Seite 2 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 83

Thema: Energetische Reinigung Wohnraum

  1. #11
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,470
    Anzeige
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Also wenn so eine Fernreinigung auch Schmutz und Dreck beseitigt, wäre ich dabei
    ich auch und dann noch ein nettes Diptyque Kerzlein aufstellt und anzündet!

  2. #12
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,267
    Die aber dann hoffentlich im Preis inklusive ist .....
    Ich weiß nicht, welche von den Winterdüften ich mir bestellen soll
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #13
    Registriert seit
    16.10.12
    Ort
    Im Beautyland
    Beiträge
    181
    Sauber ist es ohnehin

    Ach ich weiß nicht...

  4. #14
    Avatar von Medha
    Medha ist gerade online Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,397
    Zitat Zitat von Alice23 Beitrag anzeigen
    Ok, vielen Dank erstmal für eure Meinungen.

    Sie hat lediglich einen Wohnungsplan verlangt und die Adresse. Also sie würde gar nicht vorbeikommen. Sie macht das mit Reiki und hat angeblich mediale Fähigkeiten
    Ups. Warum gehe ich eigentlich noch arbeiten? Aber ich frage mich ja auch, wie solche Betrügerbuden wie Astro TV existiereh können, die angeblich Wunder wirkenden Schnickschnack verkaufen.

    Darf ich Dich fragen, wie Du an die Dame geraten bist?
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  5. #15
    Registriert seit
    16.10.12
    Ort
    Im Beautyland
    Beiträge
    181
    Sie hat ihre Folder in einem Esoterikgeschäft aufliegen.

  6. #16
    Registriert seit
    16.10.12
    Ort
    Im Beautyland
    Beiträge
    181
    Sie hat gemeint, dass sie Störungen durch Wasseradern oder sonstige negative Strahlungen wegnehmen kann.

  7. #17
    Avatar von Medha
    Medha ist gerade online Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,397
    Notiz an mich selbst: morgen Flyer drucken und in einschlägigen Läden verteilen.

    Alice, ich hoffe Du hast keine ernsthaften Probleme, die Du versuchst auf diese Art und Weise zu lösen. Viele Leute, die im Esoterikbereich aktiv sind und solch dubiose Leistungen anbieten glauben selbst daran und sind jetzt nicht unbedingt Betrüger. Nur: das ändert nichts an der grundsätzlichen Situation, dass all diese Sachen nur wirksam sind, wenn man daran glaubt und dann ist es eigentlich auch egal was man macht.

    Wenn Dir Deine Wohnung unangenehm ist, dann ändere etwas an der Gestaltung oder ziehe um. Wenn Du Schlafstörungen hast, dann denk mal an Tagebuch schreiben oder Entspannungsübungen. Wenn Du Konflikte mit anderen hast, dann suche Dir eine Selbsthilfegruppe oder Freunde zur Unterstützung. Aber tu Dir mit Deinem Geld selbst etwas Gutes.

    Die Verbraucherberatung hat mal solche "Energiereiniger" die angeblich Wasseradern neutralisieren getestet. Wenn drei von denen kommen, macht jeder etwas anderes. Solche "Wasseradern" gibt es nicht.
    Geändert von Medha (14.11.14 um 19:15:15 Uhr)
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  8. #18
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Im genannten Eso-Geschäft kaufst Du dir Räucherkohle und Weihrauch, letzteres gibt es auch im Reformhaus. Und dann überlegst Du dir einen guten Spruch, bringst das Weihrauch zum Glühen und nimmst den Rauch um gründlich durch alle Räume zu gehen während Du Deinen Spruch sagst.
    Das ist Räume räuchern.

    Ansonsten, wenn es Dir unwohl ist an einen Platz, steh auf und verlasse ihn. Wenn Deine Wohnung Dich belastet, ziehe um. Wenn die Vergangenheit schmerzt, verzeihe, vergesse, lebe weiter.
    Räuchern ist nur eines von vielen Ritualen, die uns helfen Raum mit etwas Neuem zu füllen.

  9. #19
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Ein Einzugsritual würde ja sogar ich als Esoterikgegner schön und nützlich für die Psyche finden, aber wie soll denn jemand etwas bewirken, der nicht mal vor Ort auftaucht?
    These violent delights have violent ends.


  10. #20
    Registriert seit
    16.10.12
    Ort
    Im Beautyland
    Beiträge
    181
    Anzeige
    Ja das frage ich mich halt auch. Und 150€ ist echt viel...

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 01.03.13, 17:18:09
  2. SBT Reinigung
    Von deelite im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.08.09, 11:08:26
  3. Energetische Reinigung von Räumen...
    Von shirl69 im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 13.07.08, 20:34:59
  4. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.01.04, 09:57:29
  5. Reinigung!
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.04.02, 12:52:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •