Seite 158 von 350 ErsteErste ... 58 108 148 156 157 158 159 160 168 208 258 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,571 bis 1,580 von 3500

Thema: Eure schlimmsten Dates

  1. #1571
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,767
    Anzeige
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Ein devoter Mann, der mich auch noch obendrauf mit kostbaren Geschenken verwöhnt

    Vielleicht wäre der doch was für mich ..hihihihihi... sowas hatte ich noch nicht...
    Dann polier schon mal die Lederstiefel.

  2. #1572
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    Kein Thema... ... Peitscheschwing
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  3. #1573
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Bei dem Artikel musste ich an den Thread denken http://herandhis.at/blind-dates-vor-und-nachher/
    Findet ihr, dass das so ist?
    Das, das, das...und das und das und das und das und das nehm ich auch.

  4. #1574
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,767
    Zitat Zitat von fille Beitrag anzeigen
    Bei dem Artikel musste ich an den Thread denken http://herandhis.at/blind-dates-vor-und-nachher/
    Findet ihr, dass das so ist?
    Ich hab solche Erfahrungen nicht unbedingt selber gemacht, aber schon oft ähnliches gehört oder gelesen (habe eine Zeitlang im Brigitte-Kennenlernen-Forum mitgelesen, das ist voll von solchen Stories). M.E. ist da schon was dran (aber natürlich läuft es nicht immer so ab).

  5. #1575
    Registriert seit
    06.10.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,428
    Zitat Zitat von fille Beitrag anzeigen
    Bei dem Artikel musste ich an den Thread denken http://herandhis.at/blind-dates-vor-und-nachher/
    Findet ihr, dass das so ist?
    Ja, auf jeden Fall!

  6. #1576
    Registriert seit
    27.02.02
    Beiträge
    1,553
    Zitat Zitat von apia Beitrag anzeigen
    Oh, ich würde gern wissen um was es sich handelt, da kann es nicht tmi sein für mich.
    Mir wäre sein Verhalten aber auch gleich zu protzig gewesen.
    Ja, **** und nein, er ist nicht der devote Part
    Und mit Shades of Grey hat das in der Tat nichts gemein....

    Und ich meine, wenn wir über unsere Lebensläufe sprechen und mir jemand erzählt, dass er auf X Kontinenten schon gearbeitet hat und nun diverse Geschäfte in Münschen und LA hat...sorry, ja, dann gehe ich naiv wie ich bin, erstmal davon aus, dass derjenige Geld verdient. Und das hat nichts mit Protz zu tun finde ich. Protzig finde ich andere Dinge.

    Und **** wird eben nicht nur zuhause gelebt sondern lebt von Partys, die aber häufig nicht an die große Glocke gehangen werden. Und ja, auch da gibt es natürlich Qualitäts-Unterschiede. Und wir sind darauf zu sprechengekommen ,da ich ihm gesagt habe, dass ich eben noch nicht so viel rumgekommen bin was das angeht, es aber durchaus spannend finde. Amsterdam hat irre Partys in der Szene zB.
    Das ist so wie für manche der Wiener Opernball zB, wo sie sooo gerne mal hin wollen würden.

    Und es stimmt, in dem Kontext wird gerne geschenkt. Aber nicht, weil der Dominante Part dafür explizit eine Gegenleistung, sondern als Ausdruck über die Dankbartkeit, dass der dev. Part soviel bereit ist von sich zu geben.
    Was viele auch nicht bedenken: alle glauben, der dominante Part hat die macht, bestimmt, gibt den Ton an - alles richtig, allerdings nur soweit, wie der devote Part das zulässt und wünscht.
    Da ich mit ihm in der Richtung aber noch nichts erlebt habe, fand ich das Parfum-Geschenk ja auch erstmal merkwürdig..... wenn es auch gut ausgesucht war...

  7. #1577
    Registriert seit
    12.03.04
    Ort
    Basel, Schweiz
    Beiträge
    5,804
    Zitat Zitat von sternchen001 Beitrag anzeigen
    Menschlich, chrakterlich (also das was ich bisher von ihm kennengelernt habe) finde ich ihn anziehend.
    Aber optisch leider nicht. Vielleicht sollte ich mir immer eine Augenbinde anziehen *lach*
    Nein im Ernst, ihr habt schon recht... und das Geld beeindruckt mich weniger, es ist eher das er da so völlig lässig mit umgeht, die meisten meinten bisher immer protzen zu müssen...
    Ich kann nur so viel dazu sagen, dass wenn man sich nicht körperlich/***uell in irgendeiner Weise angezogen fühlt, dann hat das keinen Zweck - wirklich nicht!
    Ich habe seit 5 Jahre einen ganz lieben Kumpel, der einen wahnsinnig tollen Charakter hat. Er ist mein Fels in der Brandung und wir harmonieren toll zusammen. Nur: ich finde ihn als Mann null anziehend (er ist optisch ein Durchschnittstyp, aber einfach im Gesamtpaket nicht mein "Typ", das kann man gar nicht an Einzelheiten fest machen). Neulich gestand er mir, dass er schon sehr lange mehr von mir will. Auch wenn es mir in der Seele weh tat, ihm einen Korb geben zu müssen ich habe nicht eine Minute daran gezweifelt, das es falsch war. Daraus kann nichts werden, wenn in all diesen Jahren nie auch nur ein Kribbeln da war.

    Du kennst ihn zwar noch nicht so lange, aber der erste Eindruck trügt meist nicht. Ob man jemanden attraktiv findet oder nicht, das weiß man grundsätzlich einfach. Und ich meine attraktiv nicht im Sinne von optischer Perfektion. Es ist einfach so Grundanziehung die auf subtilen Eigenschaften basiert. Dazu gehört so viel: Geruch, Gestik, Ausstrahlung, Humor...
    *
    "Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt."
    (Jean-Paul Belmondo)
    *
    *
    "Parfum verkündet die Ankunft einer Frau und verlängert ihren Abschied."
    (Coco Chanel)
    *

  8. #1578
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    Schade ... ich finde seit gestern, ich bräuchte mal dringend einen devoten Mann... **** ist aber jetzt nicht so meines... wo finde ich denn sonst so einen?

    Ich wäre so gerne mal die "Chefin" in einer Beziehung, denn das liegt eher in meinem Naturell.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  9. #1579
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,531
    "Chefin" und **** haben aber nun so was von überhaupt nichts miteinander zu tun. Und reiche Männer, die materielle Zuwendungen gegen ***uelle Gefälligkeiten tauschen, gibt es doch überall.

  10. #1580
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    Anzeige
    Ich kenne **** theoretisch inzwischen ganz gut, aber praktisch nicht.
    Theoretisch deswegen, weil ich sehr viele Podcasts höre, unter anderem Savage lovecast oder Risk z.B. Und das ist dort ein extrem beliebtes Thema, und es werden jede Woche dazu viele Fragen gestellt, Experten eingeladen, Geschichten erzählt, so dass ich davon ausgehe, dass es viel mehr statt findet als so allgemein angenommen.
    Meist aber sind die Frauen der SUB Part, ist mir aufgefallen. Ob das wohl nur so mein Eindruck ist? SUB zu sein wäre jedenfalls nichts für mich. Für manche Frauen ist es wohl der Weg ihre ***ualität frei zu leben.
    Wie auch immer es klingt interessant, zumindest wenn es eher Spielerisch ist. Spannend die Frage wie die Rolle in einer **** Beziehung die Rolle im normalen Leben wieder spiegelt. Manche sagen ja, es wäre oft umgekehrt, wer viel Macht hat, der will die da abgeben, aber da bin ich mir nicht so sicher.

    Es gibt wohl aber auch Total Power Exchance Beziehungen, die finde ich schon grenzwertig und hoffe, dass sie wirklich von beiden immer so gewollt sind.
    Geändert von apia (05.08.15 um 12:23:17 Uhr)
    https://www.instagram.com/apiasimon/

Ähnliche Themen

  1. Was waren eure schlimmsten Geschenke.....
    Von jubi1701 im Forum That's Life
    Antworten: 131
    Letzter Beitrag: 22.01.15, 21:32:45
  2. Die schlimmsten Dates
    Von Medha im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 22.04.14, 19:01:10
  3. Eure schlimmsten Reinfall-Produkte
    Von Datura im Forum Beauty
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 13.06.09, 10:51:35
  4. eure schlimmsten Fehlkäufe!
    Von nora im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 18.01.01, 19:30:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •