Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 29 von 29

Thema: Spannkraft lässt nach - Kinn/Wangen fängt an zu hängen!

  1. #21
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Anzeige
    Mich stört die nachlassende Kontur auch wesentlich mehr als meine Falten. Ich creme schon ewig was das Zeug hält und trotzdem bleibe ich nicht davon verschont. Ergo: Alles für die Katz

  2. #22
    Registriert seit
    09.08.07
    Beiträge
    498
    vielleicht hilft ein klein wenig ein straffungsserum. Ich dachte da an Börlind Straffungscreme mitunter auch für Couperose. Aber leider musste ich feststellen, dass es Alkohol enthält wie kontraproduktiv ist das denn. Bei Couperose Alkohol?

    Kennt Ihr evtl, gute Straffungsceme/-Serum ohne Alkohol?

  3. #23
    Registriert seit
    11.11.13
    Beiträge
    981
    Zitat Zitat von Purzel Beitrag anzeigen
    Mich stört die nachlassende Kontur auch wesentlich mehr als meine Falten. Ich creme schon ewig was das Zeug hält und trotzdem bleibe ich nicht davon verschont. Ergo: Alles für die Katz

    Nix ist für die Katz... ich kann deutlich gut gepflegte Gesichter von ungepflegten oder wenig gepflegten unterscheiden.
    Ich finde Falten schlimmer als etwas verschwommene Kontur (wenn es jetzt nicht ZU sehr hängt und schlabbert) ...ich sehe schon manche 30jährige mit Doppelkinn und vor allem mit Falten !!! :O ... mit über 40 muss man sich wegen so was nicht verrückt machen sondern das Beste daraus machen. Mit Schminke kann man auch noch bissle tricksen

  4. #24
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Ich werde aufgrund dessen aber ständig mindestens 5 Jahre älter geschätzt und das nervt mich.
    Und wenn ich dann noch über 50jährige sehe, die keine verschwommenen Konturen haben dann finde ich das richtig doof Auf Gruppenfotos sieht man das immer richtig klasse, dass ich ein irgendwie schwammiges Gesicht habe und keine straffes.

  5. #25
    Registriert seit
    11.11.13
    Beiträge
    981
    Zitat Zitat von Purzel Beitrag anzeigen
    Ich werde aufgrund dessen aber ständig mindestens 5 Jahre älter geschätzt und das nervt mich.
    Und wenn ich dann noch über 50jährige sehe, die keine verschwommenen Konturen haben dann finde ich das richtig doof Auf Gruppenfotos sieht man das immer richtig klasse, dass ich ein irgendwie schwammiges Gesicht habe und keine straffes.
    Das siehst du aber an dir selber mehr als es andere an dir sehen, glaube mir. Frau ist ja immer so selbstkritisch. Vor allem Dinge die einen stören erscheinen einem noch schlimmer als die wirklich sind, das kennen wir alle leider. Vielleicht sind es gar nicht deine Gesichtskonturen weswegen du manches mal älter geschätzt wirst? Manchmal ist es eine strenge Frisur, Kleidungstil oder man strahlt halt eine gewisse Reife aus, das hat womöglich nicht mal was mit Optik zu tun?

  6. #26
    Registriert seit
    22.05.03
    Beiträge
    4,722
    Ich finde schlaffe Gesichtszüge auch schlimmer als Falten


    Diese Übungen wirken wirklich gut bei mir:

    https://www.youtube.com/watch?v=DNL2jPgFdIM
    Dumm zu sein ist nicht einfach, die Konkurrenz ist groß!

  7. #27
    Registriert seit
    28.01.02
    Beiträge
    1,590
    Ich (38 J.) roller jeden Tag zweimal für jeweils ca. 2 Minuten meinen Hals und das Kinn mit dem Stimuloval (geiler Name ) von Jeanne Piaubert. Bis jetzt ist noch alles dort wo es hingehört. Vielleicht bleibt es damit auch noch länger so.

  8. #28
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Mit 38 hatte ich da auch noch keinerlei Probelem, auch ohne Rollen. Aber vielleicht hilft es dir ja, daß es auch zukünftig so bleibt. Toi, toi, toi.

  9. #29
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,770
    Anzeige
    Zitat Zitat von Divaa Beitrag anzeigen
    mit dem Stimuloval (geiler Name )
    Stimmt - klingt nach Patentex Oval, nur schlimmer.

    Ansonsten wünsch ich Dir auch, dass es vorbeugt.
    In Deinem Alter hatte ich da auch noch nix.

Ähnliche Themen

  1. duschablage zum hängen gesucht
    Von enka im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.02.12, 11:05:42
  2. Pickel an Wangen nach dem Sonnen *help*
    Von soul_star im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.08.09, 21:35:04
  3. Wie hoch Dunstabzugshaube hängen?
    Von Exuser64 im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.10.07, 12:09:16
  4. wo hängen...
    Von ninibe im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.02.03, 08:41:39
  5. Suche Rat - Pickel am Kinn nach Pillenstop
    Von heavenly im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.03.02, 21:25:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •