Seite 268 von 350 ErsteErste ... 168 218 258 266 267 268 269 270 278 318 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,671 bis 2,680 von 3500

Thema: Eure schlimmsten Dates

  1. #2671
    Registriert seit
    11.12.05
    Beiträge
    599
    Anzeige
    Zitat Zitat von daughty Beitrag anzeigen
    Ich finde, dass derjenige, der in einer Beziehung ist, sich darum kümmern muss, sie zu respektieren, und nicht der "neu kennengelernte Part".
    Hättest du da keine Bedenken, dass der Typ dich ganz genau so bescheißt? Ich kann mir nicht vorstellen dass die sich in einer (dann unserer) neuen Beziehung anders verhalten. Ich denke immer, solche Menschen gehen auch über Leichen...

  2. #2672
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,787
    Solche Menschen?
    Wir sprechen hier nicht von Verbrechern.

    Ich bin bestimmt die Letzte, die es gut findet, wenn man aus einer bestehenden Beziehung heraus auf die Suche nach jemand Neuem geht.

    Aber davon war auch nicht die Rede.
    Sondern davon, dass es vorkommt, dass sich zwei Menschen trotz Beziehung zueinander hingezogen fühlen.

    Das ist die Ausgangslage.
    Wenn der gebundene Teil sich darauf einlässt, dass daraus mehr entsteht - ist er dann ein Mensch, der über Leichen geht?

    Einfach so, ganz pauschal, ohne dass du mehr über 'die Geschichte' seiner Beziehung weisst?

  3. #2673
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,767
    Ich glaube, man kann das erst so richtig aus einem anderen Blickwinkel sehen, wenn man sich selbst schon mal "fremdverliebt" hat. Und dann kommt es ja drauf an, wie man damit umgeht.
    "Über Leichen gehen" ist aber auf jeden Fall was anderes.

  4. #2674
    Registriert seit
    11.12.05
    Beiträge
    599
    Zitat Zitat von Tommasina Beitrag anzeigen
    Solche Menschen?
    Wir sprechen hier nicht von Verbrechern.

    Ich bin bestimmt die Letzte, die es gut findet, wenn man aus einer bestehenden Beziehung heraus auf die Suche nach jemand Neuem geht.

    Aber davon war auch nicht die Rede.
    Sondern davon, dass es vorkommt, dass sich zwei Menschen trotz Beziehung zueinander hingezogen fühlen.

    Das ist die Ausgangslage.
    Wenn der gebundene Teil sich darauf einlässt, dass daraus mehr entsteht - ist er dann ein Mensch, der über Leichen geht?

    Einfach so, ganz pauschal, ohne dass du mehr über 'die Geschichte' seiner Beziehung weisst?
    Wenn diese Menschen so unglücklich in ihrer Beziehung sind, dann sollen sie sich doch erst einmal trennen und sich dann was neues suchen. Alles andere ist für mich das Letzte, egal, was da für eine Geschichte hintersteckt. Was sollen dias für Geschichten, sein, die so ein Verhalten rechtfertigen? Sollen die Betrogenen dafür womöglich auch noch dankbar sein? Ich kann das ganz ehrlich überhaupt nicht nachvollziehen. Wahrscheinlich bin ich einfach zu ehrlich... :-(

  5. #2675
    Registriert seit
    11.12.05
    Beiträge
    599
    Zitat Zitat von Chiquitita Beitrag anzeigen
    "Über Leichen gehen" ist aber auf jeden Fall was anderes.
    Dann habe ich einen anderen Maßstab. Wenn man durch solches Verhalten eine Familie nach der anderen an die Wand fährt, zählt das für mich schon zu "über Leichen" gehen. Und die Personen, die ich kenne, die ihren Partner betrogen haben, haben das nicht nur einmal gemacht und nehmen es auch sonst mit der Wahrheit nicht so genau, wenn es um ihren persönlichen Vorteil geht.

  6. #2676
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Aber es kann doch vorkommen, dass man vielleicht meint, glücklich zu sein in seiner Beziehung, und dann begegnet man einer Person, die Einen umhaut und man merkt erst dann, wie "unglücklich" man vorher war.

    Ich glaube nicht, dass so etwas immer absichtlich geschieht, dass der-/diejenige bewusst sucht, während sie noch vergeben ist...

    Es gibt auch da sicher solche und solche Leute.

  7. #2677
    Registriert seit
    11.12.05
    Beiträge
    599
    Zitat Zitat von Tommasina Beitrag anzeigen
    Solche Menschen?
    Wir sprechen hier nicht von Verbrechern.
    Wie jetzt? Nicht nur Verbrecher sind Menschen. ;-)

  8. #2678
    Registriert seit
    11.12.05
    Beiträge
    599
    Zitat Zitat von Planta Beitrag anzeigen
    Aber es kann doch vorkommen, dass man vielleicht meint, glücklich zu sein in seiner Beziehung, und dann begegnet man einer Person, die Einen umhaut und man merkt erst dann, wie "unglücklich" man vorher war.

    Ich glaube nicht, dass so etwas immer absichtlich geschieht, dass der-/diejenige bewusst sucht, während sie noch vergeben ist...

    Es gibt auch da sicher solche und solche Leute.
    Würdest du tatsächlich spontan Mann und Kind sitzen lassen und mit einem anderen Kerl ein neues Leben anfangen, der dir zufällig gerade über den Weg läuft? Ich kann mir sowas einfach nicht vorstellen...

  9. #2679
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Nicht gerade spontan aber nach reiflicher Überlegung evtl. schon.

  10. #2680
    Registriert seit
    19.04.03
    Beiträge
    7,890
    Anzeige
    Zitat Zitat von Jeny Beitrag anzeigen
    Wenn diese Menschen so unglücklich in ihrer Beziehung sind, dann sollen sie sich doch erst einmal trennen und sich dann was neues suchen. Alles andere ist für mich das Letzte, egal, was da für eine Geschichte hintersteckt. Was sollen dias für Geschichten, sein, die so ein Verhalten rechtfertigen? Sollen die Betrogenen dafür womöglich auch noch dankbar sein? Ich kann das ganz ehrlich überhaupt nicht nachvollziehen. Wahrscheinlich bin ich einfach zu ehrlich... :-(
    Wie alt bis du denn? So habe ich früher auch gedacht, aber ganz so schwarz weiss ist die Welt nicht.

Ähnliche Themen

  1. Was waren eure schlimmsten Geschenke.....
    Von jubi1701 im Forum That's Life
    Antworten: 131
    Letzter Beitrag: 22.01.15, 21:32:45
  2. Die schlimmsten Dates
    Von Medha im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 22.04.14, 19:01:10
  3. Eure schlimmsten Reinfall-Produkte
    Von Datura im Forum Beauty
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 13.06.09, 10:51:35
  4. eure schlimmsten Fehlkäufe!
    Von nora im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 18.01.01, 19:30:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •