Seite 143 von 350 ErsteErste ... 43 93 133 141 142 143 144 145 153 193 243 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,421 bis 1,430 von 3500

Thema: Eure schlimmsten Dates

  1. #1421
    Registriert seit
    12.03.04
    Ort
    Basel, Schweiz
    Beiträge
    5,805
    Anzeige
    Das war auch mein Gedanke, apia Er weiß ganz genau wie ich damals gelitten habe. Auch wenn es jetzt länger her ist. Aber ich finde es trotzdem unsensibel seine Ex um Dates mit ihren Freundinnen zu bitten... Und nicht nur das: mir dann noch haarklein alles mitzuteilen ("die ist ja süß", "hoffentlich schreibt sie zurück" usw.)
    Geändert von Lil'DiVA (24.07.15 um 21:29:29 Uhr)
    *
    "Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt."
    (Jean-Paul Belmondo)
    *
    *
    "Parfum verkündet die Ankunft einer Frau und verlängert ihren Abschied."
    (Coco Chanel)
    *

  2. #1422
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    Ja was soll das denn? Will er dich extra quälen? Ich würde das bei keinem meiner Ex Freunde machen, einfach aus Respekt.
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  3. #1423
    Registriert seit
    12.03.04
    Ort
    Basel, Schweiz
    Beiträge
    5,805
    Das glaube ich noch nicht mal. Der ist einfach so stumpf Ich glaube dem fehlt manchmal sämtliche Empathie.

    Ich weiß noch, wie er sich drei Monate nach unserer Trennung bei mir meldete und noch einmal für den Konzertbesuch bedankte, den ich ihm zu Weihnachten kurz vor unserer Trennung geschenkt hatte (er machte am 2. Weihnachtstag Schluss). Da kam er gerade von dem Konzert wieder, welches er mit einer (mir unbekannten weiblichen) Begleitung besucht hatte. Das hätte er mir auch nicht unter die Nase reiben müssen...
    *
    "Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt."
    (Jean-Paul Belmondo)
    *
    *
    "Parfum verkündet die Ankunft einer Frau und verlängert ihren Abschied."
    (Coco Chanel)
    *

  4. #1424
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,256
    Ach du Kacke, Lil'DiVA, vermutlich hat er sich bei seinen Anruf und seiner Dankesrede noch besonders nett gefunden Aber das gibt es echt; sie merken das nicht.

    @Butterblume, das tut mir leid, aber vielleicht auch nicht, denn wer weiss, wie anstrengend es noch geworden wäre.

    Mein Date ist super nett. Er schreibt mir freundliche WA Nachrichten, aber wenige, dass es nicht nervt. Tagsüber auf der Arbeit schreibt er nicht; das gibt nochmal einen Pluspunkt.
    Am Wochenende können wir uns nicht sehen, ich habe es schon komplett verplant. Aber nächste Woche bestimmt. Am nächsten Wochenende muss ich Sa und So durcharbeiten, aber vielleocht kann ich mich ja abends mit ihm verabreden.

    Achso, meine ganzen restlichen Matches ignoriere ich gerade. Mein ursprüngliches Mittwochsdate hat sich nach 6 Tagen Ruhe am Mittwoch um 17 Uhr irgendwas gemeldet, wie es denn mit unserer Verabredung aussieht. Der hat auch Nerven . Tinder werde ich wohl bald löschen, gefällt mir jetzt nicht sooo besonders.
    „Das interessiert mich nicht.“ - Die Bohne

    „Die Lorbeeren von heute sind der Kompost von morgen.“



  5. #1425
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,483
    Der hört sich doch mal nett und vernünftig an. Schön, dass es sowas auch noch gibt.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  6. #1426
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    39,231
    Zitat Zitat von Nele S Beitrag anzeigen
    Er schreibt mir freundliche WA Nachrichten, aber wenige, dass es nicht nervt. Tagsüber auf der Arbeit schreibt er nicht; das gibt nochmal einen Pluspunkt.
    Der würde bei mir auch einen Pluspunkt kriegen.

    Eine Kollegin hat gerade jemand Neues und der schreibt ihr ständig. Wir gönnen ihr den Typen von ganzem Herzen, aber das ständige Schreiben und "Ich muss mal eben...." nervt und sie haut ne Menge Flüchtigkeitsfehler in ihre Aufgaben rein.

    Jetzt weiß ich erst richtig zu schätzen, wie wichtig Austausch via Irgendwas in Maßen ist.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  7. #1427
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,483
    Hauptsache, er schickt Dir nicht dauernd irgendwelche Bärchen
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  8. #1428
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,256
    Ja, total höflich ist er. Wenn ich das mit meiner anderen Verabredung vergleiche, sind das Welten.
    Vom Aussehen her ist er auch ganz normal, kein Hingucker, oder auffälliger Typ, aber das braucht es auch nicht. Sieht einfach normal gut aus. Und er ist intelligent und kein Angeber oder Jemand mit Profilneurose. Das hätte ich schon direkt bemerkt. Das einzige was ich nicht so mag ist, und wo ich fürchte, dass es mich stören würde ist, dass er raucht.
    „Das interessiert mich nicht.“ - Die Bohne

    „Die Lorbeeren von heute sind der Kompost von morgen.“



  9. #1429
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,256
    Nee, ich habe noch kein einziges Bildchen bekommen . Noch ein Pluspunkt.
    „Das interessiert mich nicht.“ - Die Bohne

    „Die Lorbeeren von heute sind der Kompost von morgen.“



  10. #1430
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,608
    Anzeige
    Einen Bärchenschicker hatte ich auch mal. Bis zum ersten Date und währenddessen fand ich ihn ***y. Aber dann gingen diese Bärchenbilder dauernd bei WA ein. Nicht so ***y.

    Nele, das klingt alles sehr gut!

Ähnliche Themen

  1. Was waren eure schlimmsten Geschenke.....
    Von jubi1701 im Forum That's Life
    Antworten: 131
    Letzter Beitrag: 22.01.15, 21:32:45
  2. Die schlimmsten Dates
    Von Medha im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 22.04.14, 19:01:10
  3. Eure schlimmsten Reinfall-Produkte
    Von Datura im Forum Beauty
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 13.06.09, 10:51:35
  4. eure schlimmsten Fehlkäufe!
    Von nora im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 18.01.01, 19:30:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •