Seite 259 von 350 ErsteErste ... 159 209 249 257 258 259 260 261 269 309 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,581 bis 2,590 von 3500

Thema: Eure schlimmsten Dates

  1. #2581
    Registriert seit
    30.03.08
    Beiträge
    4,269
    Anzeige
    Zitat Zitat von Crazymaus Beitrag anzeigen
    Jetzt muss ich aber mal naiv fragen, was kann denn groß passieren wenn man die richtige Handynummer rausgibt? Ich hab das schon immer so gemacht.
    Naja wenn du pech hast ist es einer der permanent anruft. Klar kann man die Nummer sperren aber ich glaub SMS geht dann trotzdem noch. Ich möchte, wenn ich doch mal nen Korb gebe nicht noch 20 Mal diskutieren müssen warum. Irgendwie hab ich da bedenken, dass einer nervig wird.

    Klar kann man die Nummer tauschen aber wenn man dann doch mal 2 Dates in einer Woche hat, haben ja zumindest schon 2 Personen die Nummer.
    Egal was du kochst, Karl Marx

  2. #2582
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Ich sehe das noch relativ gelassen. Meistens sieht man ja wer anruft, dann gehe ich einfach nicht dran. Aber ich hatte auch noch keinen Spinner bisher

  3. #2583
    Registriert seit
    30.03.08
    Beiträge
    4,269
    Ich fühl mich immer sicherer damit, dass nicht jeder meine Nummer kennt. Aber ich bin was das angeht eh sehr pingelig.
    Ich möchte auch nicht, dass Freundinnen meine Nummer weitergeben ohne mich zu fragen.
    Egal was du kochst, Karl Marx

  4. #2584
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von whitie Beitrag anzeigen
    Naja wenn du pech hast ist es einer der permanent anruft. Klar kann man die Nummer sperren aber ich glaub
    SMS geht dann trotzdem noch.
    Es gibt Leute, die schaffen es, anhand deiner Telefonnummer deine Adresse rauszufinden. Deswegen habe zum Daten ein Prepaidhandy angeschafft. Ich kann ja nicht für den Rest meines Lebens meine Türklingel abstellen und meinen Briefkasten zuschweißen lassen.

    Ich mußte übrigens massiv mit Polizei drohen, damit er endlich damit aufhörte.

  5. #2585
    Registriert seit
    30.03.08
    Beiträge
    4,269
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Es gibt Leute, die schaffen es, anhand deiner Telefonnummer deine Adresse rauszufinden. Deswegen habe zum Daten ein Prepaidhandy angeschafft. Ich kann ja nicht für den Rest meines Lebens meine Türklingel abstellen und meinen Briefkasten zuschweißen lassen.

    Ich mußte übrigens massiv mit Polizei drohen, damit er endlich damit aufhörte.
    Das ist natürlich krass.
    Egal was du kochst, Karl Marx

  6. #2586
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,989
    ich bin auch schon Tag und Nacht mit Anrufen und Messages bombardiert worden... echt übel. Ich habe auch deshalb schon öfters meine Handynr. wechseln müssen....
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  7. #2587
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von whitie Beitrag anzeigen
    Das ist natürlich krass.
    Das war beängstigend.

  8. #2588
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,883
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Himmel, fällt wegen sowas wirklich ein Mann bei euch durch? Darf der keine Fehler machen oder Angst haben? Also doch das starke Männerbild? Na toll, kein Wunder, dass dann auch Männer nicht bereit sind, Frauen als gleichberechtigte Persönlichkeiten zu sehen.
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Diese Frage fällt für mich in die kategorie Aufrechnen. Muss er das gleiche können wie du? Warum darf es keine Punkte geben, in denen er Schwäche zeigt?

    Für mich sind das grundsätzliche Fragen im Umgang miteinander. Was erwarte ich von anderen? Dürfen sie anders reagieren als ich? Kann ich mich da rein versetzen, warum sie so reagieren? Fordere ich, ohne zu überlegen, ob bei dem anderen Gründe vorliegen? Erwarte ich zu viel (vielleicht auch mal zu wenig)?

    Ich denke, dass viele Frauen immer noch den Typ "Strahlender Held" bevorzugen. Ich persönlich finde dieses Männerbild völlig überholt, aber das hat mit meinen eigenen Erfahrungen zu tun. Aus denen muss man allerdings auch lernen wollen.

    Die Handy-Idee, vivian, finde ich übrigens sehr sinnvoll, sorgt für Sicherheit, auch wenn es nichts wird.
    Zitat Zitat von Tommasina Beitrag anzeigen
    Zum Thema Schnee und Fahren: Wenn jemand wegen Schneefall absagt, weil er Angst hat zu fahren, ob nun mit oder ohne Winterreifen, finde ich das nicht feige, sondern verantwortungsvoll.
    Danke

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  9. #2589
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,525
    Ich finde so manches Männerbild hier auch sehr überholt. Der strahlende Held ist oft kein geeigneter Partner. Aber gut, das muss jede für sich selbst entscheiden.

    Ich hatte übrigens im November (!) ein sehr schönes Date mit einem Mann, bei dem ich mich wohl gefühlt habe. Aber ich hatte irgendwie auch das Gefühl, als wolle er sich nicht festlegen. Nach dem Date schrieb er mir, er habe unser Treffen so toll gefunden und würde mich gerne wiedersehen. Ich habe geantwortet, dass ich ihn auch gerne wiedersehen würde, an den Tagen X und Y nicht könnte, ansonsten wäre ich für Terminvorschläge offen.

    Dann hat er sich an Weihnachten bei mir gemeldet. Er würde an unser schönes Treffen denken und mich gerne treffen. Wir haben dann ein Date für den 29.12. ausgemacht, das er mir am Vormittag des 29.12. absagte mit der Begründung, er wäre stark erkältet und würde mich gerne im neuen Jahr treffen. Eigentlich wäre da mein Geduldsfaden schon gerissen gewesen, aber ich dachte mir, dass ich wohl zu überempfindlich bin und habe geantwortet: Gute Besserung, ich würde dich auch gerne im neuen Jahr treffen, melde dich gerne, wenn Du Zeit hast.

    Tja, das ist jetzt drei Wochen her. Irgendwie hab ich das Gefühl, der wartet immer noch auf was Besseres und will mich warmhalten. Hab jetzt seine Handynr. gelöscht.

  10. #2590
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,989
    Anzeige
    Ich habe übrigens nochmal nachgedacht und ich glaube schon, dass mein Männerbild auch dadurch geprägt ist, dass ich vom Land komme. Die Männer hier sind vielleicht etwas kantiger und bodenständiger als so mancher Großstädter. Und ich bin auch etwas "rustikaler". Ich kann eben mit so mimosenhaften und divaesquen Männern nichts anfangen. Der Typ von Sonntag ist eigentlich einer aus der Großstadt und ist hier zugezogen. Und dieses Gejammer jetzt im nachhinein... so unmännlich...
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

Ähnliche Themen

  1. Was waren eure schlimmsten Geschenke.....
    Von jubi1701 im Forum That's Life
    Antworten: 131
    Letzter Beitrag: 22.01.15, 21:32:45
  2. Die schlimmsten Dates
    Von Medha im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 22.04.14, 19:01:10
  3. Eure schlimmsten Reinfall-Produkte
    Von Datura im Forum Beauty
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 13.06.09, 10:51:35
  4. eure schlimmsten Fehlkäufe!
    Von nora im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 18.01.01, 19:30:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •