die Reversalist nehmen, ob nun 38 oder 40, das mit dem Alter ist ja eh nur eine Richtlinie. Die Vitale ist auch toll, aber da hab ich das Gefühl, dass ich bissel was reichhaltigeres brauche.Von der 25 bin ich ja auch weit entfernt.

    HopiStar du kannst, wenn deine Haut eher trocken ist ruhig die Ultimate nehmen, hat LSF 25 Die passende Augencreme gibt's auch dazu ( das ist ein Duo - Creme und im Deckel ist noch ein Balsam). Die Clinical 2-Phasen Pflege verkauf ich aber auch oft. Die besteht aus Gel und Creme.

    Kann auch gern schauen, ob ich Proben davon hab und wenn nicht, bei der ersten Bestellung welche mit bestellen, da habt ihr immer noch Zeit zum probieren bis ich die 2. Bestellung los schicke.

  3. #3
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Na toll, jetzt schwanke ich zwischen 3 Serien:

    Reversalist, Ultimate und Clinical jeweils Tag/Nacht und Augencreme

    Mitte 40, trockene Mischhaut ohne Unreinheiten, dafür aber Konturverlust (auch am Augenlid) und unter den Augen ausgeprägte Mimikfalten.

    Und nu? Proben wären natürlich toll

  4. #4
    Registriert seit
    23.05.05
    Beiträge
    2,765
    Zitat Zitat von Purzel Beitrag anzeigen
    Na toll, jetzt schwanke ich zwischen 3 Serien:

    Reversalist, Ultimate und Clinical jeweils Tag/Nacht und Augencreme

    Mitte 40, trockene Mischhaut ohne Unreinheiten, dafür aber Konturverlust (auch am Augenlid) und unter den Augen ausgeprägte Mimikfalten.

    Und nu? Proben wären natürlich toll
    Ich denk die Ultimate wird dir zu reichhaltig. Kann sei, dass sie dir an der Stirn nicht so gut einzieht. Würde dann eher die Clinical infinite Lift nehmen. Die gibt es im nächsten Katalog in Kombi mit der Duoaugencreme für 24,95 Euro. Oder nimmst die Reversalist und für drunter das Ultimate Minutenserum. Ist im nächsten Katalog auch für 16,95 Euro statt für 42 drin. Kann dir von denen ja mal eine Probe schicken.

  5. #5
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Zu reichhaltig ist mir eigentlich selten etwas.
    Aber die Infinite Lift + Augencreme haben mich ja eh angesprochen, daher wäre das Set natürlich super.
    Reversalist sollte es doch eigentlich auch als Set (Tag und Nacht) geben für 22,95 €. Ist das doch nix geworden oder habe ich es verpasst?

    Ich schicke Dir mal eine PN

  6. #6
    Registriert seit
    23.05.05
    Beiträge
    2,765
    Die Reversalist im Set ist im nächsten Katalog günstig drin. Das kann man ab 2.12 bestellen.

  7. #7
    Registriert seit
    15.07.02
    Ort
    5-Seenland Bayern
    Beiträge
    2,111
    Sonnenschein, danke für die Proben. Hab heute die erste getestet, Beige Linen. Passt schon ganz gut und die Foundation selbst ist ein Traum. Ich brauchte mal keinen Primer und sie setzt sich nicht in meinen grossen Poren ab. Hab sie jetzt stundenlang drauf und sie sieht noch sehr gut aus. Nur ganz leicht abgepudert mit Guerlain Meteorites Puder. Die nächsten Tage probiere ich dann die beiden anderen Farben und werde dann auf jeden Fall bestellen. Bis wann gibt es sie zu dem Preis? Werde voraussichtich auch noch den dunkleren der beiden Concealer mitnehmen.
    Viele Grüsse
    Fishie

    _____________________________

    Wie viele Sorgen von einem abfallen, wenn man beschließt, nicht etwas, sondern jemand zu sein

Ähnliche Themen

  1. Die neue Linie von Mabelline: MNY
    Von caroline im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 06.06.10, 20:57:53
  2. Die neue Kanebo Sensai CP Linie
    Von rhenkel im Forum Beauty
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 14.08.07, 13:58:49
  3. Blu Mediterraneo - NEUE LINIE 2005
    Von Drosophila im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.04.05, 12:52:13
  4. L'Occi's neue ORANGEN-Linie!!
    Von Lisa_MUC im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.10.03, 10:47:29
  5. Neue, tolle Linie entdeckt
    Von sonni im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.10.02, 17:57:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •