Seite 157 von 350 ErsteErste ... 57 107 147 155 156 157 158 159 167 207 257 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,561 bis 1,570 von 3500

Thema: Eure schlimmsten Dates

  1. #1561
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,397
    Anzeige
    Ungleichgewicht in einer Partnerschaft ist alles andere als anziehend. Ist doch blöd, wenn man finanziell nicht so gut gestellt ist, dass man nicht mithalten kann. Auf Dauer kann das anstrengend werden. Und ich gehe jetzt mal ganz freundlich davon aus, dass Du nicht erwartest, dass der gutgestellte Teil einer Partnerschaft die gemeinsamen Aktivitäten stets finanziert.
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  2. #1562
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,803
    Zitat Zitat von nyx Beitrag anzeigen
    wenns die sparte ist, die ich vermute, sind solche gesten/aufmerksamkeiten normal.
    Klärst du uns auf? ☺

  3. #1563
    Registriert seit
    28.10.09
    Ort
    .ch
    Beiträge
    12,382
    dass devote männer ihre frauen auch materiell gerne verwöhnen.
    und bitte nicht mit SoG-devot assozieren.
    Manche sprechen einen Augenblick, bevor sie denken. jean de la bruyère

  4. #1564
    Registriert seit
    05.07.12
    Beiträge
    4,743
    Ok ich kenne mich da gar nicht mit aus. SoG bedeutet Shades of Grey oder was?
    "Smell the sea, and feel the sky
    let your soul and spirit fly"

  5. #1565
    Registriert seit
    28.10.09
    Ort
    .ch
    Beiträge
    12,382
    genau. das hat so gar nichts mit realem **** zu tun. aber das hatten wir ja schon an anderer stelle.
    Manche sprechen einen Augenblick, bevor sie denken. jean de la bruyère

  6. #1566
    Registriert seit
    05.07.12
    Beiträge
    4,743
    Ok, davon habe ich auch an anderer Stelle nichts mitbekommen, sorry für das Nachfragen... Aber ich bin da so gar nicht im Thema drin. Und danke fürs Aufklären
    "Smell the sea, and feel the sky
    let your soul and spirit fly"

  7. #1567
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,771
    Zitat Zitat von sternchen001 Beitrag anzeigen
    Ich hatte gestern ein unglaubliches Date - kennengelernt auch über eine Online Plattform, einige Tage hin und her geschrieben, etwas telefoniert. Es wurde am Telefon schon klar, dass der Typ Kohle hat, er ist stolz darauf dass er erreicht hat, was er erreicht hat,aber er hat jetzt nicht damit kokettiert - von daher mir erstmal egal.
    Wir haben uns dann gestern abend in München getroffen, ich sollte in seinen Laden kommen.
    Und von da an schlugen 2 Herzen in meiner Brust: er ist ein absolut netter, charmanter, herzensguter Mensch. Er hat wirklich Kohle zum Abwinken ( hat mich auch direkt zu exklusiven Partys in Venedig, Rom, LA eingeladen), ich konnte aus seinen Erzählungen entnehmen, dass er seinen vorherigen Frauen (2x verheiratet) gegenüber auch immer sehr großzügig war. Ich hatte auch nicht das Gefühl, dass er mich "kaufen" möchte.
    Auf der anderen Seite finde ich ihn ***uell so uninteressant wie noch was.

    Er schmiedet schon große Pläne und hat sich sichtlich gefreut, hat mir auch auf dem Nachhauseweg immer wieder Nachrichten geschickt, wie nett und schön er es fand.
    Zum Abschied hat er mir eine große Flasche Chanel Coco Noir übrigens geschenkt. Wir hatten uns einmal über Düfte und Farben unterhalten und ich war sehr überrascht. Weiß auch noch nicht so recht, wie ich das finden soll.

    Und ich bin hin und her gerissen, ob ich zu oberfläch bin und einfach mal diese Äußerlichkeit ausblenden muss, oder ob ich ihn deswegen in den Wind schiessen soll.
    Hervorhebungen von mir.
    Ich finde schon, dass das protzig rüberkommt - am Telefon war es schon klar, aber er gibt nicht damit an, soso.
    Das andere will ich eigentlich nicht wissen - TMI.

  8. #1568
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,333
    Zitat Zitat von nyx Beitrag anzeigen
    dass devote männer ihre frauen auch materiell gerne verwöhnen.
    Und was will der dafür von mir?

    Falls der Mann nicht in diese Schiene gehört - da scheint das ja eine ***uelle gefärbte Spielart zu sein -, also falls nicht, dann ist das ein Angeber und ich wüßte sofort, was ich von dem zu halten hätte. Öh, , sonst auch.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  9. #1569
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    Oh, ich würde gern wissen um was es sich handelt, da kann es nicht tmi sein für mich.
    Mir wäre sein Verhalten aber auch gleich zu protzig gewesen.
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  10. #1570
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    Anzeige
    Ein devoter Mann, der mich auch noch obendrauf mit kostbaren Geschenken verwöhnt

    Vielleicht wäre der doch was für mich ..hihihihihi... sowas hatte ich noch nicht...
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

Ähnliche Themen

  1. Was waren eure schlimmsten Geschenke.....
    Von jubi1701 im Forum That's Life
    Antworten: 131
    Letzter Beitrag: 22.01.15, 21:32:45
  2. Die schlimmsten Dates
    Von Medha im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 22.04.14, 19:01:10
  3. Eure schlimmsten Reinfall-Produkte
    Von Datura im Forum Beauty
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 13.06.09, 10:51:35
  4. eure schlimmsten Fehlkäufe!
    Von nora im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 18.01.01, 19:30:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •