Seite 1 von 18 1 2 3 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 176

Thema: Hochzeit auf den ersten Blick - Sat1

  1. #1
    Registriert seit
    23.03.08
    Beiträge
    1,122

    Standard Hochzeit auf den ersten Blick - Sat1

    Anzeige
    Habt ihr das schon gesehen?
    Habe gerade angefangen es zu schauen, ein Gemisch aus Fassungslosigkeit, wozu Menschen alles bereit sind und Neugier, obs wohl klappt
    Und die Kandidaten der ersten Folge sind mir sooooo sympathisch, wie kann es nur sein, dass solche Menschen ewige Singles sind und kein Glück in der Liebe haben :/

    Achja hier der Link http://www.sat1.de/tv/hochzeit-auf-d...-blick-folge-1

  2. #2
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,799
    ich habs gestern geschaut und hatte auch gemischte Gefühle..... am Ende aber positiv, aber ich will nicht zuviel verraten bin gepannt wie das weitergeht...
    Ich will Sommer!

  3. #3
    Registriert seit
    30.03.08
    Beiträge
    4,269
    Manchmal frag ich mich ob so ein Matching aufgrund des eigenen Wertesystems garnicht mal so schlecht ist.
    Ich wäre deswegen zwar nicht gleich vor den Altar getreten und hätte mir den Mann erstmal näher angesehen aber vielleicht klappts ja.

    Ihn (Tim) fand ich echt gut. Gerade das Lächeln
    Egal was du kochst, Karl Marx

  4. #4
    Registriert seit
    30.03.08
    Beiträge
    4,269
    Schau ich allein?

  5. #5
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,799
    Ich würde gern gucken aber bin in London am Flughafen wurde von den ersten Paaren berichtet wird weiterging?

  6. #6
    Registriert seit
    30.03.08
    Beiträge
    4,269
    Ja da sind sie gerade dabei. Bea wollte unbedingt reiten und Tim kann dem nichts abgewinnen, hat es aber ihr zuliebe gemacht und dafür ab und an genörgelt. Sie schien das nicht weiter schlimm zu finden. Mehr lam bis jetzt nicht. Sie haben Jana und Rico gezeigt und das 3. Paar vorgestellt.

  7. #7
    Registriert seit
    30.03.08
    Beiträge
    4,269
    Ich frag mich immer, ob die da auch ein wenig optisch matchen. Der Rico möchte ja eine sportliche Frau.

  8. #8
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    113,982
    Ich verstehe den Sinn nicht. Also warum sollte ich heiraten, ohne meinen Partner zu kennen ? Ich meine, ein bisschen ernst nehme ich so eine Ehe ja schon.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #9
    Registriert seit
    09.02.02
    Beiträge
    6,068
    Ich schaue auch: ich bin etwas skeptisch. Für mich wäre das nichts. Aber da es mich trotzdem interessiert, bleib ich beim schauen am Ball.

    Beim 3. Paar hab ich vor allem bei der jungen Frau etwas bedenken. Sie ist ja erst 25 und so fixiert auf Heiraten und Kinder bekommen. Ich finde das ganz schön krass.

  10. #10
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    113,982
    Anzeige
    Ich muss Grey's gucken, da wird heute die Singfolge wiederholt.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Glaubt Ihr an Liebe auf den ersten Blick? ♥♥
    Von stolen light im Forum That's Life
    Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 14.04.09, 20:09:45
  2. Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 28.06.06, 11:10:07
  3. Hse- Sat1-schnell!!!
    Von CurlyGirlie im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.06.04, 10:48:24
  4. Verona auf Sat1 mit PONY!!!
    Von CurlyGirlie im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 26.11.03, 10:12:48
  5. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 27.04.03, 19:20:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •