Seite 2 von 18 ErsteErste 1 2 3 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 176

Thema: Hochzeit auf den ersten Blick - Sat1

  1. #11
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Anzeige
    Ich finde das irgendwie interessant. Alleine dieser Moment, auf den die da beide hinfiebern, das macht schon Gänsehaut. Bei dem ersten Paar hat es erstaunlich gut funktioniert, aber sie ist auch wirklich supersupersupernett. Das war die zweite nicht, und schon knirschte es im Gebälk. Nun, er hätte sie ja auch nicht auf der Hochzeit direkt fragen müssen, ob er optisch ihr Typ ist. Warum fragt er, wenn er ein nein nicht vertragen kann? Sie war von der Frage total überrascht und hat spontan ehrlich nein gesagt. was er total unfreundlich fand. Wer viel fragt, bekommt viel Antwort, hat meine Oma immer gesagt. Vielleicht sollte man zu Anfang etwas vorsichtiger sein...

  2. #12
    Registriert seit
    30.03.08
    Beiträge
    4,269
    Zitat Zitat von janne.partikel Beitrag anzeigen
    Ich finde das irgendwie interessant. Alleine dieser Moment, auf den die da beide hinfiebern, das macht schon Gänsehaut. Bei dem ersten Paar hat es erstaunlich gut funktioniert, aber sie ist auch wirklich supersupersupernett. Das war die zweite nicht, und schon knirschte es im Gebälk. Nun, er hätte sie ja auch nicht auf der Hochzeit direkt fragen müssen, ob er optisch ihr Typ ist. Warum fragt er, wenn er ein nein nicht vertragen kann? Sie war von der Frage total überrascht und hat spontan ehrlich nein gesagt. was er total unfreundlich fand. Wer viel fragt, bekommt viel Antwort, hat meine Oma immer gesagt. Vielleicht sollte man zu Anfang etwas vorsichtiger sein...
    Beim ersten Paar ist ja auch der Tim echt nett. Ich hab das Gefühl, dass die wirklich gut zusammen passen.
    Beim zweiten Paar hatte er am Anfang wcheinbar mehr Interesse aber auch mehr erwartet. Seine Frage war wirklich unglücklich gewählt. Da er aber selbst sehr viel Wert auf Optik legt, war ihm die Frage wohl sehr wichtig. Sie ist da eher die kalkulierte.

  3. #13
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Ich habe zuviel herumgeschaltet, deswegen es leider nicht mitbekommen. Was war der Grund, dass dieser Tim? plötzlich von Scheidung sprach? Der Mann aus diesem Paar die beim Muschel Essen gezeigt wurden?

  4. #14
    Registriert seit
    30.03.08
    Beiträge
    4,269
    Zitat Zitat von Paris Beitrag anzeigen
    Ich habe zuviel herumgeschaltet, deswegen es leider nicht mitbekommen. Was war der Grund, dass dieser Tim? plötzlich von Scheidung sprach? Der Mann aus diesem Paar die beim Muschel Essen gezeigt wurden?
    Wenn sie gesagt hätte, dass sie unbedingt in 2 Jahren ein Kind will ungeachtet dessen wie die Partnerschaft läuft. War also eher fiktiv gesagt. Er will die Entscheidung zum Kind sehr bewusst treffen und war froh, dass sie da auch keinen zeitlichen Rahmen hatte.

  5. #15
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Blah, unnötige Cliffhanger für die Werbepausen sind immer so superdramatisierend.

  6. #16
    Registriert seit
    30.03.08
    Beiträge
    4,269
    Zitat Zitat von Paris Beitrag anzeigen
    Blah, unnötige Cliffhanger für die Werbepausen sind immer so superdramatisierend.
    Hier wird auch echt viel zusammengeschnitten um künstlich potentielle Probleme als Aufhänger zu schaffen. In der nächsten Folge ziehen Tim und Bea zusammen und er fragt ob er bei der Katze und dem Bügeleisen was beachten muss. Darauf antworter sie, dass das eine eine katze ist und das andere ein Bügeleisen. Ich wette, dass es einfach nur ein Scherz war der aber ausgehend vom Schnitt der Vorsvhau als ziemlich zickig rüberkam.

  7. #17
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Das habe ich auch gesehen, das fand ich auch an den Haaren herbei gezogen. Auch ihn beim Bügeln zu zeigen.

  8. #18
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Es gab heute ein recht interessantes Spezial - 8 Monate danach. Hatte beim Bügeln nichts besseres zu tun und hab mal reingeschaut.
    Muß dazu sagen, daß ich die Folgen damals nicht gesehen habe.
    Hat von euch jemand geschaut?

  9. #19
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,799
    Haette mich interessiert, magst du kurz zusammenfassen?

  10. #20
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Anzeige
    Läuft noch bis 20 Uhr, ich schreibe hinterher was dazu.

Ähnliche Themen

  1. Glaubt Ihr an Liebe auf den ersten Blick? ♥♥
    Von stolen light im Forum That's Life
    Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 14.04.09, 20:09:45
  2. Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 28.06.06, 11:10:07
  3. Hse- Sat1-schnell!!!
    Von CurlyGirlie im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.06.04, 10:48:24
  4. Verona auf Sat1 mit PONY!!!
    Von CurlyGirlie im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 26.11.03, 10:12:48
  5. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 27.04.03, 19:20:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •