Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Friseur in Berlin...gut und günstig....

  1. #1
    Registriert seit
    04.02.02
    Beiträge
    138

    Standard Friseur in Berlin...gut und günstig....

    Anzeige
    Hi,
    da mein Budget relativ knapp bemessen ist und ich aber trotzdem gut aussehen möchte, suche ich nach einem guten, aber günstigem Friseur in Kreuzberg, Tempelhof oder Schöneberg...
    Gute Erfahrungen gemacht??? Was haltet ihr von cut &go???
    LG
    Soraya

  2. #2
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Hallo Soraya,

    ich komme zwar nicht aus Berlin, kenne mich dort auch fast nicht aus, aber hier in der kölner Tageszeitung wurde der

    Headhunter / Prenzlauer Berg

    in hohen Tönen gelobt, ich weiss überhaupt nicht wie nah oder fern dies zu den von dir genannten Stadtteilen liegt.

    Dort gibt es einen Einheitspreis Schneiden oder Färben 12 € egal, ob männlich oder weiblich.

    LG
    Sabine

  3. #3
    Registriert seit
    29.01.02
    Beiträge
    126
    Mein Friseur ist in Schöneberg, ist so einer, bei dem man keinen Termin braucht, sondern Nummer zieht. Kostet 10 € für Schneiden/Waschen (Föhnen muss man selbst) und nochmal 10 € fürs Färben. Ich hab den entdeckt, als ich zum Spitzenschneiden nach einem supergünstigen Friseur gesucht hab, aber die können mehr Wie der heißt weiß ich gerade nicht, ist aber in der Nollendorfstr.

  4. #4
    Registriert seit
    10.03.01
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    569
    Hi Soraya,



    Ist dir Spandau zu weit???
    Luxus ist nicht das Gegenteil von Armut,
    Sondern das Gegenteil von Gewöhnlichkeit,
    Luxus ist Entspanung für die Seele.

    Coco Chanel

  5. #5
    Registriert seit
    04.02.02
    Beiträge
    138
    Sind die Friseurläden bei denen man eine Nummer ziehen muß und am Ende sleber föhnen muß wirklich gut?
    Habe es mir nämlich auch überlegt, war mir aber nicht ganz sicher, ob ich es wagen sollte...
    @Silvana..Spandau ist wirklich auch bißchen weit weg....wieso, wie heißt dein Friseur?

  6. #6
    Registriert seit
    08.04.02
    Beiträge
    16
    hallöchen soraya
    also ich war vor ostern in dem friseurladen nollendorfplatz und war ziemlich zu frieden.hab mir mein langes haar durchstufen lassen damit mein splss weg ist.nach dem besuch konnte ich mich wirklich sehen lassen.muss aber auch sagen,dass der typ,der sie mir gechnitten hat ahnung von seinem job hatte und auch auf meine wünsche einging und 10 euro sind nun wirklich ein lacher.
    der laden heisst übrigens Haarwerkstatt

    ciao

  7. #7
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,332
    Original geschrieben von larwenia
    hallöchen soraya
    also ich war vor ostern in dem friseurladen nollendorfplatz und war ziemlich zu frieden.hab mir mein langes haar durchstufen lassen damit mein splss weg ist.nach dem besuch konnte ich mich wirklich sehen lassen.muss aber auch sagen,dass der typ,der sie mir gechnitten hat ahnung von seinem job hatte und auch auf meine wünsche einging und 10 euro sind nun wirklich ein lacher.
    der laden heisst übrigens Haarwerkstatt

    ciao
    Huhu, auf welcher Höhe is´n der? Arbeite in der Kleiststraße.

    LG ati

  8. #8
    Registriert seit
    08.04.02
    Beiträge
    16
    nun die strasse in der der laden ist, habe ich vom namen her vergessen,aber du musst in die maaßenstraße rein und dann in einer seitenstraße ist er.ich weiss ziemlich schlecht erklärt,frag einfach mal nach,die meisten wissen bescheid wo der ist.ich hab auch nachgefragt als ich das erstemal da war.

    ciao larwenia

  9. #9
    Registriert seit
    29.01.02
    Beiträge
    126
    hab ich doch schon gesagt, Nollendorfstr.
    Ich kenn mich in der Gegend gar nicht aus, aber von der Ubahn aus sind es nur 3 Minuten zu laufen

  10. #10
    Registriert seit
    10.03.01
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    569
    Anzeige
    Hi Soraya,


    Mein Frisör ist direkt im Altstadt-Spandau und in den Laden habe ich eine wirklich ganz ganz nette und liebe Frisösin kennegelernt zu der ich immer wieder sehr gerne gehe.
    Dort kriegst für ca. 26 € Haare schneiden, aber du mußst die selber fönnen.
    Die arbeiten auch mit Tigi Produkten .....
    Sind alle sehr nett und haben Styl.....

    Der heißt "Zimmermann", und ist kein "Oma-Laden" bei den man nur Dauerwelle kriegt.....
    Luxus ist nicht das Gegenteil von Armut,
    Sondern das Gegenteil von Gewöhnlichkeit,
    Luxus ist Entspanung für die Seele.

    Coco Chanel

Ähnliche Themen

  1. Friseur in Berlin gesucht
    Von maestria im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.09.12, 22:03:26
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.09.07, 19:16:58
  3. Friseur in Berlin gesucht
    Von carma im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.04.07, 14:33:58
  4. Berlin günstig
    Von HopiStar im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 19.06.03, 16:53:23
  5. Friseur in Berlin
    Von Lene im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 24.01.02, 20:37:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •