Seite 243 von 350 ErsteErste ... 143 193 233 241 242 243 244 245 253 293 343 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,421 bis 2,430 von 3500

Thema: Eure schlimmsten Dates

  1. #2421
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,456
    Anzeige
    Zitat Zitat von Nele S Beitrag anzeigen
    Ich habe einfach keine Dates mehr
    Ich jetzt auch nicht mehr

    Früher hab ich meine Handy-Nr. irgendwann rausgegeben. Wenn einer hartnäckig nervig war, obwohl klar war, dass aus uns beiden nix wird und mir keine Ruhe gelassen hat, hab ich ihn blockiert Auch nicht die feine Art, ich weiß

  2. #2422
    Registriert seit
    09.02.02
    Beiträge
    6,068
    Ich gebe nicht so schnell meine Telefonnummer raus. Ich muss schon ein paar Mal mit ihm geschrieben haben. Ich gebe fürs erste Telefonat eher die Handynummer raus, als meine Haustelefonnummer.

  3. #2423
    Registriert seit
    07.12.15
    Ort
    hessen
    Beiträge
    17
    Zitat Zitat von fille Beitrag anzeigen
    Wieso hast du denn den Handgruß verweigert?
    Ich fand ihn einfach abstoßend...
    Du kennst sein Königreich

  4. #2424
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von insomnia Beitrag anzeigen
    Ich gebe nicht so schnell meine Telefonnummer raus. Ich muss schon ein paar Mal mit ihm geschrieben haben.
    Ich gebe fürs erste Telefonat eher die Handynummer raus, als meine Haustelefonnummer.
    Meine Festnetznummer gebe ich grundsätzlich nicht raus. Bzw. erst viel später. Hat erst eins meiner Dates bekommen als feststand, daß wir
    zwar kein Paar aber dafür gute Freunde geworden sind.

  5. #2425
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,456
    Meine Festnetznummer bekommt auch so schnell keiner.

  6. #2426
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Ein guter Freund hat gestern auch einen ziemlichen Rückschlag erlitten Es war ein 2. Date mit einer früheren Bekannten, das erste Date war ein Essen und verlief etwas schleppend aber okay. Beim 2. Date bestand sie darauf unbedingt ins Schwimmbad zu wollen. Und beschloss dann nachdem sie ihn so in Badehose gemustert hatte, dass sie doch lieber nur befreundet bleiben möchte

    Zugegeben, er sieht echt nicht so gut aus wie er denkt Aber auch nicht schlechter als der Durchschnitt und die Aktion fand ich jetzt schon etwas mies/zu direkt. Hätte man auch etwas anders gestalten können...

  7. #2427
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Soll er doch froh sein, auch wenn es weh tut. Menschen, die so dermaßen auf Äußerlichkeiten fixiert sind, kannste doch eh vergessen.
    Ich meine, man sieht ja beim ersten Treffen wie jemand aussieht. So groß ist der Unterschied zwischen Hemd mit Hose und nur Badehose
    ja nun auch nicht. Da ist doch dann sofort klar, daß sie an dem Menschen hinter der Fassade gar nicht interessiert ist.

  8. #2428
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Soll er doch froh sein, auch wenn es weh tut. Menschen, die so dermaßen auf Äußerlichkeiten fixiert sind, kannste doch eh vergessen.
    Ich meine, man sieht ja beim ersten Treffen wie jemand aussieht. So groß ist der Unterschied zwischen Hemd mit Hose und nur Badehose
    ja nun auch nicht. Da ist doch dann sofort klar, daß sie an dem Menschen hinter der Fassade gar nicht interessiert ist.
    Stimmt.
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  9. #2429
    Registriert seit
    05.07.12
    Beiträge
    4,743
    Und ich dachte immer diese Schwimmbad oder sogar Saunadates werden nur von Männern vorgeschlagen...
    "Smell the sea, and feel the sky
    let your soul and spirit fly"

  10. #2430
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,525
    Anzeige
    Es gibt echt auch miese, oberflächliche Frauen.

    Gestern abend habe ich eine Zuschrift bei finya bekommen von jemandem, der laut PLZ irgendwo im Osten wohnt, aber laut Nachricht "gerade in Deiner Gegend" ist, wahrscheinlich zu einer Fortbildung. Um 22 Uhr schrieb er mir (als erste Nachricht), ob ich Lust hätte, auf "ein Glas Wein und ein bisschen Plaudern" in das Hotel zu kommen, wo er gerade ist.
    Bin ich bescheuert oder was?

Ähnliche Themen

  1. Was waren eure schlimmsten Geschenke.....
    Von jubi1701 im Forum That's Life
    Antworten: 131
    Letzter Beitrag: 22.01.15, 21:32:45
  2. Die schlimmsten Dates
    Von Medha im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 22.04.14, 19:01:10
  3. Eure schlimmsten Reinfall-Produkte
    Von Datura im Forum Beauty
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 13.06.09, 10:51:35
  4. eure schlimmsten Fehlkäufe!
    Von nora im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 18.01.01, 19:30:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •