Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24

Thema: ...längere Beine! *pleaseINPUT*

  1. #1
    Registriert seit
    13.09.01
    Beiträge
    2,433

    Standard ...längere Beine! *pleaseINPUT*

    Anzeige
    Hallo meine Lieben,

    ich bin mir nicht sicher, ob das so ganz hierher gehört, aber wie bekomme ich möglichst schnell längere, schlankere Beine?
    Bitte helft mir! Besonders meine vordere Ansicht meiner Beine gefällt mir nicht, meine Knie sind komisch, meine Waden total sportlermäßig fest und die Oberschenkel laden auch urst weit aus!
    Kenn vielleicht jemand eine gute Bein-schlank-Diät oder ein paar gute Gymnastiktipps? Joggen fällt ja eigentlich aus (habe das gefühl, dass es die Wade noch klumpiger, muskulöser macht), außerdem ist ja pollenzeit und da bekomm ich spätestens nach 15 Minuten echte Probleme
    Ich bitte euch inständig um ´ne Menge nützlicher Inputs!!!


    LG Supiii (stauchbein)

  2. #2
    Registriert seit
    18.01.02
    Beiträge
    3
    Hallo!

    Ich kann dir nur den Tipp geben, regelmässig zu dehnen, auch wenn du keinen Sport machst!
    Ausserdem ist es für eine schlanke Optik wohl gut, wenn die Beine möglichst gebräunt sind.

    Grüsse, Caara

  3. #3
    Registriert seit
    13.09.01
    Beiträge
    2,433
    Hi Caara,

    wow , dein erster Beitrag ist für mich?! welch eine Ehre! WILKOMMEN AN "BOARD"
    Und danke für den Tipp... werd dann wohl in nächster Zeit auch mal ins Solarium gehen, obwohl ich doch eigentlich schon negativ drüber denke!!! ...aber eins, zwei mal

    LG Supiii

  4. #4
    Registriert seit
    02.07.01
    Beiträge
    4,056
    Supiii, wie wäre es denn mit Selbstbräuner ?

    Willkommen, Caara

  5. #5
    Registriert seit
    13.09.01
    Beiträge
    2,433
    ...einmal hab ich´s probiert
    *sollichdiePeinlichkeiterzählen?* ..ich wollte mir die Bikinistreifen wegmachen! Bevor ich zu meinem Freund gegangen bin, hab ich´s dann probiert! Als mein Freund mich dann so ansah (hinten am Rücken/Po), meinte er: "Oh Gott, was sind denn das für Flecken! Wer war das?" er drückte drauf und fragte, ob es weh tun würde
    Ich meinte, ich hätte mich gestoßen ... aber als er die flecken dann nochmal genauer sehen wollte, musste ich mit der Wahrheit rausrücken...
    seitdem habe ich angst vor SBs.... aber ich könnte esja nochmal probieren! Leider hat der SB aber auch so 2 wochen gehalten! Ich dachte sowas hält eigentlich nur 2 Tage oder so!

    LG Supiii


    ...und noch mehr inputs please

  6. #6
    Registriert seit
    02.07.01
    Beiträge
    4,056


    du ärmste..hihi Aber einen versuch wäre es nochmal wert. Vielleicht mischst du denn SB zuerst mal zur hälfte mit Bodylotion, so ist es sicherer ? Und falls du ihn dann schnell loswerden willst : peeling !

    LG - Kristina

  7. #7
    Registriert seit
    02.07.01
    Beiträge
    4,056
    Und noch was, Supi du bist jetzt 14, oder ?
    Als ich in dem Alter war, fand ich meine Beine auch ganz schrecklich. Zu muskulös, dick, knie schrecklich.... Heute, mit 17 ( fast 18 ), bin ich voll und ganz zufrieden. Ich hab bei meiner größe von 1.60 keine überlangen beine, aber die sind schön schlank, elegant und fest. Dein Körper entwickelt sich ja noch und meist ergibt sich sowas später von selbst

    Liebe Grüße
    Kristina

  8. #8
    Registriert seit
    13.09.01
    Beiträge
    2,433
    echt, Kristina? na wow, da bin ich ja beruhigt....

    LG Supiii

  9. #9
    Registriert seit
    10.11.01
    Beiträge
    1,012
    Ja, und als ich so jung war, da fand ich meine Knie so häßlich knubbelig
    Liebe Grüße
    Sandra

  10. #10
    Registriert seit
    13.09.01
    Beiträge
    2,433
    Anzeige
    ...also hab ich echt noch chancen?..das hört man echt gern... aber ich will auch jetzt schöne BEINE! *heul*


    Supiii

Ähnliche Themen

  1. Wer trägt längere Jeanshosen als ich?
    Von Ruhrpottjunge im Forum That's Life
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 22.10.06, 17:44:59
  2. längere Ladenöffnungszeiten schon ab Mai???
    Von versi im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.05.03, 16:13:14
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.01.03, 09:51:24
  4. Längere Liste ;-)
    Von MySharona im Forum Tauschboerse
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.08.02, 22:07:56
  5. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.06.02, 19:22:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •