Seite 308 von 350 ErsteErste ... 208 258 298 306 307 308 309 310 318 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3,071 bis 3,080 von 3500

Thema: Eure schlimmsten Dates

  1. #3071
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,531
    Anzeige
    Klara, das hatte ich hier vor ein paar Seiten geschrieben, genau bei sowas hab ich mich jetzt angemeldet.
    Dieses müßige Hin- und Hergeschreibsel geht mir nämlich auch auf den Sender, genauso wie Blind Dates, die meist auch nur anstrengend sind. Muss das aber auch erst testen.

  2. #3072
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    Ich möchte mich nochmal zu Wort melden: ich mag weder User noch Menschen, die nichts konstruktives innerhalb einer Gemeinschaft - und so verstehe ich das BB - beitragen können, außer, im Hintergrund auf der Lauer zu liegen und bei Bedarf hinaus zu schießen und vorzuführen, anzuklagen, auf Kosten anderer ein paar Lacher zu generieren... man kann mir vieles vorwerfen, aber ich bin ehrlich und alles andere als hinterfotzig. Ich beleidige auch niemanden stets und ständig, habe mich auf niemanden hier "eingeschossen", bin nicht auf der Suche nach der nächsten Sau, die man durch's BB-Dorf treiben kann und ich glaube, ich krümme niemandem hier ein Haar. Ich glaube, dass kann diejenige, die ich hier konkret ansprechen möchte - nämlich Bündel - nicht unbedingt von sich behaupten. Ich glaube nicht, das ich in all den Jahren, die ich hier schon im BB schreibe, irgendjemanden schon einmal gekränkt oder verletzt habe. Mir ist das jedenfalls nicht bewusst. Aber vielleicht haben auch manche ein "inneres Kleinkaliberschießen", wenn sie im anonymen Web jemandem einen vor den Latz ballern... ich kann das nicht nachvollziehen.

    Zum Stichwort "Sekretärin": ich arbeite als Assistentin der Geschäftsführung und das schon seit 24 Jahren. Ich habe Abitur, eine weitere schulische Ausbildung, eine kaufmännische Ausbildung und bin ebenfalls 2 Jahre auf eine private Sprachenschule gegangen, wo ich (sehr gute) Abschlüsse in 3 Fremdsprachen gemacht habe. Ich habe diverse Praktika im Ausland gemacht, mich innerhalb meines Berufsfeldes stetig weiter gebildet und bin nochmal auf einen ganz anderen Bereich umgeschwenkt. Auch wenn ich kein klassisches Studium habe, so habe ich professionell wie auch intellektuell einen Status Quo erreicht, wo ich gerne einen Mann an meiner Seite hätte, mit dem ich emotional und auch intellektuell auf Augenhöhe verkehre. Finanzielle Dinge, Titel oder Reputation sind dabei zweitrangig.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  3. #3073
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Mayan, kränke dich bitte nicht - es ist offensichtlich wer hier immer wieder angreift (auch in einem anderen Thread). Immer wieder die gleichen "Vögel".
    Mir ist es mittlerweile schon zu doof auf diese Kommentare zu antworten, evt. benutze ich auch bald den "Ignore button".
    Ich bin mir sicher, du hast hier viele Beauties, die dich mögen und die deine Beiträge nicht missen wollen.

    LG,
    Blondie
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  4. #3074
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,267
    Ach Mayan, komm, nicht ärgern und nicht rechtfertigen.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  5. #3075
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    Ach.. ich finde das immer so enttäuschend und mich verletzt das auch
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  6. #3076
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,267
    Muss es aber doch nicht. Entweder ignorieren oder überlegen, ob es nicht einen wahren Kern hat. Aber nicht verletzen lassen.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  7. #3077
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Komm Mayan , *knuddel

    Ich weiss was Du meinst und Du musst Dich auch nicht rechtfertigen
    Mir persönlich gefällt es sehr, dass Du reflektierst, welcher Typ von Mann dir in der Vergangenheit nicht gut getan hat und genau das änderst
    Die Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben – nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen. Albert Einstein

  8. #3078
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    Bird, natürlich denke ich darüber nach, inwieweit sich ein wahrer Kern finden lässt. Ich bin doch ein reflektierter Mensch... !

    Aber mal ehrlich zu meinen Ansprüchen an Männer: ich bin 48 Jahre alt, hab keine Modellfigur mehr und ich erwarte mit Sicherheit nicht mehr den stolzen Jüngling auf dem weißen Pferd... mir sind heutzutage ganz andere Dinge wichtig. Dinge, die eben auch aus der Erfahrung resultieren. Ich möchte schlichtweg einfach mal glücklich sein, mit jemandem, der mir gut tut, der mich sieht und lieb hat.

  9. #3079
    Registriert seit
    03.07.01
    Beiträge
    6,275
    Ich habe nichts Konstruktives zum Thema beizutragen außer, dass ich euch beide, Mayan und Bündel, sehr gerne lese. Ihr seid recht unterschiedlich, macht nichts, ist gut so, belebt das Board.

  10. #3080
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Anzeige
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen

    Aber mal ehrlich zu meinen Ansprüchen an Männer: ich bin 48 Jahre alt, hab keine Modellfigur mehr und ich erwarte mit Sicherheit nicht mehr den stolzen Jüngling auf dem weißen Pferd... mir sind heutzutage ganz andere Dinge wichtig. Dinge, die eben auch aus der Erfahrung resultieren. Ich möchte schlichtweg einfach mal glücklich sein, mit jemandem, der mir gut tut, der mich sieht und lieb hat.
    Wegen solcher offenen und ehrlichen Aussagen mag ich dich.
    Sie sind rührend und so sehr menschlich

    Wollen wir das nicht alle ?
    Die Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben – nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen. Albert Einstein

Ähnliche Themen

  1. Was waren eure schlimmsten Geschenke.....
    Von jubi1701 im Forum That's Life
    Antworten: 131
    Letzter Beitrag: 22.01.15, 21:32:45
  2. Die schlimmsten Dates
    Von Medha im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 22.04.14, 19:01:10
  3. Eure schlimmsten Reinfall-Produkte
    Von Datura im Forum Beauty
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 13.06.09, 10:51:35
  4. eure schlimmsten Fehlkäufe!
    Von nora im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 18.01.01, 19:30:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •