Seite 3 von 350 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 53 103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 3500

Thema: Eure schlimmsten Dates

  1. #21
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,426
    Anzeige
    also das schlimmste Date aller Zeiten hatte ich eindeutig mit Herrn dee.
    So peinlich alles, dass ich es nicht hier ausführlich schreiben werde das war echt teilweise schon skurril. Wir haben uns aber auch für eine Open Air Party verabredet und ich möchte nur so viel sagen, ich hab mal so richtig Gas gegeben, Jägermeister aus Pappbechern getrunken, am Schluss gefühlte 100 sehr nette Bekanntschaften mehr gehabt und eigentlich gedacht ich seh den Typ nie wieder
    War mir damals aber auch nicht so wichtig, denn ich hab eigentlich niemanden gesucht... heute haben wir fast 12 Jahre später

    so richtige Dates hatte ich auch sehr selten, meistens hat sich das aus dem Freundeskreis ergeben und irgendwann hat es dann halt gefunkt.

  2. #22
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Mir fällt da auch gerade noch einer ein, der auf seinem Profil und auch am Fon sehr nett war. Als ich ihn sah, bekam ich bald einen Donnerschlag: der Mann hatte 4 Augenbrauen

    Er entschuldigte sich auch direkt ob meines entsetzten Blickes, eine Bekannte von ihm wäre Kosmetikerin und die hätte für ihre Permanent-MU-Prüfung an ihm geübt

    Ich hab das Date sowas von zügig abgebügelt...
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  3. #23
    Registriert seit
    30.03.08
    Beiträge
    4,269
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Mir fällt da auch gerade noch einer ein, der auf seinem Profil und auch am Fon sehr nett war. Als ich ihn sah, bekam ich bald einen Donnerschlag: der Mann hatte 4 Augenbrauen

    Er entschuldigte sich auch direkt ob meines entsetzten Blickes, eine Bekannte von ihm wäre Kosmetikerin und die hätte für ihre Permanent-MU-Prüfung an ihm geübt

    Ich hab das Date sowas von zügig abgebügelt...
    Oh Gott. Das geht doch für ne ganze Weile auch nicht wieder weg. Wer macht denn sowas?!?
    Egal was du kochst, Karl Marx

  4. #24
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Er macht wohl sowas. Ganz furchtbar und so dumm. Und dumm geht ja nun mal gar nicht!
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  5. #25
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Zitat Zitat von apia Beitrag anzeigen
    Er hatte angerufen und gefragt wie es meiner Hand so geht. Das fand ich sehr nett, vor allem weil er davor so desinteressiert wirkte. Dann dachte ich, naja ok.
    "Naja ok", alles klar. Apia, du bist echt der Knaller!
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  6. #26
    Registriert seit
    31.05.12
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5,676
    Zitat Zitat von Michaela Beitrag anzeigen
    Ach, da wünscht man sich doch etwas weniger Erziehung, oder?
    "Eeej Alda, jetzt hängt das Ding an deiner Wange, mach das mal wech, das iss eklisch, isch kotz gleisch."
    sollte ich jemals nochmal auf ein date gehen, nehme ich auf jeden fall dich als souffleuse mit!
    Liebe Grüße, Charlotte

    "Anspannung ist, wer du glaubst sein zu müssen. Entspannung ist, wer du bist." (chin. Sprichwort)

  7. #27
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    Zitat Zitat von Tromsöchen Beitrag anzeigen
    "Naja ok", alles klar. Apia, du bist echt der Knaller!
    Am Anfang erstmal nicht zu enthusiastisch sein.
    Das zweite Date war super, Sommer, Park und eine Flasche Wein, Juni 2006, dann im Februar 2007 zusammen gezogen. Keine besseren Mann vorher oder nachher kennen gelernt.
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  8. #28
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,348
    *lach* hier tut sich was.

    mit anfang 20 haben eine freundin und ich einen typen den wir im chat kennenlernten gemeinsam zum blind-date getroffen. katastrophe. ein zivildiener bei der rettung (mit entsprechendem t-shirt) der aussah, als wäre er 15 im kino saß er zwischen uns, und er hatte dauernd seine hand bei mir liegen *ahh* nach dem film wollte er meine tele-nr, als ich sie ihm nicht gab und ihm auch sagte, dass ich mir nichts weiteres vorstellen könnte, drehte er sich zu meiner freundin und fragte diese nach ihrer nr. ich dachte ich breche nieder vor lachen.... schrecklich. er war auch ziemlich anhänglich und aufdringlich. tage später als ich auf den weg zur arbeit war, stand tatsächlich an der roten ampel ein rettungswagen und wer guckte raus?
    Geändert von serendipiti (15.11.14 um 19:12:31 Uhr)

  9. #29
    Registriert seit
    23.03.08
    Beiträge
    1,131
    Ich war mal mit einem Gothic Typen aus, den ich durch Freunde kennengelernt hatte und nur flüchtig kannte. Eigentlich war es gar kein richtiges Date, er sollte mich beim Vorbeifahren abholen und wir sollten uns alle im Kino treffen, dann kam unseren Freunden was dazwischen und wir standen vor dem Kino und hatten keine Lust ohne die anderen reinzugehen. Also meinte er das er mir gerne die Mathildenhöhe in Darmstadt zeigen möchte, es war dunkel, schon etwas später, kalt und hat unglaublich geregnet, aber für spontane Aktionen war ich ja zu haben
    und nachdem wir dort im Regen ne Weile rumgelaufen sind und es schon richtig spät war, zurück zum Auto liefen, meinte er auf einmal "Oh, ich muss dir was zeigen" und holte nie Riesenwaffe aus dem Kofferraum! Ich war so erschrocken, das ich einen Schritt zurück ging und mich schon hinterm Auto verstecken wollte und dachte, wenn ich hier schreie, hört mich nie jemand
    Es stellte sich dann heraus, das er Jäger war, einen Jagdschein hatte, aber ich brachte keinen Ton mehr heraus bis er mich zu Hause abgesetzt hat und bin dann danach allen Freundestreffen mit ihm aus dem Weg gegangen...

  10. #30
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    Anzeige
    Zitat Zitat von allolola Beitrag anzeigen
    Ich war mal mit einem Gothic Typen aus, den ich durch Freunde kennengelernt hatte und nur flüchtig kannte. Eigentlich war es gar kein richtiges Date, er sollte mich beim Vorbeifahren abholen und wir sollten uns alle im Kino treffen, dann kam unseren Freunden was dazwischen und wir standen vor dem Kino und hatten keine Lust ohne die anderen reinzugehen. Also meinte er das er mir gerne die Mathildenhöhe in Darmstadt zeigen möchte, es war dunkel, schon etwas später, kalt und hat unglaublich geregnet, aber für spontane Aktionen war ich ja zu haben
    und nachdem wir dort im Regen ne Weile rumgelaufen sind und es schon richtig spät war, zurück zum Auto liefen, meinte er auf einmal "Oh, ich muss dir was zeigen" und holte nie Riesenwaffe aus dem Kofferraum! Ich war so erschrocken, das ich einen Schritt zurück ging und mich schon hinterm Auto verstecken wollte und dachte, wenn ich hier schreie, hört mich nie jemand
    Es stellte sich dann heraus, das er Jäger war, einen Jagdschein hatte, aber ich brachte keinen Ton mehr heraus bis er mich zu Hause abgesetzt hat und bin dann danach allen Freundestreffen mit ihm aus dem Weg gegangen...
    Wie furchtbar! Und dabei wollte er dich wahrscheinlich damit beeindrucken.
    https://www.instagram.com/apiasimon/

Ähnliche Themen

  1. Was waren eure schlimmsten Geschenke.....
    Von jubi1701 im Forum That's Life
    Antworten: 131
    Letzter Beitrag: 22.01.15, 21:32:45
  2. Die schlimmsten Dates
    Von Medha im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 22.04.14, 19:01:10
  3. Eure schlimmsten Reinfall-Produkte
    Von Datura im Forum Beauty
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 13.06.09, 10:51:35
  4. eure schlimmsten Fehlkäufe!
    Von nora im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 18.01.01, 19:30:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •