Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Glättenden "Concealer" für Augenpartie gesucht

  1. #1
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,508

    Standard Glättenden "Concealer" für Augenpartie gesucht

    Anzeige
    Da ich nicht unter Augenringen leide, verwende ich auch keinen Concealer für die Augenpartie. Allerdings könnte sie ruhig etwas "glatt gebügelt" werden.

    Welche glättende, jedoch nicht unbedingt "concealende" Produkte gibt es denn da?

    Vielen Dank!
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  2. #2
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,536
    Der Löscher!
    Never judge a book by its cover...

  3. #3
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,508
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Der Löscher!
    Ja, auf den bin ich heute auch gekommen! Der könnte in der Tat das sein, was ich suche.
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  4. #4
    Registriert seit
    23.03.08
    Beiträge
    1,125
    Der einzige Concealer (den Löscher hatte ich auch, der ist auch gut), der bei mir nicht in die Fältchen gerutscht ist und den ich zweimal nachgekauft habe ist der Helena Rubinstein Magic Concealer. Das einzige, was mir nicht gefällt ist das er nicht einen ganzen Tag durchhält, in letzter Zeit pudere ich immer ab, aber so nach 5-6 Stunden müsste man schon nachlegen, leider. Aber es deckt so gut ab, sieht trotzdem sehr natürlich aus und enthält 15 ml, womit ich mindestens ein Jahr auskomme.

  5. #5
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,989
    Von dem Löscher war ich ja restlos überzeugt. ENDLICH hatte ich den richtigen Concealer für mich gefunden.

    Bis ich merkte, dass meine Augen immer so weh taten, sich wie aufgepumpt anfühlten und ich abends manchmal dachte, sie würden mir aus dem Kopf fallen

    Erst später brachte ich das mit dem Löscher in Verbindung. Denn das Drücken der Augen ging plötzlich wieder zurück, als ich einen anderen Concealer nahm. Und dann im Büro schminkte ich mich nach, hatte nur den Löscher zu Hand und BUMMS hatte ich wieder 2 Tage dieses sehr unangenehme Gefühl

    Somit ist der Löscher für mich gestorben. Sehr schade.... !!!
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  6. #6
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,508


    Aber bei dem Preis geht man kein allzu großes Risiko ein, wenn er es nicht bringt.
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  7. #7
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    6,807
    ich hab auf Anraten des Forums zeitrgleich den pro longwear von Mac sowie den Löscher gekauft.

    Ich mag den Löscher lieber , ich vertrage ihn sehr gut und er tut was er soll.
    Nur das Schwämmchen erscheint mir etwas unhygienisch auf Dauer.

    Der Mac reizt meine Augen und lässt sich sehr schwer dosieren (ich hab geübt und es ist mir nicht gelungen da nur die benötigte Menge rauszubekommen.
    Mit einem Pumpstoss käme ich so zwei Wochen aus)
    Aber gut aussehen tut er schon.

  8. #8
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,536
    Ich habe keine Probleme mit dem Löscher und mit dem Schwämmchen kann ich gut leben, da ich ihn A nicht verleihe (was ich nur mit NL mache) und B nicht auf Unreinheiten verwende. Und wenn das Schwämmchen irgendwann arg verratzt aussieht, ropfe ich es ab und verwende den minikleinen Rest an Produkt direkt mit einem Pinsel (ist bisher einmal vorgekommen).
    Never judge a book by its cover...

  9. #9
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Der Löscher lässt meine Augenpartie noch trockener und knittriger aussehen. Nix von Glättung.

    Ich schwöre nach wie vor auf TLeClerc Fluid Concealer oder Benefit Fake Up Concealer.

  10. #10
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,508
    Anzeige
    Ich habe mir jetzt den Löscher zugelegt, und was muß ich feststellen: meine Augenpartie sieht ohne (bzw. mit ein wenig Foundation) viel glatter aus. Der Concealer macht sie in der Tat knittrig.

    Entweder versuche ich es mit Purzels Empfehlung, oder ich lasse es einfach...
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.12.09, 08:50:46
  2. Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 10.03.08, 22:50:10
  3. B: BOBBI BROWN Concealer Kit "Ivory" + "Pale Yellow"
    Von matschti im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.02.08, 15:45:26
  4. Concealer/"Aufheller" gesucht
    Von Dawn13 im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.02.08, 12:10:12
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 11:10:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •