Seite 262 von 350 ErsteErste ... 162 212 252 260 261 262 263 264 272 312 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,611 bis 2,620 von 3500

Thema: Eure schlimmsten Dates

  1. #2611
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,020
    Anzeige
    Zitat Zitat von paulinka Beitrag anzeigen
    Woher weißt du jetzt schon, dass du Abstriche machen musst? Dann fahr halt du, wenn Schnee liegt und du so cool bist, jessas.

    .

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  2. #2612
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Vivian, das Buch habe ich vor Jahren auch schon mal gelesen
    na wie schön, noch eine
    hättet ihr auch mal empfehlen können, dann hätte ich mein ungutes Beziehungsmuster vielleicht schon mal eher erkannt

  3. #2613
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von paulinka Beitrag anzeigen
    Einen Hauch von Chance, sich zu entfalten, sollte man dem Leben schon lassen.
    Das ist eine schöne Geschichte und zeigt deutlich, daß gerade wir Frauen in Sachen Partnersuche einfach viel zu verkopft sind.
    Ich persönlich kann mir gar nciht vorstellen, nach so einem festen Muster zu daten. Alle meine Partner in meinem Leben sind komplett verschiedene
    Typen, sowohl vom Aussehen als auch vom Charakter her. Ich hab da einfach nie drüber nachgedacht.

  4. #2614
    Registriert seit
    19.09.02
    Beiträge
    5,803
    Das ist ja immer ganz nett zu lesen, wer seinen Mann/Freund unter was für ach so widrigen Umständen kennengelernt hat. Ausgeblendet wird da aber auch, dass dafür davor evtl. der ein oder andere Herr auch schon durch das eigene Anspruchs-Raster gefallen ist. Und wenn Mayan einen Mann sucht der keine Angst vorm Autofahren hat, ist es ihr gutes Recht. Wie kommt man denn überhaupt dazu jemanden in die Partnerwahl dreinzureden? Bleibt doch jedem selbst überlassen.

  5. #2615
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    Hm, wenn niemand jemand anderem was sagen dürfte, dann wäre dies Forum sehr leer.

    Klar hat jeder eigene Ansprüche. Ich wäre auch nicht bereit gewesen bei manchen Punkten Kompromisse zu machen,
    Z.B. Wäre mir nicht mal der schönste, liebste, fleißigste, männlichste Nazi ins Haus gekommen.
    Geändert von apia (18.01.16 um 21:40:12 Uhr)
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  6. #2616
    Registriert seit
    19.09.02
    Beiträge
    5,803
    Apia dich meinte ich mit meinem Post sicher nicht. Es geht doch um das wie. Sie wird da teilweise ins lächerliche gezogen, das ist doch nicht ok.

  7. #2617
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Paulinka, den letzten Absatz "bummelnde rauchende Studentin ..."musste ich sehr lachen

  8. #2618
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    Ich habe dem Schicksal eine Chance geben wollen und sogar einem Mann, denn ich gar nicht interessant fand. Ich habe mich chic gemacht und bin nicht nachlässig zerschludert und ach-mir-doch-egal dort aufgetaucht. Ich bin auch nicht nach 10 Minuten wieder abgedampft, sondern habe brav fast eine halbe Stunde bei - 8 Grad draußen gestanden und auf ihn gewartet. UND bin durch den Schnee gefahren... was IHM nicht möglich war. Also mehr kann ich nicht tun
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  9. #2619
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,990
    Ich auch, musste an Bridget Jones denken
    "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe." René Descartes

  10. #2620
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,211
    Anzeige
    Wieso verabredet man sich denn bei dem Wetter draussen? Muss ich das verstehen? Und bei allen technischen Möglichkeiten heute kann man doch eine Telefonnummer rausgeben... wenn er durchfällt, wird er rasch gesperrt. Irgendwie hast Du es doch herausgefordert...
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

Ähnliche Themen

  1. Was waren eure schlimmsten Geschenke.....
    Von jubi1701 im Forum That's Life
    Antworten: 131
    Letzter Beitrag: 22.01.15, 21:32:45
  2. Die schlimmsten Dates
    Von Medha im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 22.04.14, 19:01:10
  3. Eure schlimmsten Reinfall-Produkte
    Von Datura im Forum Beauty
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 13.06.09, 10:51:35
  4. eure schlimmsten Fehlkäufe!
    Von nora im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 18.01.01, 19:30:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •