Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24

Thema: hier nun der neue Onlinekatalog mit der Luxe-Linie

  1. #1
    Registriert seit
    23.05.05
    Beiträge
    2,735

    Standard hier nun der neue Onlinekatalog mit der Luxe-Linie

    Anzeige
    So, hier der Link. Die neue Luxe-Serie ist drin, dann Achtung an alle Anew Liebhaber, die Pflegelinien sind hier auch sehr günstig im Setpreis drin und fast ganz hinten auch die Augencremes dazu für nur 9,95 Euro statt um die 30 Euro ! Toll ist auch das Bodyölspray von S. 211.Das riecht so lecker.

    http://www.avon.de/PRSuite/custonlin...&custRepOrdr=1


    Hier noch eine Zusatzbroschüre:

    https://www.avon.de/REPSuite/static/...huere_1415.pdf

  2. #2
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,596
    Das Winter-Gesichtscreme-Duo für 9,99€???

    Ich glaub, Du bekommst bis spätestens Montag eine PN von mir - das reicht noch, oder?
    Never judge a book by its cover...

  3. #3
    Registriert seit
    23.05.05
    Beiträge
    2,735
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Das Winter-Gesichtscreme-Duo für 9,99€???

    Ich glaub, Du bekommst bis spätestens Montag eine PN von mir - das reicht noch, oder?
    Ja genau, die Preise der Cremes sind echt toll. Gerade auch wem die Anew-Sachen z.b. sonst zu teuer sind.

    Die Bestellung ist nicht so eilig, ich denk ich werde eh mehrmals bestellen müssen. Hab meine Kataloge in Etappen rausgegeben, damit ich die nochmal verwenden kann. Dürften dann praktisch wöchentlich Bestellungen rein kommen. Aber je eher desto besser, bestellen sicher viele und könnte dann auch mal sein, dass etwas nachgeliefert wird, wenn nicht genug am Lager ist.

  4. #4
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Oh das ist ja toll, da muss ich auch mal schauen. Ich springe ja gerne auf wenn jemand von strafferen Gesichtskonturen spricht/schreibt und das hatte Iridia mal in Bezug auf die Reversalist Cremes getan. Allerdings springt mich in dem Prospekt diesbezüglich auch die Clinical an.

    Und Wintercremes gibt es ja zwei Mal. Einmal Anew und einmal Solutions. Wie unterscheiden die sich denn?

  5. #5
    Registriert seit
    23.05.05
    Beiträge
    2,735
    Die Solutions sind die einfacheren, a`la Drogeriemarken, Anew hat eher Parfümeriecharakter.
    Die Anew Linien sind hcochwertiger.
    Mit der Winter Anew meinst sicher die neuen Nutri Advance mit einem etwas höheren Anteil der Omega Fettsäuren.

  6. #6
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,596
    Ich finde die Solutions aber wirklich toll, die hatte ich schon mal; die letzten 2 Jahre hatte ich Ricaud, aber da kostet nur der Tagescreme-Tiegel schon 10/12€ und es gibt keine Nachtpflege; die Winter-Nachtpflege der Solution-Serie fand ich aber extrem prima.
    Never judge a book by its cover...

  7. #7
    Registriert seit
    23.05.05
    Beiträge
    2,735
    Ich benutz in den Sommermonaten die Balance+matte aus der Solutions-Linie, da ich eher Mischaut hab. Mag die auch gerne. In den Wintermonaten nehm ich die Reversalist, ist mir im Sommer aber etwas zu reichhaltig. Mag nur den LSF nicht- brauch ich auch im Winter nicht. Werd jetzt mal die Anew Vitale Nacht als Tagescreme probieren.

  8. #8
    Registriert seit
    05.12.06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11,109
    Sonnenschein, sorry aber welche von der Anew-Reihe war nochmal für eine 38-jährige Mischhaut Im Winter wird sie jetzt allerdings eher leicht trocken. Danke
    ORPW

  9. #9
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Welche Anew Pflege wäre denn etwas für eine trockene, 45jährige Haut?
    Gerne mit Antioxidantien oder Peptiden (muss aber nicht) und mit SPF (mindestens 30).
    Und eine passende Augencreme ?
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #10
    Registriert seit
    23.05.05
    Beiträge
    2,735
    Anzeige
    frechemichi Kannst ruhig die Reversalist nehmen, ob nun 38 oder 40, das mit dem Alter ist ja eh nur eine Richtlinie. Die Vitale ist auch toll, aber da hab ich das Gefühl, dass ich bissel was reichhaltigeres brauche.Von der 25 bin ich ja auch weit entfernt.

    HopiStar du kannst, wenn deine Haut eher trocken ist ruhig die Ultimate nehmen, hat LSF 25 Die passende Augencreme gibt's auch dazu ( das ist ein Duo - Creme und im Deckel ist noch ein Balsam). Die Clinical 2-Phasen Pflege verkauf ich aber auch oft. Die besteht aus Gel und Creme.

    Kann auch gern schauen, ob ich Proben davon hab und wenn nicht, bei der ersten Bestellung welche mit bestellen, da habt ihr immer noch Zeit zum probieren bis ich die 2. Bestellung los schicke.

Ähnliche Themen

  1. Die neue Linie von Mabelline: MNY
    Von caroline im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 06.06.10, 20:57:53
  2. Die neue Kanebo Sensai CP Linie
    Von rhenkel im Forum Beauty
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 14.08.07, 13:58:49
  3. Blu Mediterraneo - NEUE LINIE 2005
    Von Drosophila im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.04.05, 12:52:13
  4. L'Occi's neue ORANGEN-Linie!!
    Von Lisa_MUC im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.10.03, 10:47:29
  5. Neue, tolle Linie entdeckt
    Von sonni im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.10.02, 17:57:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •