Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 37

Thema: Ich suche eine Creme mit SPF für den Winter

  1. #21
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    Anzeige
    Zitat Zitat von sabine21 Beitrag anzeigen
    ich kam darauf weil ich vor Jahren ein Tagescreme mit höherem SPF suchte und nichts finde konnte. So habe ich einen Anti Aging Sonnencreme gekauft und festgestellt, dass das super funktioniert und dabei noch oftmals günstiger sind als normale Tagescremes
    klingt logisch. Aber ist das auch was für wüste Wüstenhaut?

    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Oh, ich wende sie auch wie ganz normale Pflege an. Also Serum, dann Pflege, dann Make-Up (oder auch nicht)
    verstehe ich das jetzt richtig? Serum, dann z. B. Sisley Sunleya G.E. SPF30 und dann Make Up?

  2. #22
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,253
    Genau.

    Und wenn Jemand eine private Wüste hat, dann ja wohl ich
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #23
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    ich habe ja auch trockene Haut und diese AA Sonnencremes pflege besser und halten die Feuchtigkeit auch besser in der Haut als manch eine Creme die für trockene Haut ausgelobt ist.
    Die erste Creme die ich zu diesem Zweck hatte war eine Creme von Carita und danach die Urban Gedöns von Shiseido. Die sind auch beide sehr gut.

    Also ich habe keine Juvena gekauft, habe kurz gezuckt, mich dann aber auf meine Finger gesetzt.

    Ich mache das auch so. Serum -> Sonnencreme -> Makeup.
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  4. #24
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Genau. Und wenn Jemand eine private Wüste hat, dann ja wohl ich
    mein zweiter Name ist: Gobi

  5. #25
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,253
    Gestatten Atacama
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #26
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    auch schön!!

    jetzt mal wieder zurück zum Thema: Winter wie Sommer wird nur die Unterlage gewechselt? Also reicheres Serum oder Öl darunter und dann die AAging Sonnencreme drüber?

    "meine" SC Mineral xyz z. B. ist ja viel zu leicht für Winter oder Übergang, das muss eine normale Tagespflege drunter

  7. #27
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,253
    Genau, ich variiere nur mit den Seren.

    Das ganze Jahr durch kommt bei mir zuerst das SC CE Ferulic. Als es wärmer war habe ich dann ein Kiehl's Serum genommen (das hat schön Feuchtigkeit gespendet und geplumpt)oder Kanebo Hydrachange Essence und jetzt nehme ein Jan Marini Serum drunter, das ist etwas satter.

    Genau, die SC Minerals sind ja quasi nur als oberste Schicht gedacht. Über einem Serum würde mir das nur an sehr, sehr heissen Tagen reichen und selbst dann wahrscheinlich nicht über einen längeren Zeitraum.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #28
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    aha, dann bin ich schon mal in der richtigen Richtung. Ich verwende nach Reinigung und Tonic momentan und seit diesem Jahr das 20%ige Vit C Serum von css, dann das B5, weiter mit der Tagespflege und oben auf die SC Minerals.

    Wenn es jetzt kälter wird muss ich mich noch mit einem Gesichtsöl oder reichhaltigerer TC (evtl gleich mit Sonnenschutz) schützen. Eben drum bin ich für diesen Thread dankbar.

  9. #29
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Liebe Beauties,

    meine ♥ Sunleya SPF30 neigt sich dem Ende zu und auf jeden Fall kaufe ich sie mir nächstes Jahr wieder nach.

    Über den Winter hoffe ich jetzt, vielleicht doch etwas günstigeres zu finden (was so schwer ja nichts sein dürfte, also was günstigeres ). Der Schwerpunkt darf auch auf Pflege liegen aber ein 3oer SPF sollte es schon sein. Mich beim SPF auf Make-Up zu verlassen traue ich mich nicht.

    Ich brauche etwas Reichhaltiges, was aber auch Feuchtigkeit spendet. Die Guerlain Triple Action BlaBla SPF3o fand ich ganz gut, allerdings fehlte da der Feuchtigkeitskick (okay, da könnte ich mit Serum arbeiten). Sie sollte auf jeden Fall nicht im Töpfchen sein, das wäre mir noch wichtig.

    Viele Grüße
    Hopi
    Du hast ja gesagt, es darf auch was Günstigeres sein...Zwar im Tiegel, aber sonst nicht übel und eventuell einen Test wert - die Cellular Tagespflege LSF 30 von Nivea *duck*

    http://www.nivea.de/Produkte/gesicht...FeHHtAod7BcAag
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  10. #30
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Anzeige
    Stimmt, die Carita Sonnencreme ist auch super.
    Ich habe auch trockene Haut und nehme kein Serum unter der La Mer Soleil. Und ölige Sachen schon mal gar nicht, davon wird meine Haut noch trockener.

Ähnliche Themen

  1. Ich suche eine 24h-Creme
    Von Whiteline1976 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.08.13, 10:21:00
  2. Und nun suche ich eine Creme...
    Von Crazymaus im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 31.07.04, 15:47:51
  3. Ich suche eine Creme.... :)
    Von Nova* im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 23.09.02, 12:31:44
  4. ich suche eine creme,die...
    Von Vitaminchen im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.05.02, 18:28:08
  5. Suche eine Creme...
    Von Klaera im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.04.02, 17:03:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •