Seite 193 von 350 ErsteErste ... 93 143 183 191 192 193 194 195 203 243 293 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,921 bis 1,930 von 3500

Thema: Eure schlimmsten Dates

  1. #1921
    Registriert seit
    05.01.12
    Beiträge
    67
    Anzeige
    Ist nicht schlimm, kann ich mit leben. :-)

    Wobei die Welt meiner Meinung nach besser wäre, wenn das eine Geschlecht öfters bemüht wäre, das andere zu verstehen...

    Ich werde mich aber nun aus eurem Thread raushalten. Jagt weiter schönen Illusionen hinterher, redet euch das Leben schlimm oder schön. Es war mir einfach nur ein Bedürfnis, vielleicht dazu beitragen zu können, ein paar Irrtümer aufzuklären.

    Jede mag annehmen oder ablehnen, was ich geschrieben habe - zumindest war es ehrlich und authentisch.

    Wünsche euch allen alles erdenklich Gute, auch wenn ihr mir das nicht glauben wollt.
    Geändert von Phantasico (17.08.15 um 22:55:19 Uhr)

  2. #1922
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,178
    Zitat Zitat von Phantasico Beitrag anzeigen
    Wer mich blöde und unsachlich von der Seite anmacht - bekommt ein Echo!
    Halt den Ball mal etwas flacher und fahr wieder runter. Pöbeln musst du hier nicht.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  3. #1923
    Registriert seit
    11.12.05
    Beiträge
    599
    Meinst du? Und welches Männer-Forum empfiehlst du mir zu diesem Zweck?

  4. #1924
    Registriert seit
    11.12.05
    Beiträge
    599
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Halt den Ball mal etwas flacher und fahr wieder runter. Pöbeln musst du hier nicht.
    Ist schon OK, er wehrt sich ja nur

  5. #1925
    Registriert seit
    11.11.13
    Beiträge
    981
    Ich brauche keinen Frauenversteher an meiner Seite, dazu habe ich meinen schwulen Nachbar, mit dem kann ich mich prima unterhalten. Ich habe meine Baustellen und mein Partner darf und soll seine Baustellen haben. Er braucht es nicht zu verstehen warum ich mir heimlich die 2 Haare aus meinem Kinn auszupfe und warum ich mir Eiweiss als Maske ins Gesicht pinsel solange er morgens noch schläft und warum ich der Meinung bin dass ein Dekoltee mit einem dezenten Pushup einfach besser aussieht und warum ich an den Tagen vor den Tagen halben Kühlschrank leerfresse und jeden anbelle der mir über den Weg läuft. Und nein ich verlange auch nicht dass er mich in Schlabber-Gammel-Jogging akzeptiert (weder er noch ich besitzen so was) und dass ich mit ihm bevorstehende Wechseljahrsbeschwerden durchkaue.
    Ich will einen Mann. Mit Ecken und Kanten. Mit Haaren am Körper und mit Felgenkatalog als Toilettenlektüre. Er braucht nicht in meine "Frauenwelt" einzudringen (eindringen...öoops) und ich will auch nicht in seine Männerwelt eindringen. Zuviel Freundschaft zwischen mir und meinem Partner und absolute Geheimnislosigkeit würde mir den ***uellen Reiz zwischen uns komplett killen.

  6. #1926
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,777
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Na ja, eher das Wort zum Montag. Aber ehrlich und eigentlich auch so, wie ich die Welt und Männer im Besonderen sehe und noch mehr die Frauen sehe.
    Ja, sehe ich auch so.
    Ich bin zu grossen Teilen Phantasticos Meinung, jedenfalls mit seinem ersten langen Beitrag.
    Und, Wunder über Wunder, würde mein Mann hier mitschreiben, klänge es sehr ähnlich.

    Männer sind in erster Linie doch Menschen, man kann und soll mit ihnen ganz normal umgehen.
    Geändert von Tommasina (17.08.15 um 23:07:01 Uhr)

  7. #1927
    Registriert seit
    11.12.05
    Beiträge
    599
    Zitat Zitat von Vim Beitrag anzeigen
    Ich brauche keinen Frauenversteher an meiner Seite, dazu habe ich meinen schwulen Nachbar, mit dem kann ich mich prima unterhalten. Ich habe meine Baustellen und mein Partner darf und soll seine Baustellen haben. Er braucht es nicht zu verstehen warum ich mir heimlich die 2 Haare aus meinem Kinn auszupfe und warum ich mir Eiweiss als Maske ins Gesicht pinsel solange er morgens noch schläft und warum ich der Meinung bin dass ein Dekoltee mit einem dezenten Pushup einfach besser aussieht und warum ich an den Tagen vor den Tagen halben Kühlschrank leerfresse und jeden anbelle der mir über den Weg läuft. Und nein ich verlange auch nicht dass er mich in Schlabber-Gammel-Jogging akzeptiert (weder er noch ich besitzen so was) und dass ich mit ihm bevorstehende Wechseljahrsbeschwerden durchkaue.
    Ich will einen Mann. Mit Ecken und Kanten. Mit Haaren am Körper und mit Felgenkatalog als Toilettenlektüre. Er braucht nicht in meine "Frauenwelt" einzudringen (eindringen...öoops) und ich will auch nicht in seine Männerwelt eindringen. Zuviel Freundschaft zwischen mir und meinem Partner und absolute Geheimnislosigkeit würde mir den ***uellen Reiz zwischen uns komplett killen.
    Haha.. Ich finde dich klasse! Du hast es genau auf den Punkt gebracht!

  8. #1928
    Registriert seit
    11.12.05
    Beiträge
    599
    .
    Geändert von Jeny (18.08.15 um 06:54:42 Uhr)

  9. #1929
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    Zitat Zitat von Tommasina Beitrag anzeigen
    Ja, sehe ich auch so.
    Ich bin zu grossen Teilen Phantasticos Meinung, jedenfalls mit seinem ersten langen Beitrag.
    Und, Wunder über Wunder, würde mein Mann hier mitschreiben, klänge es sehr ähnlich.

    Männer sind in erster Linie doch Menschen, man kann und soll mit ihnen ganz normal umgehen.
    Das stimmt.
    Ich sehe beide, Männer und Frauen, zunächst als Menschen, das hilft sehr bei der Kommunikation.

    Mein Mann würde sich hier wohl eher auch nicht anmelden, aber er interessiert sich auch weder für Fußball noch sonderlich für Autos, sondern für Gitarren und Musik. Also um ihn zu verstehen würde kein typisches Männer Forum helfen. Ich glaube auch nicht dass man " Männer" oder " Frauen" verstehen kann, sondern nur das Individuum.


    Und interessant ist doch, dass diese Sicht von den Damen vertreten wird, die in einer langen und glücklichen Beziehung sind, oder?
    Geändert von apia (18.08.15 um 04:31:57 Uhr)
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  10. #1930
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,265
    Anzeige
    Zitat Zitat von apia Beitrag anzeigen
    Das stimmt.
    Ich sehe beide, Männer und Frauen, zunächst als Menschen, das hilft sehr bei der Kommunikation.

    Mein Mann würde sich hier wohl eher auch nicht anmelden, aber er interessiert sich auch weder für Fußball noch sonderlich für Autos, sondern für Gitarren und Musik. Also um ihn zu verstehen würde kein typisches Männer Forum helfen. Ich glaube auch nicht dass man " Männer" oder " Frauen" verstehen kann, sondern nur das Individuum.


    Und interessant ist doch, dass diese Sicht von den Damen vertreten wird, die in einer langen und glücklichen Beziehung sind, oder?
    sehe ich ganz genauso. Aber gut, dann sucht euch weiter Arschloch-Kerle, um dann jammern zu können, dass Männer ja Arschlöcher sind. Ist ja auch viel bequemer, immer eine Ausrede parat zu haben.

    Vim, du drehst dich sehr um dein Äußeres. Ich frage mich immer, wenn ich mitbekomme, dass das jemandem so wichtig ist, ob der- oder diejenige auch so viel Aufwand für seinen Geist und sein Innneres betreibt.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

Ähnliche Themen

  1. Was waren eure schlimmsten Geschenke.....
    Von jubi1701 im Forum That's Life
    Antworten: 131
    Letzter Beitrag: 22.01.15, 21:32:45
  2. Die schlimmsten Dates
    Von Medha im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 22.04.14, 19:01:10
  3. Eure schlimmsten Reinfall-Produkte
    Von Datura im Forum Beauty
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 13.06.09, 10:51:35
  4. eure schlimmsten Fehlkäufe!
    Von nora im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 18.01.01, 19:30:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •