Seite 1 von 350 1 2 3 11 51 101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 3500

Thema: Eure schlimmsten Dates

  1. #1
    Registriert seit
    30.03.08
    Beiträge
    4,269

    Standard Eure schlimmsten Dates

    Anzeige
    ....und fast Dates.

    Ich fange mal an. Ich hatte da ein paar.

    Nicht ganz so schlimm war der Typ, der so stumm war, dass man die Vögel zwischern hören konnte.

    Völlig daneben war der Typ der mich mit seinem (nicht gerade günstigen) Auto abholte. Mir im Gespräch ständig erzählte, dass
    er es man, wenn man ihm die Hände massiert. Und mir dann, nachdem ich zuhause war, eine heiße Nacht anbot
    um mir dann zu sagen, dass "sir Frauen vom Land" ja alle so prüde wären, als ich dankend ablehnte.
    (das mit dem Auto war übrigens ne Masche die mich beeindrucken sollte, wie ich später aus sicherer Quelle erfuhr)

    Derjenige, der mir absagte, weil ihm spontan einfiel, dass er nur auf schlanke Blondinen steht war auch der Knaller.
    (er kannte mein Profilfoto und wusste, dass ich ne brünette Pummelfee bin)
    Egal was du kochst, Karl Marx

  2. #2
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    Ich muss mal nachdenken.
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  3. #3
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Schlimme Dates hatte in meinem Leben noch nie

    Ich kann mich allerdings aus meiner Online dating Zeit an Einen erinnern, der aussah wie Puck die Stubenfliege , also total harmlos, aber der mir dann beim hin und herschreiben ein Bild von seinem Sch...rank zeigte.

    Dieser besagte Schrank war sein Heiligtum. Als ich dieses Bild ahnungslos an meinem PC öffnete, konnte ich kaum glauben was ich dort sah: die schlimmsten Folterinstrumente, also Dinge, die der Gynäkologe benutzt und die üblichen Handschellen ...so richtig Sadomaso eben ..

    er meinte nur, es wäre besser wenn die Frauen VOR dem Treffen mit ihm wüssten, welche Vorlieben er hätte.

    Ich habe mich auf ein Eis mit ihm getroffen (in der belebten Innenstadt) und eigentlich war er ganz nett, aber wir wussten beide, dass wir nicht zusammen passen, nicht nur ***uell, und haben uns freundlich verabschiedet.

    Geändert von PEARLI (15.11.14 um 11:11:58 Uhr)

  4. #4
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    Ich denke das erste Date mit meinem Mann war recht schlimm.
    Ich fand ihn langweilig und konisch, und dann kam noch ein Wespe und stach mich in die Hand, meine Hand ist sofort auf das dreifache der normal Größe angeschwollen und ich musste sofort heim, fand es aber gar nicht mal schlecht, denn so war ich den Komischen Typen los. Tja, acht Jahre später liegt er gerade neben mir ....
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  5. #5
    Avatar von Medha
    Medha ist gerade online Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,243
    Als ich mich auf ein Blind Date mit jemanden in meinem Lieblingsrestaurant verabredet hatte und mein Ex-Freund mit seiner neuen Freundin am Nebentisch sass. Heute würde ich den Ex aus meinem Revier beissen, damals habe ich nur inständig gehofft, dass meinem Date nicht das Wort "Kontaktanzeige" über die Lippen kommt. Da alle Tische belegt waren, hatte uns der Wirt erst mal in einem engen Bistrotischbereich geparkt, wir sassen also keine 50 cm voneinander entfernt. Nach dem Aperitiv konnten wir dann aber wechseln.

    Den Laden gibt es immer noch und ich hatte dort viele schöne Abende mit Beziehungen, Dates und Freunden. Der Wirt kennt mich ganz gut und immer wenn ich statt mit meinem Mann mit einem anderen männlichen Begleiter dort auftauche, sehe ich Fragezeichen in seinen Augen. Er sagt dann aber nichts bis ich Entwarnung gebe und ihn demonstrativ von meinem Mann grüsse.
    Geändert von Medha (15.11.14 um 11:08:51 Uhr)
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  6. #6
    Registriert seit
    01.06.12
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5,676
    Pearli!

    du hast mich dran gekriegt. ich lese nach "Sch..." noch ahnungslos weiter und dachte mir, naja, das habe ich ja schon öfter gehört, dass männer mitunter da sehr, äh, zeigefreudig sein können und als heiligtum sehen es sicher auch viele an. umso irritierter war ich dann über die folterinstrumente in selbigem Sch...

    mh, so richtig schlimme dates hatte ich keine, aber ich war mal mit einem mann essen, dem währenddessen die ganze zeit ein popel aus der nase hing. ich wies ihn dezent darauf hin, er sollte doch mal ein taschentuch benutzen, damit schmierte er das ding aber leider irgendwo an seine wange. da er jetzt eh nicht so mein fall war, habe ich mich damit abgefunden und den weiteren abend als lektion in demut und contenance bewahren angesehen.
    Liebe Grüße, Charlotte

    "Anspannung ist, wer du glaubst sein zu müssen. Entspannung ist, wer du bist." (chin. Sprichwort)

  7. #7
    Registriert seit
    30.03.08
    Beiträge
    4,269
    Zitat Zitat von apia Beitrag anzeigen
    Ich denke das erste Date mit meinem Mann war recht schlimm.
    Ich fand ihn langweilig und konisch, und dann kam noch ein Wespe und stach mich in die Hand, meine Hand ist sofort auf das dreifache der normal Größe angeschwollen und ich musste sofort heim, fand es aber gar nicht mal schlecht, denn so war ich den Komischen Typen los. Tja, acht Jahre später liegt er gerade neben mir ....
    Wie kam es, dass ihr euch trotzdem nochmal getroffen habt?
    Egal was du kochst, Karl Marx

  8. #8
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    Er hatte angerufen und gefragt wie es meiner Hand so geht. Das fand ich sehr nett, vor allem weil er davor so desinteressiert wirkte. Dann dachte ich, naja ok.
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  9. #9
    Registriert seit
    30.03.08
    Beiträge
    4,269
    Zitat Zitat von charlotte.mermaid Beitrag anzeigen
    Pearli!

    du hast mich dran gekriegt. ich lese nach "Sch..." noch ahnungslos weiter und dachte mir, naja, das habe ich ja schon öfter gehört, dass männer mitunter da sehr, äh, zeigefreudig sein können und als heiligtum sehen es sicher auch viele an. umso irritierter war ich dann über die folterinstrumente in selbigem Sch...

    mh, so richtig schlimme dates hatte ich keine, aber ich war mal mit einem mann essen, dem währenddessen die ganze zeit ein popel aus der nase hing. ich wies ihn dezent darauf hin, er sollte doch mal ein taschentuch benutzen, damit schmierte er das ding aber leider irgendwo an seine wange. da er jetzt eh nicht so mein fall war, habe ich mich damit abgefunden und den weiteren abend als lektion in demut und contenance bewahren angesehen.
    Da fällt mir wieder ein, dass ich mich mal mit jemandem getroffen hatte der Schnupfen hatte und die ganze Zeit Tröpfchen an der Nase hatte. Für den Schnuofen kann er ja nichts, für die Tröpfchen schon. Ich fand ihn bis dahin garnichtmal schlecht aber nach dem Date fing er gleich an mit, "ja das nächste mal möchte ich dich unbedingt küssen". Etc bla bla. Es gab kein anderes Thema mehr außer küssen. Das hat mich dann irgendwann so genervt, dass es nie zu einem 2. Date kam. Ich frage mich warum man sowas immer so breit diskutieren und artikulieren muss und es nicht einfach auf sich zukommen lässt.
    Egal was du kochst, Karl Marx

  10. #10
    Registriert seit
    30.03.08
    Beiträge
    4,269
    Anzeige
    Zitat Zitat von apia Beitrag anzeigen
    Er hatte angerufen und gefragt wie es meiner Hand so geht. Das fand ich sehr nett, vor allem weil er davor so desinteressiert wirkte. Dann dachte ich, naja ok.
    Ok. Ich glaube ich bin da zu sehr Kopfmensch
    Klingt aber schön.
    Egal was du kochst, Karl Marx

Ähnliche Themen

  1. Was waren eure schlimmsten Geschenke.....
    Von jubi1701 im Forum That's Life
    Antworten: 131
    Letzter Beitrag: 22.01.15, 22:32:45
  2. Die schlimmsten Dates
    Von Medha im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 22.04.14, 20:01:10
  3. Eure schlimmsten Reinfall-Produkte
    Von Datura im Forum Beauty
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 13.06.09, 11:51:35
  4. eure schlimmsten Fehlkäufe!
    Von nora im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 18.01.01, 20:30:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •