Seite 343 von 350 ErsteErste ... 243 293 333 341 342 343 344 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3,421 bis 3,430 von 3500

Thema: Eure schlimmsten Dates

  1. #3421
    Registriert seit
    01.06.09
    Beiträge
    1,635
    Anzeige
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Nein, das tust du nicht. Ich für meinen Teil nehme aus deinen Beiträgen sehr viel mit und möchte dir dafür mal herzlich danken.
    dem kann ich auch nur zustimmen. Bin auch oft zutiefst beeindruckt. Du wirkst in dir ruhend und sehr weise, Iridia!

  2. #3422
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,107
    Vielen Dank, Mellusine.

    Ich finde hier im Forum auch viele gute Gedanken und Zusammenhänge, ist doch schön, dass wir alles teilen.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  3. #3423
    Registriert seit
    09.08.11
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    1,900
    ich lese hier ja heimlich mit und heute musste ich an euch Onlinedatende denken bei dieser Reportage: http://www.sueddeutsche.de/leben/onl...-***-1.2910792

  4. #3424
    Registriert seit
    06.10.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,428
    Der Artikel wird nicht angezeigt. Da soll man sich einloggen?

  5. #3425
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Ja, man muß aber glaub ich dafür bezahlen.

  6. #3426
    Registriert seit
    11.09.05
    Beiträge
    5,337
    *staub runterpust*

    So. Zwar nicht direkt ein Date aber es fällt irgendwie in die Kategorie...

    Ich habe über ne Freundin nen Kerl kennengelernt - der war eigentlich ein Kumpel, aber immer etwas strange. Ich war zu dem Zeitpunkt vergeben. Dann erzählte dieser Kumpel, er habe meinen (damaligen) Freund mit ner anderen gesehen. Ahja... Ich sprach meinen Freund drauf an, Misstrauen gesät, hat sich aber geklärt.

    Irgendwann kam raus - der Kumpel war ja sooo verknallt in mich. Als es dann mit dem Freund aus war, riss er ständig lustige Witze über das aus, ich war echt fertig und hab den Kontakt abgebrochen. Tja, das konnte der Kumpel nicht ertragen, er meldete sich ständig. Ich habe nie geantwortet, einmal dann doch (dachte, er checkt es dann....) habe ihm auf FB geschrieben, dass ich keinen Kontakt mehr möchte und dass ich keine Freunde brauche, die sich über meine Trennung lustig machen. Antwort: "Tja, in diesem Punkt bist du uneinsichtig und egoistisch, aber ich muss es wohl akzeptieren." (Mittlerweile running Gag im Freundeskreis, der Spruch ) dann kam noch ein Link zum Song "Geiles Leben", was ja eigentlich auch ne Beleidigung ist. Gut, Sache abgehakt.

    Zwei Wochen später, Samstag Nacht - ich kriege das obligatorische Schwanzfoto. Er gerade beim Solovergnügen. Text: "Wir müssen ja nicht befreundet sein, aber wenn du mal Bock hast, melde dich!"

    Gott schmeiß Hirn.... Ich habe den Typen jetzt geblockt.
    Geändert von Selene (17.07.16 um 22:25:05 Uhr)

  7. #3427
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,064
    Zitat Zitat von Selene Beitrag anzeigen
    Zwei Wochen später, Samstag Nacht - ich kriege das obligatorische Schwanzfoto. Er gerade beim Solovergnügen. Text: "Wir müssen ja nicht befreundet sein, aber wenn du mal Bock hast, melde dich!"
    Wieso hast Du von dem denn bitte nichts gewollt?

    Ob die echt glauben, Frau flippt aus, wenn Sie ein Schwanzfoto sieht und denkt sofort "jetzt werde ich aber spitz"?
    Holde Einfalt!
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  8. #3428
    Registriert seit
    11.09.05
    Beiträge
    5,337
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Wieso hast Du von dem denn bitte nichts gewollt?

    Ob die echt glauben, Frau flippt aus, wenn Sie ein Schwanzfoto sieht und denkt sofort "jetzt werde ich aber spitz"?
    Holde Einfalt!
    Jetzt bringst du mich zum zweifeln, da hab ich wohl die Chance auf den absoluten Traumtypen verpasst...

    Meine Vermutung: die denken sich boah, bin ich spitz. Würd zu gern wissen, wie die ****** von Selene wohl aussieht. Ach, ich schick ihr mal ein Schwanzfoto, das findet sie sicher ebenso super. MASTERPLAN

  9. #3429
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Männer und ihr bestes Stück... die können sich meistens wirklich nicht vorstellen, daß das bei uns Frauen nicht so im
    Mittelpunkt steht und nicht dazu führt, daß wir uns sofort alle Kleider vom Leib reißen.
    Ich hätte mit meiner Schwanz-Galerie beim Onlinedating locker mehrere Schmutzblättchen füllen können.

  10. #3430
    Registriert seit
    11.09.05
    Beiträge
    5,337
    Anzeige
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Ich hätte mit meiner Schwanz-Galerie beim Onlinedating locker mehrere Schmutzblättchen füllen können.
    Schade dass ich keines auf Lager hatte, ich hätte ein anderes zurückschicken sollen

Ähnliche Themen

  1. Was waren eure schlimmsten Geschenke.....
    Von jubi1701 im Forum That's Life
    Antworten: 131
    Letzter Beitrag: 22.01.15, 21:32:45
  2. Die schlimmsten Dates
    Von Medha im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 22.04.14, 19:01:10
  3. Eure schlimmsten Reinfall-Produkte
    Von Datura im Forum Beauty
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 13.06.09, 10:51:35
  4. eure schlimmsten Fehlkäufe!
    Von nora im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 18.01.01, 19:30:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •