Seite 2 von 350 ErsteErste 1 2 3 4 12 52 102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 3500

Thema: Eure schlimmsten Dates

  1. #11
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    Anzeige
    Wieso meinst du das?
    Ich bin auch nicht gerade die super Romantikerin.
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  2. #12
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,968
    Muss jemand gerade auch an die Nudel an der Nase denken?
    http://www.youtube.com/watch?v=KESJzLKDuPU
    "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe." René Descartes

  3. #13
    Registriert seit
    30.09.00
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9,044
    Charlotte, deine Story ist ganz schlimm!
    Hast du nicht den ganzen Abend auf den Popel starren müssen???? Welchen dezenten Hinweis kann man da geben: "Ähm, du hast da was. Jetzt auf der Wange. Gehört eigentlich in die Nase. Nee, eigentlich auch nicht. Fängt mit P an und hört mit L auf und ist irgendwie grünlich:"
    Ich bin für die Einführung der Trage- und Benutzungspflicht eines Taschenspiegels für Männer.
    Liebe Grüße, Michaela

    In der Ruhe liegt die Kraft.

  4. #14
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Ich hatte einmal ein kurzfristig anberaumtes Date in einer belebten Einkaufsstraße in Köln. Als ich ihn sah, dachte ich mir: Holy shit, wie kommste denn aus der Nummer wieder raus

    ich begrüßte ihn, er schaute vernichtend auf mich runter und meinte nur: Tut mir leid, du bist so gar nicht mein Typ. Dafür ist mir die Zeit zu schade, schönen Samstag noch.

    Oder so ähnlich. Und stiefelte ab.

    Oder der Typ, der mir in epischer Breite unter Tränen von seiner Ex erzählte (im Restaurant!). Er tat mir leid, ich hörte ihm zu und er nahm dann meine Hand und meinte ganz dramatisch: so was liebes wie dich habe ich überhaupt nicht verdiiiiiient!!! buhu...

    Ich hab ihn dann nach Hause geschickt.

    Oder der, der eine riesige Narbe am Hals hatte (sonst ganz nett) und ich ihn nach so 2 Stunden mal vorsichtig fragte, was er denn da gemacht hat (sehr lieb, sehr nett fragte ich) und er total ausflippte, was das denn für private Fragen wären, dass würde mich ja gar nichts angehen, ich wäre jetzt schuld, dass der ganze Abend kippen würde, rief den Kellner und meinte direkt: WIR BEZAHLEN GETRENNT! und Abgang.

    Ich saß verwundert da
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  5. #15
    Registriert seit
    31.05.12
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5,676


    Michaela! ich kann nicht mehr! ich musste gerade beim lesen so laut lachen, dass ich jetzt schluckauf habe!

    naja, als das teil noch an der nase hing, meinte ich halt, er könne mal ein taschentuch benutzen. und als das "fängt mit P und hört mit OPEL! auf" an der wange hing, habe ich das taschentuch, äh, die fahnen gestreckt und den abend irgendwie hinter mich gebracht.
    Liebe Grüße, Charlotte

    "Anspannung ist, wer du glaubst sein zu müssen. Entspannung ist, wer du bist." (chin. Sprichwort)

  6. #16
    Registriert seit
    30.03.08
    Beiträge
    4,269
    Zitat Zitat von apia Beitrag anzeigen
    Wieso meinst du das?
    Ich bin auch nicht gerade die super Romantikerin.
    Ich meine es so, dass ich glaube ich nach einem Date bei dem ich den Mann komisch und langweilig fand auch mit einer netten Geste nicht mehr hinter dem Ofen hervorzulocken gewesen wäre.Ich hätte dann schon wieder viel zu weit gedacht und mir in meinem Kopf zusammengereimt, dass ich befürchte, dass er so ein langweiliger Couchpotato ist etc. Hab ja gerade so einen Fall. Super netter, lieber, höflicher Typ worüber sich andere wohl freuen würden und mir fehlt der Biss :/
    Verkehrte Welt irgendwie.
    Egal was du kochst, Karl Marx

  7. #17
    Registriert seit
    30.09.00
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9,044
    Zitat Zitat von charlotte.mermaid Beitrag anzeigen


    und als das "fängt mit P und hört mit OPEL! auf" an der wange hing, habe ich das taschentuch, äh, die fahnen gestreckt und den abend irgendwie hinter mich gebracht.
    Ach, da wünscht man sich doch etwas weniger Erziehung, oder?
    "Eeej Alda, jetzt hängt das Ding an deiner Wange, mach das mal wech, das iss eklisch, isch kotz gleisch."
    Liebe Grüße, Michaela

    In der Ruhe liegt die Kraft.

  8. #18
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    Zitat Zitat von whitie Beitrag anzeigen
    Ich meine es so, dass ich glaube ich nach einem Date bei dem ich den Mann komisch und langweilig fand auch mit einer netten Geste nicht mehr hinter dem Ofen hervorzulocken gewesen wäre.Ich hätte dann schon wieder viel zu weit gedacht und mir in meinem Kopf zusammengereimt, dass ich befürchte, dass er so ein langweiliger Couchpotato ist etc. Hab ja gerade so einen Fall. Super netter, lieber, höflicher Typ worüber sich andere wohl freuen würden und mir fehlt der Biss :/
    Verkehrte Welt irgendwie.
    Das war das einzige mal, dass ich mir das anders überlegt hatte.
    In der Theorie hatte auch alles zusammen gepasst. Alter, Lebenseinstellung, Aussehen, kulturelle Interessen, Bildung.....
    Ich kann auch nicht generell sagen, dass das eine gute Idee ist, aber bei mir hat es geklappt.
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  9. #19
    Registriert seit
    07.06.13
    Beiträge
    2,320
    Bei mir ist es ja schon Ewigkeiten her, aber ich musste auch einige Frösche küssen (bzw. zum Kuss kam es gar nicht), bis ich meinen Mann traf....

    Erinnerlich ist mir noch einer, der Makeup, also Foundation drauf hatte....aber nicht so als Drag Queen, sondern weil er so grobporige Haut hatte und die damit verdecken wollte, leider gab es noch keine Primer

    Und dann einer der nach dem ersten unverfänglichen Date gleich anfing mich zu stalken und bei meinen Eltern an die Haustür gehämmert hat, nur weil ich nicht ans Telefon ging....da hab ich meinen großen Bruder gerufen und dann war Ruhe

  10. #20
    Registriert seit
    30.03.08
    Beiträge
    4,269
    Anzeige
    Zitat Zitat von Blu-Belle Beitrag anzeigen
    Bei mir ist es ja schon Ewigkeiten her, aber ich musste auch einige Frösche küssen (bzw. zum Kuss kam es gar nicht), bis ich meinen Mann traf....

    Erinnerlich ist mir noch einer, der Makeup, also Foundation drauf hatte....aber nicht so als Drag Queen, sondern weil er so grobporige Haut hatte und die damit verdecken wollte, leider gab es noch keine Primer

    Und dann einer der nach dem ersten unverfänglichen Date gleich anfing mich zu stalken und bei meinen Eltern an die Haustür gehämmert hat, nur weil ich nicht ans Telefon ging....da hab ich meinen großen Bruder gerufen und dann war Ruhe
    Das hätte mir Angst gemacht.
    Egal was du kochst, Karl Marx

Ähnliche Themen

  1. Was waren eure schlimmsten Geschenke.....
    Von jubi1701 im Forum That's Life
    Antworten: 131
    Letzter Beitrag: 22.01.15, 21:32:45
  2. Die schlimmsten Dates
    Von Medha im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 22.04.14, 19:01:10
  3. Eure schlimmsten Reinfall-Produkte
    Von Datura im Forum Beauty
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 13.06.09, 10:51:35
  4. eure schlimmsten Fehlkäufe!
    Von nora im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 18.01.01, 19:30:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •