Seite 242 von 350 ErsteErste ... 142 192 232 240 241 242 243 244 252 292 342 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,411 bis 2,420 von 3500

Thema: Eure schlimmsten Dates

  1. #2411
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,515
    Anzeige
    Du hast wahrscheinlich recht, Vivian. Er hatte mir auch noch eine Nachricht geschrieben, die konnte ich aber nicht mehr lesen, weil er mich wahrscheinlich im gleichen Zug gelöscht hat.
    Trotzdem reicht es mir jetzt für dieses Jahr

  2. #2412
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,767
    Zitat Zitat von *Butterblume* Beitrag anzeigen
    Trotzdem reicht es mir jetzt für dieses Jahr
    Ist ja nicht mehr lang *tröst*.

  3. #2413
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Oh man Blümchen, was für ein Trottel. Sei froh, dass Du den gar nicht erst getroffen hast...

  4. #2414
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,515
    Denke ich mir jetzt auch. Obwohl er echt nett geschrieben hat und (sollte das Foto seines sein) auch echt gut aussah. Aber Männer, die so schnell beleidigt sind, brauch ich nicht.

  5. #2415
    Registriert seit
    09.02.02
    Beiträge
    6,068
    Mir ist neulich so etwas ähniches passiert. Ich mit jemanden online geschrieben und dann wollte er meine Handynummer haben. Ich habe ihm vorgewarnt, dass ich nur ein normales Handy besitzen. Er wollte mit mir telefonieren, gleich an diesem Abend noch. Es war Richtung 22 Uhr und das ist meine ich-geh-gleich-in-Richtung-Bett-Zeit, daher habe ich ihn gefragt, ob wir den nächsten Tag telefonieren können. Das hat ihm nicht gepasst. Seitdem nie wieder was von ihm gehört oder gelesen. Ich weiß nur, dass er noch einmal auf meinem Profil war, aber das wars dann auch. Wie er aussah weiß ich nicht, ich weiß nur, dass ich nur ihn angeschrieben bzw. zurück geschrieben habe, weil ich wissen wollte, ob es eine nette Anmache ist oder einfach nur arogantes Auftreten. Ich glaube eher letzteres. Aber ich habe mich dann paar Tage später auch von dieser Seite abgemeldet und es erst einmal gelassen.

  6. #2416
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Zitat Zitat von *Butterblume* Beitrag anzeigen
    Denke ich mir jetzt auch. Obwohl er echt nett geschrieben hat und (sollte das Foto seines sein) auch echt gut aussah. Aber Männer, die so schnell beleidigt sind, brauch ich nicht.
    Nee, vor allem, weil du ihm ja angeboten hattest, das Treffen nachzuholen.

  7. #2417
    Registriert seit
    07.12.15
    Ort
    hessen
    Beiträge
    17
    Also ich finde Männer ohne Bärte einfach super und hatte das im Online-Single-Profil auch erwähnt. Habe sehr lange mit einem netten Typ gechattet, wir haben telefoniert und dann wollten wir uns in einer anderen Stadt zum spazieren treffen. Auf den Bildern hatte er noch keinen Bart. Und dann stand er da, mit Vollbart, bis unters Kinn, richtig schwarz und beängstigend (für mich sind solche Bärte immer mit nicht so netten Menschen verknüpft), da wollte ich ihm nicht mal die Hand geben und hab gemeint, dass das einfach nicht funktioniert, egal zu was wir uns jetzt getroffen haben. Der ist so sauer geworden, dass ich so oberflächlich bin usw. - wir haben es dann sein gelassen. Sonst hatte ich eigentlich immer nur Glück mit den Dates
    Geändert von Ece_Hase (09.12.15 um 14:42:26 Uhr)
    Du kennst sein Königreich

  8. #2418
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Wieso hast du denn den Handgruß verweigert?
    Das, das, das...und das und das und das und das und das nehm ich auch.

  9. #2419
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von insomnia Beitrag anzeigen
    Ich mit jemanden online geschrieben und dann wollte er meine Handynummer haebe.
    Apropos Handy... wie handhabt ihr das eigentlich? Ich bin einen Typen nach einem 5-Minuten-Date nicht mehr losgeworden,
    der auch meine Handynumme hatte.
    Jetzt habe ich mir ein zweites zugelegt, daß ich nur für Dates nutze. Wie macht ihr das?

  10. #2420
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,248
    Anzeige
    Ich habe einfach keine Dates mehr

    Nee Quatsch. Ich habe mich bei Tinder nach dem schrecklichen Date mit dem Weinaustrinker immer nur noch online verabredet, ohne meine Handynummer zu geben. Die Jungs waren aber immer sehr großzügig mit ihren, so dass ich mich hätte melden können, falls ich auf dem Weg zum Date von einem Laster überfahren worden wäre.
    Dem Einen, den ich dann nochmal getroffen hatte, habe ich sie natürlich gegeben.
    Geändert von Nele S (09.12.15 um 19:07:50 Uhr)
    „Das interessiert mich nicht.“ - Die Bohne

    „Die Lorbeeren von heute sind der Kompost von morgen.“



Ähnliche Themen

  1. Was waren eure schlimmsten Geschenke.....
    Von jubi1701 im Forum That's Life
    Antworten: 131
    Letzter Beitrag: 22.01.15, 21:32:45
  2. Die schlimmsten Dates
    Von Medha im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 22.04.14, 19:01:10
  3. Eure schlimmsten Reinfall-Produkte
    Von Datura im Forum Beauty
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 13.06.09, 10:51:35
  4. eure schlimmsten Fehlkäufe!
    Von nora im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 18.01.01, 19:30:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •