Seite 9 von 9 ErsteErste ... 7 8 9
Ergebnis 81 bis 83 von 83

Thema: Energetische Reinigung Wohnraum

  1. #81
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,397
    Anzeige
    Zitat Zitat von Loulou Beitrag anzeigen
    Der Unterschied ist, dass man selber bestimmen kann, ob man den Nachfolgern einen vielleicht als unangenehm empfundenen Geruch hinterlässt oder nicht. Das ist Rücksichtnahme.
    Ja. Oder Kant.
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  2. #82
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Ich bin ja null esoterisch veranlagt, aber ich liiiiebe es zu räuchern
    Der Tipp kam hier aus dem Board, als ich ein Vormieter-Mief-Problem in meiner Wohnung hatte und nichts half (fest verlegter Teppich), kein Febrez, keine Duftkerzen, viel Lüften schon gar nicht und Duft-Stecker sorgten für Ekel pur, weil der Mief dann auch noch pappsüß roch.

    Aber beim Räuchern geht der schlechte Geruch wirklich "weg" und der ganze Raum wird angenehm beduftet. Allerdings ist der Duft schon intensiv, nicht mit üblichem Raumduft, diesen Stäbchenteilen oder Duftkerzen zu vergleichen, es ist wirklich raumfüllend.

    Neben Weihrauch und Weihrauchmischungen fand ich Styrax ganz toll und weniger intensiv. Salbei war nicht so meins (riecht halt wie angekohlter Salbei) und ich fand es auch nicht wirksamer Zwecks Miefbekämpfung als anderes Räucherwerk.

    Achso, ich nehme auch Kohle. Vielleicht sollte ich auch mal Stäbchen probieren...

    Einziger Nachteil: Mein Rauchmelder ist x-mal angesprungen

  3. #83
    Registriert seit
    18.05.07
    Beiträge
    1,092
    Anzeige
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Ach, das ist doch alles Tinnef Lorenz....

    Ich habe mich damit auch mal beschäftigt und meine Wohnung sogar mehrmals ausgeräuchert. Damit bessere Schwingungen entstehen und das Glück ins Haus kommt.

    Und? Was ist passiert? Nix! Da hätte ich auch ne Flasche Febreze versprühen können...
    Mir verschafft räuchern immer ein befreites Gefühl, ein Ritual des Loslassens sozusagen, und es riecht klasse. Nicht mehr und nicht weniger. Was soll denn sonst "passieren"?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 01.03.13, 17:18:09
  2. SBT Reinigung
    Von deelite im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.08.09, 11:08:26
  3. Energetische Reinigung von Räumen...
    Von shirl69 im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 13.07.08, 20:34:59
  4. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.01.04, 09:57:29
  5. Reinigung!
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.04.02, 12:52:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •