Seite 4 von 18 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 14 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 176

Thema: Hochzeit auf den ersten Blick - Sat1

  1. #31
    Registriert seit
    09.02.02
    Beiträge
    6,068
    Anzeige
    Kannst Du ja mal mit Deinem Mann zusammen ausfüllen, nicht dass er Dich dabei sieht und auf falsche Gedanken kommt.

  2. #32
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347

  3. #33
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    Ist das Fake?
    Ich kann nicht glauben, dass da wirklich zwei völlig Fremde (in echt) heiraten

  4. #34
    Registriert seit
    31.07.15
    Ort
    London
    Beiträge
    2,120
    Das ist kein Fake. Ein Bekannter von uns hat bei der englischen Version mitgemacht. Es hat von Beginn an nicht funktioniert und er befindet sich aktuell im Scheidungsprozess, weil die beiden den Termin für die Annullierung haben verstreichen lassen.

  5. #35
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Nein, das ist kein Fake, die heiraten wirklich. Aber eben mit der Option auf Scheidung nach (?) sechs Wochen.


    Ich versuche, diese Staffel auch mal wieder zu schauen. Aber ich kann das nur aufgezeichnet, die machen ja alle fünf
    Minuten Werbung

  6. #36
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,425
    Ich habe das gestern zum ersten Mal geschaut und weiß nicht, ob ich einfach nur entsetzt sein soll oder fasziniert, dass Menschen wirklich so etwas tun

  7. #37
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Na ja, wenn es nicht klappt, lässt man sich eben in ein paar Wochen wieder scheiden. So dramatisch finde ich das alles nicht.
    Und man hat vielleicht bessere Chancen, durch die psychologischen Hilfestellungen und Tests ein passendes Gegenstück zu finden
    als in freier Wildbahn.

  8. #38
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    Dieser Landratsamt Sachbearbeiter und die Lehrerin haben aber auf den ersten Blick auch superschön zusammengepasst. Ob es dabei geblieben ist?

  9. #39
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    113,982
    Nee, ich glaube, das wird nichts mit den Beiden. Ich glaube, sie wird es sehr versuchen aber ich glaube, sie will es zu sehr aber letztendlich wird ihr Herz nein sagen. Ich bin aber gespannt.

    Mich fasziniert ein US-Paar sehr, sie fand ihn schrecklich, unattraktiv und eigentlich wollte sie nein sagen. Inzwischen sind sie seit 2014 verheiratet und haben ihr erstes Baby bekommen.

    Gerade in Zeiten des unverbindlichen Internet Datings und der damit verbundenen Next-Mentalität ist so ein Format wahrscheinlich eine kleine Stopp-Funktion und sich die Zeit zu nehmen, über den Tellerrand hinauszuschauen und sich wirklich mal wieder kennenzulernen, bevor man sich abschießt. Immer mit dem Wissen, dass alle Voraussetzungen dafür da sind, dass das der passende Partner sein könnte. Und dazu noch vieles eleminiert, was schnell zum K.O. Kriterium werden kann.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #40
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Anzeige
    Ich bin auch fasziniert, dass das irgendjemand macht. Ich habe die letzten beiden Folgen erstmals gesehen und verstehe kaum die Beweggründe der Betroffenen, noch viel weniger aber, wieso die Angehörigen (Eltern) sich immer so freuen.
    Die Situation ist für mich irgendwie absurd.
    Bei den zwei Paaren, die ich gesehen habe (Selina und Steve und die Lehrerin und der Motorradfahrer), dachte ich jeweils, dass die Männer begeisterter sind als die Frauen. Müsste ich prognostizieren, würde ich für beide Pärchen eher negativ tippen. Schöner (und für das Format glaubwürdiger) fände ich es natürlich, wenn sie zusammen blieben. Ich halte das Trio, das da auswählt, nicht für die Meister ihres Fachs; die würden sich ohnedies für sowas nicht hergeben, weil es schier unmöglich ist, die Chemie zwischen Menschen vorweg beurteilen zu können.
    Geändert von fille (24.11.17 um 20:06:25 Uhr)
    Das, das, das...und das und das und das und das und das nehm ich auch.

Ähnliche Themen

  1. Glaubt Ihr an Liebe auf den ersten Blick? ♥♥
    Von stolen light im Forum That's Life
    Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 14.04.09, 20:09:45
  2. Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 28.06.06, 11:10:07
  3. Hse- Sat1-schnell!!!
    Von CurlyGirlie im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.06.04, 10:48:24
  4. Verona auf Sat1 mit PONY!!!
    Von CurlyGirlie im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 26.11.03, 10:12:48
  5. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 27.04.03, 19:20:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •