Hallo

Haare sind mein Problem... immer schon *seufz*

Ich mag die Farbe, aber sie sind seeeehr dünn und was auch immer ich "style" hält nicht lang, offen schaut es ruckzuck schlicht ungekämmt und dünn aus, hochgesteckt schimmert leicht die Kopfhaut durch, weil einfach nicht viel da ist.

Wie man sich denken kann, fehlt mir daher auch die Lust und die Energie viel Aufwand zu betreiben.

Nun habe ich den Samstagnachmittag genutzt und mir unterschiedliche Haartutorials angeschaut und ich muss zugeben, sieht immer klasse aus (auch wenn es vorher unscheinbar war), aber der Aufwand, der getrieben wird, ist im Vergleich mit dem was ich mache - und was mich bereits nervt, weil es mir zu lange dauert - enorm!!!
Tja, manche Mädels nehmen sich da offensichtlich viel Zeit und haben tolle Ergebnisse!

Nun frage ich mich, wielange nehmt Ihr Euch Zeit, was ist normal, hilft viel (lang!) wirklich viel???

Also, gewaschene noch feuchte Haare föhne ich in ein paar Minuten trocken, dann investiere ich 2-3 min mit dem Lockenstab und ziehe sie oben glatt und unten leicht gewellt - fertig. Nach spätestens 60min binde ich sie zusammen...
Trockene Haare hochstecken, hübsch zusammenbinden ist eine Sache von 1 Minute und immer unbefriedigend

Ich schätze ich muss meine Einstellung ändern und mir mehr Zeit nehmen (andererseits sitze ich dann auf dem Rad zur Arbeit und sehe eh anders aus, wenn ich dort ankomme ).

Verratet mir doch bitte was Ihr zeitlich investiert und vielelicht auch gleich noch was ich falsch mache

Bin grade fest entschlossen mehr Aufwand mit meinen Haaren zu betreiben!!!