Seite 3 von 18 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 176

Thema: Hochzeit auf den ersten Blick - Sat1

  1. #21
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,799
    Anzeige
    Ah danke, ich hab Lindenstraße geschaut

  2. #22
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Also es war wohl eine Art Rückblick/Zusammenfassung der ersten Staffel. Da ich die Folgen nicht gesehen habe, weiß ich nicht, was davon schon gezeigt wurde und was
    wirklich neu war.
    Zwei Paare haben sich getrennt bzw. leben in Scheidung. Die anderen beiden Paare sind noch zusammen. Für ein Paar (Bea & Tim) scheint es tatsächlich der erhoffte
    Volltreffer zu sein. Auf einem Treffen der beiden noch verbliebenen Paare 8 Monate nach der Trauung wirken sie sehr verliebt und vertraut und schauen glücklich und optimistisch in die gemeinsame Zukunft.

    Als ich damals die Vorschau zu dieser Show sah, dachte ich, was für ein Käse, sowas kann doch nicht echt sein. Vielleicht schaue ich mir die nächste Staffel doch mal an.

  3. #23
    Registriert seit
    30.03.08
    Beiträge
    4,269
    Das stimmt nicht ganz. Tatjana und Dennis sind getrennt. Sie haben sich 2 Wochen nach Ausstrahlung der letzten Sendung getrennt, da Dennis vermutet hat, dass Tatjana ihm fremd geht und dann in ihr Telefon geschaut hat. Dort hat er wohl sehr eindeutige SMS gefunden.
    Rico hat jetzt eine Freundin und auch Dennis hat jemanden kennen gelernt. Pierre scheint auch eine Freundin zu haben.
    Jana wurde nach Ausstrahlung wohl öfter angepöbelt.
    Bea und Tim sind noch zusammen und glücklich.

    Es gab wenig ungezeigtes Material (wie angekündigt worden war) und vieles, was in der Staffel schon kam.
    Egal was du kochst, Karl Marx

  4. #24
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Ja, ich war noch nicht ganz durch, schaue etwas zeitversetzt. Hab jetzt erst gesehen, daß Tatjana und Dennis sich auch getrennt haben.
    Macht eine Quote von 3:1 erfolgreiche Verkupplung durch sogenannte Experten. Schlechter als im normalen Leben.

  5. #25
    Registriert seit
    09.02.02
    Beiträge
    6,068
    Ich fand das Paar, welches auch zusammen geblieben ist, auch am sympathischsten. Man hat gemerkt, dass beide sich bemüht haben, auch wenn es mal nicht so rund lief. Beim 2. Paar fand ich die Frau irgendwie arrogant.

    Was ich bei Tatjana und Dennis komisch fand: sie zierte sich mit seinen Annäherungen, aber mit einem wildfremden Mann fast "erotische" SMS zum Spass schreiben???? Hab ich nicht verstanden, aber was solls.

    Die 2. Staffel würde ich mir auch anschauen, aber ich glaube nicht daran, dass es wissenschaftlich funktioniert so einen Partner zu finden. Ich habe selbst in Partnerbörsen sämtliche Fragebögen mit ausgefüllt und was mir dann an Vorschlägen geboten wurde, war überhaupt nicht das, was ich mir vorstellte. Daher hab ich es dann auch erst einmal aufgegeben.

  6. #26
    Registriert seit
    30.03.08
    Beiträge
    4,269
    Tatjanas Erklärungen fand ich auch sehr fadenscheinig. Mal unabhängig davon, dass Dennis an ihr Telefon gegangen ist, fand ich ihre ganze Art blöd und pupertär. Sie schreibt grenzwertige SMS und regt sich dann über Dennis auf.

  7. #27
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Interessantes Thema. Ich würde gern mal sehen, was dabei herauskäme, wenn ich solche Fragebögen ausfüllen müßte

  8. #28
    Registriert seit
    09.02.02
    Beiträge
    6,068
    Die Anmeldungen mit Fragebögen bei Online-Partnerbörsen ist erst einmal kostenlos. Könntest Du evtl. mal ausprobieren und danach kann man sich ja wieder löschen.

  9. #29
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,284
    tagchen,

    ich habe es mir gestern aufgezeichnet und hätte mir lieber exklusiv Weekend oder vermisst aufnehmen sollen. alles wiederholung mit ein paar kommentaren versehen. voll umsonst.

  10. #30
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Anzeige
    Zitat Zitat von insomnia Beitrag anzeigen
    Die Anmeldungen mit Fragebögen bei Online-Partnerbörsen ist erst einmal kostenlos. Könntest Du evtl. mal ausprobieren
    und danach kann man sich ja wieder löschen.
    bring mich nicht auf blöde Ideen

Ähnliche Themen

  1. Glaubt Ihr an Liebe auf den ersten Blick? ♥♥
    Von stolen light im Forum That's Life
    Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 14.04.09, 20:09:45
  2. Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 28.06.06, 11:10:07
  3. Hse- Sat1-schnell!!!
    Von CurlyGirlie im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.06.04, 10:48:24
  4. Verona auf Sat1 mit PONY!!!
    Von CurlyGirlie im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 26.11.03, 10:12:48
  5. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 27.04.03, 19:20:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •