Seite 247 von 350 ErsteErste ... 147 197 237 245 246 247 248 249 257 297 347 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,461 bis 2,470 von 3500

Thema: Eure schlimmsten Dates

  1. #2461
    Registriert seit
    11.09.05
    Beiträge
    5,337
    Anzeige
    Gebt doch mal die doofsten Namen zum besten, bitte.

  2. #2462
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,608
    Da fällt mir echt keiner ein. Höchstens ein hochtrabender adeliger Nachname mit Ritter-Vorname. Er trug eine blaue Perücke (es war Fastnacht) und konnte gut küssen. Ich habe ihn nie richtig vergessen, obwohl es schon 15 Jahre her ist. Falls Du hier mitliest, schreib mir doch mal! Ich war die Nonne.

  3. #2463
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,653
    Besagter Mann hieß Franz, zwar in Bayern nicht so ungewöhnlich, aber für mich war das mit Mitte 20 der Name für einen alten Mann

  4. #2464
    Registriert seit
    11.09.05
    Beiträge
    5,337
    Bei mir gabs Jürgen, Karl-Heinz und Bertram

  5. #2465
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,653
    Zitat Zitat von daughty Beitrag anzeigen
    Da fällt mir echt keiner ein. Höchstens ein hochtrabender adeliger Nachname mit Ritter-Vorname. Er trug eine blaue Perücke (es war Fastnacht) und konnte gut küssen. Ich habe ihn nie richtig vergessen, obwohl es schon 15 Jahre her ist. Falls Du hier mitliest, schreib mir doch mal!


    Franz, lass es, mit dir bin ich fertig

  6. #2466
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,050
    Ich finde es halt doof, wenn man sich zunächst unter einem flott-jugendlichen Namen vorstellt und dann kommt ein Name für einen 80jährigen Mann. Außerdem kann ich mal einen Betriebsratsvorsitzenden der so hieß, fett, mit Bart und Mundgeruch und nach Schweiß roch er auch noch. Da kommen Assoziationen hoch.

    Natürlich spielt der Name keine herausragende Rolle, ich bin ja aus der Vergangenheit schon viel gewöhnt. Friedrich-Wilhelm z.b. war damals Anfang 40 und wirklich ein toller Mann! Nur leider hatte er schon eine Freundin...

    Mich nervt das gerade alles... jetzt schreibt er ständig, wie aufgeregt er wäre, ob wir vorher noch spazieren gehen könnten, weil ich ihn das beruhigen würde... und NEIN, ich finde das nicht niedlich. Ich bin nie aufgeregt vor einem Date, ich gehe mit den geringstmöglichsten Erwartungen dahin. Ich finde auch, man sollte Dates nicht überbewerten. Es wird ja sowieso in 99 &% der Fälle nichts draus.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  7. #2467
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,050
    Der Letzte, mit dem ich mich getroffen habe, war übrigens dieser Kameramann, der vorher auch total nervös war und sich dann erst mal 6 Köln an einem hellichten Samstagmittag reingezogen hat.

    Vorher auch ein Riesentammtamm gemacht wegen des Dates, dann habe ich nie mehr was von ihm gehört... war auch besser so (siehe Kölsch).

    Vielleicht bin ich auch kühl geworden oder ernüchtert.... oder vielleicht liegt es einfach daran, dass ich die schönsten Dates immer noch mit meinem On-Off-Freund (oder wie ich ihn auch immer bezeichnen soll) habe und ich lieber mit ihm weggehen würde, als mit irgendjemand sonst.

    Da das aber mit ihm mittlerweise so aussichtslos ist, muss ich mich ja gezwungermaßen anders orientieren.. ich will ja auch nicht eine alte vertrocknete Jungfer werden. Frei im Herzen bin ich allerdings nicht Vielleicht wird das auch deshalb nix mit den Männern....
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  8. #2468
    Registriert seit
    05.07.12
    Beiträge
    4,743
    Mayan, jetzt bist Du aber echt bissl streng.
    Also ich bin vor Dates auch immer sau nervös (bin da auch nicht so routiniert drin) und finde das doch eher total ehrlich und süß, wenn jemand sogar dazu steht und das sagt bzw. dann nervös ist?!
    Das heißt ja dann warscheinlich auch, dass die Person da auch nicht ständig Dates hat.

    Aber ja ich verstehe auch immer noch nicht, wieso er erst einen anderen Namen angegeben hat?!
    "Smell the sea, and feel the sky
    let your soul and spirit fly"

  9. #2469
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von daughty Beitrag anzeigen
    Für mich hat gezieltes Suchen von ONS in einer Börse was von "ich hätte gerne Gratisprostitution".
    Au weia, das finde ich jetzt heftig. Ich hatte immer mal ONS zu Singlezeiten. Aber als gratis-Prostituierte habe ich mich dabei zum Glück nie gefühlt.
    Beide bekommen ja im Normalfall das was sie auch wollen.
    Wenn es aber ausdrücklich in deinem Profil steht, kann ich schon verstehen, daß du angesäuert bist.

  10. #2470
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Anzeige
    Zitat Zitat von Selene Beitrag anzeigen
    Gebt doch mal die doofsten Namen zum besten, bitte.
    Die Eltern meines Mannes haben sich bei den Jungs u.a. bei Shakespeare bedient. Meiner ist das Gegenstück zu Julia.
    Heute (dank Fam. Beckham) wieder recht hip, als Kind hat er sehr gelitten. Sein älterer Bruder noch mehr, der wurde nach ihm benannt. http://ia.media-imdb.com/images/M/MV...640_SY720_.jpg

Ähnliche Themen

  1. Was waren eure schlimmsten Geschenke.....
    Von jubi1701 im Forum That's Life
    Antworten: 131
    Letzter Beitrag: 22.01.15, 21:32:45
  2. Die schlimmsten Dates
    Von Medha im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 22.04.14, 19:01:10
  3. Eure schlimmsten Reinfall-Produkte
    Von Datura im Forum Beauty
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 13.06.09, 10:51:35
  4. eure schlimmsten Fehlkäufe!
    Von nora im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 18.01.01, 19:30:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •