Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Friseur in Berlin...gut und günstig....

  1. #1
    Registriert seit
    04.02.02
    Beiträge
    138

    Standard Friseur in Berlin...gut und günstig....

    Anzeige
    Hi,
    da mein Budget relativ knapp bemessen ist und ich aber trotzdem gut aussehen möchte, suche ich nach einem guten, aber günstigem Friseur in Kreuzberg, Tempelhof oder Schöneberg...
    Gute Erfahrungen gemacht??? Was haltet ihr von cut &go???
    LG
    Soraya

  2. #2
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Hallo Soraya,

    ich komme zwar nicht aus Berlin, kenne mich dort auch fast nicht aus, aber hier in der kölner Tageszeitung wurde der

    Headhunter / Prenzlauer Berg

    in hohen Tönen gelobt, ich weiss überhaupt nicht wie nah oder fern dies zu den von dir genannten Stadtteilen liegt.

    Dort gibt es einen Einheitspreis Schneiden oder Färben 12 € egal, ob männlich oder weiblich.

    LG
    Sabine

  3. #3
    Registriert seit
    29.01.02
    Beiträge
    126
    Mein Friseur ist in Schöneberg, ist so einer, bei dem man keinen Termin braucht, sondern Nummer zieht. Kostet 10 € für Schneiden/Waschen (Föhnen muss man selbst) und nochmal 10 € fürs Färben. Ich hab den entdeckt, als ich zum Spitzenschneiden nach einem supergünstigen Friseur gesucht hab, aber die können mehr Wie der heißt weiß ich gerade nicht, ist aber in der Nollendorfstr.

  4. #4
    Registriert seit
    10.03.01
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    569
    Hi Soraya,



    Ist dir Spandau zu weit???
    Luxus ist nicht das Gegenteil von Armut,
    Sondern das Gegenteil von Gewöhnlichkeit,
    Luxus ist Entspanung für die Seele.

    Coco Chanel

  5. #5
    Registriert seit
    04.02.02
    Beiträge
    138
    Sind die Friseurläden bei denen man eine Nummer ziehen muß und am Ende sleber föhnen muß wirklich gut?
    Habe es mir nämlich auch überlegt, war mir aber nicht ganz sicher, ob ich es wagen sollte...