Seite 233 von 350 ErsteErste ... 133 183 223 231 232 233 234 235 243 283 333 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,321 bis 2,330 von 3500

Thema: Eure schlimmsten Dates

  1. #2321
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,258
    Anzeige
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Wird hier rumgehackt? Ich hatte eher den Eindruck, die einen finden es lustig, die anderen nicht.
    Hat halt jeder einen anderen Humor oder eine andere Art, mit so was umzugehen. Richtig oder falsch gibt es da nicht.
    Na ja, gehackt wird nicht. Aber daughty findet es sicherlich auch nicht schön, wenn hier jetzt ständig steht, dass es für andere (die nicht dabei waren) es sich doch eigentlich ganz lustig liest. Wenn anderen das passiert können sie doch gerne eine lustige Anekdote draus machen, aber daughty kann es eben nicht (jedenfalls im Moment noch nicht).

    Und ich finde mich bei Green und Butterblume und natürlich bei daughty wieder. Aber meine Erfahrungen mit solchen Menschen sind auch andere und ich persönlich habe die immer als durchaus Angst einflößend und bedrohlich empfunden und kann gut nachempfinden, dass daughty nicht zu dem ins Auto steigen wollte.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  2. #2322
    Registriert seit
    11.09.05
    Beiträge
    5,337
    Ich war von daughtys Erzählung auch eher unangenehm berührt als dass ich es lustig gefudnen hätte...

    Und an dem Satz "steigt niemals zu einem Fremden ins Auto" ist auf jeden Fall was dran. Macht das ja nicht. Ich hab das mal bei einem Gemacht, der hat mich dann mit 260 km/h nach Hause gebracht, kurvige Strecke. Nie wieder.

  3. #2323
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,531
    Nochmal, ich fand es nicht lustig, aber mir ist niemand auf die Füße getreten, die es doch lustig fand.

    Es sei denn, jemand hätte sich über mich lustig gemacht. Da wäre aber was los gewesen!

  4. #2324
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,066
    Zitat Zitat von daughty Beitrag anzeigen
    Nochmal, ich fand es nicht lustig, aber mir ist niemand auf die Füße getreten, die es doch lustig fand.
    Dann ist es ja gut. Zu dem Typ ins Auto gestiegen wäre ich allerdings auch nicht
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  5. #2325
    Registriert seit
    22.05.03
    Beiträge
    4,722
    editiert wegen Beleidigung
    Geändert von regenboeglein (09.12.15 um 17:07:26 Uhr)
    Dumm zu sein ist nicht einfach, die Konkurrenz ist groß!

  6. #2326
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Aber sonst gehts Dir gut, ja?

    Ich habe nichts verdreht, falsch zusammen gesetzt oder sonstwas, ich hab lediglich einen Satz von Dir zitiert.

  7. #2327
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,258
    Zitat Zitat von Dany Beitrag anzeigen
    Du bist ein bösartig kranker Mensch
    Ich finde, dass solche Äußerungen völlig neben der Spur sind und hoffe, dass die Mods hier eingreifen.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  8. #2328
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Selene Beitrag anzeigen
    Und an dem Satz "steigt niemals zu einem Fremden ins Auto" ist auf jeden Fall was dran. Macht das ja nicht.
    Ich hab das mal bei einem gemacht, der hat mich dann mit 260 km/h nach Hause gebracht, kurvige Strecke. Nie wieder.
    Das klingt heftig. Da wäre ich wohl auch tausend Tode gestorben (mehr wegen der kurvigen Strecke als wegen der Geschwindigkeit).

    Ich würde es allerdings nicht generell so sehen. Wenn das Date gut läuft und man den Menschen gegenüber etwas einschätzen kann,
    dann bin ich auch schon mit ins Auto gestiegen. Bisher bin ich immer ganz genau da abgesetzt worden, wo ich hin wollte.
    Wenn ich wärend des Dates ein ungutes Gefühl hätte, würde ich das aber auch nicht tun.

  9. #2329
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,786
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Ich finde, dass solche Äußerungen völlig neben der Spur sind und hoffe, dass die Mods hier eingreifen.
    Das finde ich allerdings auch.
    Ich habe hier schon einiges gelesen, aber das finde ich wirklich krass.

  10. #2330
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Anzeige
    Zitat Zitat von Dany Beitrag anzeigen
    Du bist ein bösartig kranker Mensch
    Wie bitte?! Green hat es doch überhaupt nicht böse gemeint.
    Sie hat dich nur zitiert...?

Ähnliche Themen

  1. Was waren eure schlimmsten Geschenke.....
    Von jubi1701 im Forum That's Life
    Antworten: 131
    Letzter Beitrag: 22.01.15, 21:32:45
  2. Die schlimmsten Dates
    Von Medha im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 22.04.14, 19:01:10
  3. Eure schlimmsten Reinfall-Produkte
    Von Datura im Forum Beauty
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 13.06.09, 10:51:35
  4. eure schlimmsten Fehlkäufe!
    Von nora im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 18.01.01, 19:30:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •