Seite 267 von 350 ErsteErste ... 167 217 257 265 266 267 268 269 277 317 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,661 bis 2,670 von 3500

Thema: Eure schlimmsten Dates

  1. #2661
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,538
    Anzeige
    Transaktionsanalyse ist wirklich interessant. Ich hab mich da mal rein aus Interesse mit beschäftigt.

  2. #2662
    Avatar von Medha
    Medha ist gerade online Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,397
    Zitat Zitat von Tommasina Beitrag anzeigen
    Du darfst

    Es war ein psychologischer Kurs, Transaktionsanalyse (ich bin ok, du bist ok) das war damals grad 'in'.
    ...
    Eine sehr gute Ausgangssituation! Das vermindert das Risiko, dass man bei Konflikten auf einmal mit einem trotzigen Kind redet, statt mit einem erwachsenen Menschen! :-)
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  3. #2663
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,803
    Ah du kennst dich aus!

    Ja genau.
    Es hilft schon, diese Mechanismen zu durchschauen.
    Man muss sich dann vielleicht auch mal an der eigenen Nase nehmen

  4. #2664
    Registriert seit
    11.12.05
    Beiträge
    599
    Zitat Zitat von Tommasina Beitrag anzeigen
    Du darfst

    Es war ein psychologischer Kurs, Transaktionsanalyse (ich bin ok, du bist ok) das war damals grad 'in'.
    Also ein Kurs eher für Weicheier, würde jetzt manche hier sagen.
    Autofahren konnte er auch nicht, weder mit noch ohne Schnee
    Und er hatte einen (kurzen, gepflegten) Bart.
    Und er war in einer Beziehung.

    Es sprach also einiges dagegen.

    Allerdings trägt er einen schönen, klassischen Vornamen und einen sehr schönen italienischen Nachnamen.
    Und er ist gross.
    Wahrscheinlich hat ihn das gerettet
    Das wäre für mich ein absolutes Ausschlusskriterium. Da hilft auch der schönste italienische Nachname nichts...

  5. #2665
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,803
    Hab nur drauf gewartet, dass das kommt

    Ich erzähl jetzt auch nicht, wie was warum usw.
    Nur soviel: wir kannten uns ein gutes halbes Jahr bis wir zusammenkamen.
    Und: es war nicht so, wie du denkst

  6. #2666
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,538
    Solche Geschichten (Mann ist bereits in einer Beziehung) können auch gut ausgehen. Habe auch in meiner Familie ein lebendes Beispiel. Ich finde, dass derjenige, der in einer Beziehung ist, sich darum kümmern muss, sie zu respektieren, und nicht der "neu kennengelernte Part".

  7. #2667
    Registriert seit
    11.12.05
    Beiträge
    599
    Zitat Zitat von Tommasina Beitrag anzeigen
    Hab nur drauf gewartet, dass das kommt

    Ich erzähl jetzt auch nicht, wie was warum usw.
    Nur soviel: wir kannten uns ein gutes halbes Jahr bis wir zusammenkamen.
    Und: es war nicht so, wie du denkst
    Ich wollte dich auch nicht verurteilen (falls da so rüberkam). Ich kenne eure Geschichte nicht und überhaupt muss das jede/r selbst entscheiden. Ich bin in Singlebörsen nur häufig auf Männer gestoßen, die in einer Beziehung oder verheiratet (nicht getrennt lebend) waren und solche Typen finde ich einfach nur abstoßend. Was soll man von einem Mann bzw. einer Beziehung erwarten, wenn es schon mit Lug und Betrug startet?

  8. #2668
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    Zitat Zitat von Selene Beitrag anzeigen
    Ich glaube es ist sinnlos, dran zu glauben, dass nur "der Richtige" kommen muss und alles ist gut.

    Da steckt auch Arbeit an sich selbst dahinter. Man steckt oft so in seinen Mustern, dass man immer die gleichen Männer anzieht und sich darunter "den Richtigen" erhofft.

    Um den Richtigen zu kriegen muss man auch selbst so weit sein. Kein Ritter wird kommen und uns aus unsrer Scheune holen, das Schloss müssen wir uns schon selbst bauen...
    Das stimmt.
    Als ich mein Mann kennen gelernt habe, also davor, hätte ich für mich festgestellt, dass ich nur einen Mann will, der auch ein Beziehung will und nicht nur vielleicht, oder so halb, oder später.
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  9. #2669
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,803
    Zitat Zitat von Jeny Beitrag anzeigen
    Ich wollte dich auch nicht verurteilen (falls da so rüberkam). Ich kenne eure Geschichte nicht und überhaupt muss das jede/r selbst entscheiden. Ich bin in Singlebörsen nur häufig auf Männer gestoßen, die in einer Beziehung oder verheiratet (nicht getrennt lebend) waren und solche Typen finde ich einfach nur abstoßend. Was soll man von einem Mann bzw. einer Beziehung erwarten, wenn es schon mit Lug und Betrug startet?
    Sich gebunden in Singlebörsen rumzutreiben finde ich auch daneben.

    Aber so war es bei uns ja eben genau nicht......

  10. #2670
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,535
    Anzeige
    Zitat Zitat von daughty Beitrag anzeigen
    ....Ich finde, dass derjenige, der in einer Beziehung ist, sich darum kümmern muss, sie zu respektieren, und nicht der "neu kennengelernte Part".
    Meine Rede! Endlich mal jemand, der es genauso sieht wie ich

Ähnliche Themen

  1. Was waren eure schlimmsten Geschenke.....
    Von jubi1701 im Forum That's Life
    Antworten: 131
    Letzter Beitrag: 22.01.15, 21:32:45
  2. Die schlimmsten Dates
    Von Medha im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 22.04.14, 19:01:10
  3. Eure schlimmsten Reinfall-Produkte
    Von Datura im Forum Beauty
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 13.06.09, 10:51:35
  4. eure schlimmsten Fehlkäufe!
    Von nora im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 18.01.01, 19:30:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •