Seite 293 von 350 ErsteErste ... 193 243 283 291 292 293 294 295 303 343 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,921 bis 2,930 von 3500

Thema: Eure schlimmsten Dates

  1. #2921
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Anzeige
    Hey ich will auch Starlight sehen!

  2. #2922
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Zitat Zitat von Jeny Beitrag anzeigen
    Oft sind das dann auch noch so schwer vermittelbare Fälle....
    Ich hatte das letztes Jahr mal. Der Typ war nett. Wirklich ehrlich nett, aber das reicht halt nicht, ne? Von der Optik her sehr aus der Form geraten und vom Charakter her hätte es gar nicht gepasst. Sterbenslangweilig, beruflich ambitioniert, penibel. Geht gar nicht War nicht einfach ihn auf nette Art und Weise wieder loszuwerden...

    Auf der anderen Seite bin ich auch nicht leicht vermittelbar, da ich mich nur bedingt anpassen möchte. So sehr ich mir jemand an meiner Seite wünsche - mich verbiegen ist absolut keine Option, dann lieber crazy dog lady für den Rest meines Lebens Natürlich erwarte ich auch nicht, dass sich jemand für mich verbiegt, dementsprechend muss es halt irgendwie passen. Nicht falsch verstehen, ich kann in vielen Dingen gerne Kompromisse eingehen, aber grundsätzlich möchte ich mir und meinem Leben treu bleiben und einen Partner haben der mich dabei gerne begleitet.

    Ein guter Freund von mir ist da das Gegenteil, ganz komisch, er kann sich völlig unterschiedlichen Partnerinnen problemlos anpassen und meint von sich aus, er könne mit jeder klar kommen, so lange sie nur eine Beziehung mit ihm möchte Mir absolut unverständlich Er ist aber auch der absolute Stoiker der sich nie streitet und selbst wenn ihn etwas prinzipiell nervt nichts sagt...

  3. #2923
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,525
    Zitat Zitat von Mad Hatter Beitrag anzeigen
    Wenn man durch Bekannte jemand vermittelt bekommt finde ich das immer etwas anstrengend, da es ja doch eine entsprechende Erwartungshaltung gibt
    jaaaa.... das ist mir vor ein paar Jahren auch mal passiert... die haben sich wohl gedacht: die daughty ist dick, da können wir der unseren noch dickeren Freund unterschieben. Ich bin wirklich nicht dünn, aber der Mann wiegt locker noch mal 40 kg mehr als ich (er ist auch sehr groß), aber das war nicht das Problem. Nach ein paar Treffen wollte er mich dazu überreden, die AfD zu wählen. Da war er dann endgültig raus.

  4. #2924
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,446
    Zitat Zitat von daughty Beitrag anzeigen
    jaaaa.... das ist mir vor ein paar Jahren auch mal passiert... die haben sich wohl gedacht: die daughty ist dick, da können wir der unseren noch dickeren Freund unterschieben. Ich bin wirklich nicht dünn, aber der Mann wiegt locker noch mal 40 kg mehr als ich (er ist auch sehr groß), aber das war nicht das Problem. Nach ein paar Treffen wollte er mich dazu überreden, die AfD zu wählen. Da war er dann endgültig raus.
    liebe Güte!

  5. #2925
    Registriert seit
    05.07.12
    Beiträge
    4,743
    Daughty das klingt ja nach nem super Typen
    "Smell the sea, and feel the sky
    let your soul and spirit fly"

  6. #2926
    Registriert seit
    13.09.07
    Beiträge
    2,825
    So ein Date mit einem AfD-Wähler hatte ich auch mal, davor schien er ganz normal...
    Ich hab dann einen ca. zweistündigen politischen Monolog gehalten und mich anschließend verabschiedet.
    Ich glaube, keiner von uns beiden fand dieses Date gelungen ABER er hat tatsächlich angefangen, die AfD etwas zu hinterfragen. Von daher hat's ja was gebracht.

  7. #2927
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,050
    Man trifft sich ja, um zu sehen, ob man überein stimmt. Klingt, als wäre es eine Zumutung, andere Ansichten zu haben. Ich hab mal während einer Beziehung gemerkt, doch andere politische Ansichten zu haben, so toll es sonst war, es ging auseinander. Ich finde es nicht dumm, das sofort anzusprechen.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  8. #2928
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,525
    Eine Zumutung nicht, aber jemand, der Türken als "die Alis" bezeichnet, passt einfach von der Grundeinstellung her nicht zu mir.

  9. #2929
    Registriert seit
    13.09.07
    Beiträge
    2,825
    Doch manche andere Ansichten empfinde ich als Zumutung, dazu gehört alles, was deutlich in die rechte Ecke abrutscht.

  10. #2930
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,446
    Anzeige
    Zitat Zitat von Kay.Lee Beitrag anzeigen
    Doch manche andere Ansichten empfinde ich als Zumutung, dazu gehört alles, was deutlich in die rechte Ecke abrutscht.
    Ja, so sehe ich das auch. Das könnte der tollste Mann sein, aber damit könnte ich nicht.

Ähnliche Themen

  1. Was waren eure schlimmsten Geschenke.....
    Von jubi1701 im Forum That's Life
    Antworten: 131
    Letzter Beitrag: 22.01.15, 21:32:45
  2. Die schlimmsten Dates
    Von Medha im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 22.04.14, 19:01:10
  3. Eure schlimmsten Reinfall-Produkte
    Von Datura im Forum Beauty
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 13.06.09, 10:51:35
  4. eure schlimmsten Fehlkäufe!
    Von nora im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 18.01.01, 19:30:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •