Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: Elizabeth Arden

  1. #1
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,075

    Standard Elizabeth Arden

    Anzeige
    Hallo,

    bei uns bei Karstadt hat Arden Einzug gehalten. Die Deko und die Pflege.

    Gibt es da Erfahrungswerte, insbesondere Richtung Pflege ?

    Diese hat mich auf der US Seite schon immer sehr angelacht http://www.elizabetharden.com/prevag...id=PREVAGE-Day , auf der Hand fühlt sie sich toll an. Leider gab es davon kein Pröbchen.

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #2
    Registriert seit
    21.01.13
    Beiträge
    535
    Die Eight-Hour-Creme ist ja ein Klassiker für oder gegen fast alles, und ich mag sie trotz des eigenen Geruchs ganz gerne. Die Visible Difference habe ich hier, aber noch nicht probiert..

  3. #3
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,075
    Ja, die 8 h jabe ich immer da. Immer
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #4
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    Von Arden hatte ich diese Körperpflege:
    https://www.douglas.de/douglas/Pfleg...000023183.html

    Den Geruch mochte ich, aber diese Kügelchen fühlen sich erst wie Peelingkörner an, wenn man sich eincremt, die zerplatzen erst, wenn man sie gründlich in die Haut massiert, das fand ich gewöhnungsbedürftig

    Und dieses Eye Serum:
    https://www.douglas.de/douglas/Pfleg...000032247.html

    Das hat leider nicht viel Wirkung gezeigt und war für meine Kontaktlinsenaugen nichts.
    Alles, was zu besitzen sich lohnt, lohnt auch, daß man darauf wartet. Marylin Monrone
    Die Kunst eines erfüllten Lebens ist die Kunst des Lassens: zulassen - weglassen - loslassen.

    Was wir spüren, hinterlässt Spuren.

  5. #5
    Registriert seit
    10.08.07
    Beiträge
    1,895
    Die Ceramide Kapseln finde ich toll. Die sind ja fast schon ein Klassiker von Arden. Aus der Prevage Linie kenne ich nur das Serum. Ist aber schon ein paar Jahre her. Schlecht fand ich es nicht. Du musst aber Silikone mögen, wenn ich mich recht erinnere.

    LG
    Mr. B

  6. #6
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Ich habe Cremes etc. von Arden hier nie groß gesehen (außer natürlich die 8h Creme), aber wenn die Sachen jetzt bei Karstadt zu bekommen sind, gucke ich mir die mal näher an.
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  7. #7
    Registriert seit
    20.01.08
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    4,362
    Ich pushe den Thread mal

    Kennt jemand die Visible Difference Moisture Cream?
    Man bekommt sie derzeit für günstige 13€ (75ml) bei Douglas

    http://www.elizabetharden.com/visibl...efault,pd.html

  8. #8
    Registriert seit
    16.03.08
    Beiträge
    375
    Einen schönen Sonntag Morgen! :-)

    @ Smartie: ich hab die visible difference cream lange zeit verwendet, bin aber seit einiger Zeit auf eine andere Pflegeserie von Elizabeth Arden umgestiegen. Die Creme eignet sich meiner Meinung nach sehr gut als Tages- und Nachtpflege, macht eine schöne, weiche und gut durchfeuchtete Haut. Ich hatte sogar das Gefühl, dass das Hautbild verfeinert wurde.
    Eine meiner Freundinnen kauft sie regelmäßig nach, nicht zuletzt deswegen, weil sie ziemlich günstig ist für 75 ml.
    Den Geruch finde ich allerdings ein bisschen gewöhnungsbedürftig, meiner Freundin empfindet das gar nicht so...ist dann wohl eher von Nase zu Nase unterschiedlich... :-)


    @ hopi: was die Deko betrifft... Könntest du mir vielleicht sagen, ob es nur Foundations gibt oder auch Lidschatten, Blush und Lippenstifte??
    Zu der Pflege in deinem Link kann ich leider nichts berichten, allerdings nehme ich ein Serum aus dieser Serie und bin damit höchst zufrieden! Können sie dir bei Karstadt nichts abfüllen? Gerade bei dem Preis wäre es nicht schlecht, wenn mans vorher probieren könnte....

  9. #9
    Registriert seit
    10.09.07
    Ort
    Karlsruhe Umland
    Beiträge
    3,759
    Bei uns im Karstadt gibt es auch seit neuestem einen Counter mit allem komplette Deko und Pflege.

  10. #10
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,075
    Anzeige
    Bei Karstadt, zumindest hier, ist es absolut unmöglich Abfüllungen zu bekommen. Im Normalfall auch keine Pröbchen.

    Sie haben ein komplettes Deko-Sortiment. Schön anzusehen aber da ich so gut (über-)versorgt bin, fiel es mir leicht, nichts zu kaufen.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Elizabeth Arden
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.11.08, 10:10:31
  2. Elizabeth Arden
    Von melina im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.06.06, 15:16:10
  3. Elizabeth Arden to go ...
    Von nikiclaudia im Forum Tauschboerse
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.04.04, 08:22:34
  4. MAC, Elizabeth Arden
    Von Katrinchen im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.07.02, 16:36:33
  5. Elizabeth Arden
    Von JamieBond im Forum Beauty-Friedhof
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.02.02, 17:01:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •