Seite 5 von 18 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 15 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 176

Thema: Hochzeit auf den ersten Blick - Sat1

  1. #41
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Anzeige
    Zitat Zitat von Coccinelle Beitrag anzeigen
    Dieser Landratsamt Sachbearbeiter und die Lehrerin haben aber auf den ersten Blick auch superschön zusammengepasst. Ob es dabei geblieben ist?
    Ich würde es ihnen wünschen, ich finde, die passen sehr gut zusammen. Aber mal abwarten....
    Ich hab damals den Anfang der ersten Staffel gesehen und fand Tim und Bea gar nicht so passend. Als ich sie in ihrem Albtraum-Kleid sah, dachte ich, der dreht doch auf dem Absatz um. Und was ist, die beiden sind (glaube ich) immer noch zusammen. Mein Bauchgefühl
    scheint da zu versagen.

  2. #42
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Guckt noch jemand?

  3. #43
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,067
    Ja
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #44
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Der klägliche Rest

  5. #45
    Registriert seit
    17.10.03
    Beiträge
    3,103
    Ich bin auch dabei.

  6. #46
    Registriert seit
    02.01.08
    Beiträge
    1,848
    Ich schaue (heimlich) seit 3 Folgen Ist ja doch irgendwie spannend!
    Moin

  7. #47
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,446
    Zitat Zitat von Mia2000 Beitrag anzeigen
    Ich schaue (heimlich) seit 3 Folgen Ist ja doch irgendwie spannend!
    Ich auch! Vorher noch nie gesehen, jetzt bin ich geschockt (dass es sowas gibt und Menschen das wirklich tun) und fasziniert zugleich.

  8. #48
    Registriert seit
    02.01.08
    Beiträge
    1,848
    Zitat Zitat von *Butterblume* Beitrag anzeigen
    Ich auch! Vorher noch nie gesehen, jetzt bin ich geschockt (dass es sowas gibt und Menschen das wirklich tun) und fasziniert zugleich.
    Genau das ist es!
    Ich bin zugleich schockiert...

  9. #49
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Ich könnte mir das auch nicht vorstellen - also für mich.
    Andererseits, als mein Freund und ich uns das erste Mal gesehen haben, war binnen Sekunden alles klar. Und wir sind nicht
    von Experten ausgesucht worden

  10. #50
    Avatar von Medha
    Medha ist gerade online Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,267
    Anzeige
    So, ich habe gestern auf dem Sofa lümmelnd binge-watchend mir die letzten 3 Folgen am Stück gegeben. Was mich ja sehr fasziniert, wie fixiert die Ladies teilweise auf das Brautkleid sind. Das wirkt dann wie "ich will heiraten, egal wen!"

    Das Konzept finde ich aber an sich ganz gut und ich glaube, dass es schon hilfreich ist auf andere Faktoren als augenscheinliche Anziehung zu schauen, wenn man auf Partnersuche ist. Arrangierte Ehen sind nicht immer schlecht. Was davon hält ist ja schwer zu sagen, als Zuschauer bekommt man ja nur einen kleinen Ausschnitt zu sehen und auch die Kandidaten präsentieren sich ja erst einmal von ihrer Schokoladenseite.

    Den Landratsamtsmenschen finde ich ganz knuffig aber seine Frau, die Lehrerin eher schwierig.
    Bei dem Paar aus Folge 3, dass in Krakau auf Hochzeitsreise ist, glaube ich nicht, dass das was wird.

    Ich schaue die Folgen in der Mediathek, mal sehen wann ich wieder dazu komme.
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

Ähnliche Themen

  1. Glaubt Ihr an Liebe auf den ersten Blick? ♥♥
    Von stolen light im Forum That's Life
    Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 14.04.09, 19:09:45
  2. Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 28.06.06, 10:10:07
  3. Hse- Sat1-schnell!!!
    Von CurlyGirlie im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.06.04, 09:48:24
  4. Verona auf Sat1 mit PONY!!!
    Von CurlyGirlie im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 26.11.03, 09:12:48
  5. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 27.04.03, 18:20:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •