Seite 208 von 350 ErsteErste ... 108 158 198 206 207 208 209 210 218 258 308 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,071 bis 2,080 von 3500

Thema: Eure schlimmsten Dates

  1. #2071
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,081
    Anzeige
    Ich kann den Kontakt herstellen, falls das gewünscht wird
    Superschlank müsst Ihr sein, Highheels besitzen und kochen können. Freiwillige vor!
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  2. #2072
    Registriert seit
    22.05.03
    Beiträge
    4,722
    Eine Freundin von mir hat im Netz einen Mann kennengelernt, der sich ihr als "Schleckermäulchen" offenbarte.
    Mir war klar was er meinte aber ihr nicht so ganz.

    Haben dann eine ganze Zeit aneinander vorbeigeschrieben bis er nochmal einen Versuch gestartet hat und sie ihm dann daraufhin anbot, ihm einen Vanillepudding zu kochen.
    Da ist er dann wohl entnervt abgesprungen!
    Dumm zu sein ist nicht einfach, die Konkurrenz ist groß!

  3. #2073
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Und was verstand er darunter?
    Oral***?

  4. #2074
    Registriert seit
    22.05.03
    Beiträge
    4,722
    Zitat Zitat von PEARLI Beitrag anzeigen
    Und was verstand er darunter?
    Oral***?
    Jep!
    Dumm zu sein ist nicht einfach, die Konkurrenz ist groß!

  5. #2075
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Hätte ich so auf Anhieb auch nicht verstanden...Gruß an deine Freundin

  6. #2076
    Registriert seit
    22.05.03
    Beiträge
    4,722
    Zitat Zitat von PEARLI Beitrag anzeigen
    Hätte ich so auf Anhieb auch nicht verstanden...Gruß an deine Freundin
    Wer Interneterfahren ist, weiß woher der Wind weht und er wird diesbezüglich sicherlich auch unzählige Anspielungen gemacht haben aber so wie ich meine Freundin kenne, hat sie die großzügig überlesen.
    Dumm zu sein ist nicht einfach, die Konkurrenz ist groß!

  7. #2077
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,771
    Zitat Zitat von Dany Beitrag anzeigen
    Eine Freundin von mir hat im Netz einen Mann kennengelernt, der sich ihr als "Schleckermäulchen" offenbarte.
    Mir war klar was er meinte aber ihr nicht so ganz.

    Haben dann eine ganze Zeit aneinander vorbeigeschrieben bis er nochmal einen Versuch gestartet hat und sie ihm dann daraufhin anbot, ihm einen Vanillepudding zu kochen.
    Da ist er dann wohl entnervt abgesprungen! :

  8. #2078
    Registriert seit
    11.11.13
    Beiträge
    981
    Wenn ich in einer Singlebörse unterwegs bin, werde ich sehr viel angeschrieben. Vermutlich weil ich schon optisch einem "Klischee" entspreche
    Doch bei den meisten muss man entweder ignorieren oder blokieren oder aber bei denen die zuerst sehr nett und höflich sind aber hartnäckig einmal "sorry leider bist du nicht mein Typ, lassen wir es gleich..." ..oh oh ...da kommt plötzlich: "Verrecke du arrogante, blöde Vot.e"
    Soso...der höfliche, gebildete Herr der sich gerade eben noch so Mühe gegeben hat so "vornehm" zu wirken, entpuppt sich als schlecht erzogener Verlierer und "Bauer-Trottel". Nur weil man ihm gesagt hat, man möchte sich nicht unterhalten oder kennenlernen da man auf anderen Typ Mann steht.
    Aber besser so, gleich wahres Gesicht zeigen, als 1 Jahr später wenn man schon im Boot sitzt.

  9. #2079
    Registriert seit
    11.11.13
    Beiträge
    981
    Oder die die dann unermüdlich nachhaken: "du könntest wenigstens antworten, wie unfreundlich bist du denn drauf!" (Hallo, wozu?)
    Oder:" ja aber warum schreibst du jetzt nix mehr, was habe ich dir getan?" ..und dann 10 mal so im Kreis (ähem...weil es nicht funkt? Kein Interesse? Gefällst nicht? )
    Ich verstehe solche Männer wirklich nicht.
    Wenn jemand Interesse hat, macht er schon unaufgefordert mit, da muss man sich keine "Mühe geben", so ein Quatsch.
    Es gibt natürlich auch normal intelligente Männer die dann sofort akzeptieren und schreiben: "ok, alles klar und alles Gute dir noch!"

  10. #2080
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Anzeige
    Zitat Zitat von Dany Beitrag anzeigen
    Wer Interneterfahren ist, weiß woher der Wind weht und er wird diesbezüglich sicherlich auch unzählige Anspielungen gemacht haben aber so wie ich meine Freundin kenne, hat sie die großzügig überlesen.
    Naja, die Bezeichnung "Schleckermäulchen" kann man ja kaum falsch interpretieren, wenn man auf einer Datingplattform ist.
    Wenn man zusammen in einem Restaurant ist, könnte das wohl sein, aber sonst kann ich mir das nicht vorstellen.
    Ist doch sehr nett von ihm, daß er das gleich am Anfang abgeklärt haben will, dann kann man ihn gleich mal aussortieren und muß keine Zeit verschwenden.

Ähnliche Themen

  1. Was waren eure schlimmsten Geschenke.....
    Von jubi1701 im Forum That's Life
    Antworten: 131
    Letzter Beitrag: 22.01.15, 21:32:45
  2. Die schlimmsten Dates
    Von Medha im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 22.04.14, 19:01:10
  3. Eure schlimmsten Reinfall-Produkte
    Von Datura im Forum Beauty
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 13.06.09, 10:51:35
  4. eure schlimmsten Fehlkäufe!
    Von nora im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 18.01.01, 19:30:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •