Seite 10 von 18 ErsteErste ... 8 9 10 11 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 176

Thema: Hochzeit auf den ersten Blick - Sat1

  1. #91
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Anzeige
    Zitat Zitat von insomnia Beitrag anzeigen
    Ich schaue gerade die neue Staffel. Schaut von euch jemand mit?
    Ich bin dabei. Hab heute ne halbe Std. zu spät eingeschaltet, weil ich dachte, es fängt 18 Uhr an.

    Das erste Paar macht einen guten Eindruck auf mich. Sehr süß waren die zusammen.
    Beim zweiten Paar finde ich ihn ganz nett, sie leider gar nicht. Und optisch passt da nichts (für mich). Bin gespannt.

  2. #92
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,073
    Das eine Paar (wo sie aussieht wie Ruth Moschner) finde ich herzerwärmend und da hoffe ich, dass es so weiter geht.

    Der arme Sascha hat meintiefstes Mitgefühl aber ich bi mir sicher, online werden sich ganz viele melden.

    Irgendwo habe ich gelesen, eine Ex-Kandidatin wirft der Sendungabsichtlich falsches Matching vor, da die Zuschauer Drama sehen wollen.
    Glaube ich nicht, für mich ist das eine Sendung, wo ich ein "glücklich bis an ihr Lebensende sehen möchte" . Was meint ihr ?
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #93
    Registriert seit
    17.10.03
    Beiträge
    3,103
    Ich schaue die Sendung jetzt auch.

    Und ich finde, ohne jetzt "Expertin" für irgendwas zu sein, dass man teilweise auf Anhieb sieht, dass das nichts wird.

    Ich kann aber nicht verstehen, was die Motivation sein soll, Leute zu verheiraten, bei denen das nichts wird.

  4. #94
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Dornröschen Beitrag anzeigen
    Ich kann aber nicht verstehen, was die Motivation sein soll, Leute zu verheiraten, bei denen das nichts wird.
    Wie bei anderen Casting-Formaten (gntm, Bauer sucht Frau etc.) auch. Quote... Was sonst?
    Wenn alles Friede, Freude, Eierkuchen wäre, wäre es den meisten Zuschauern bald langweilig und sie würden schlicht weg abschalten.

    Ich hab heute leider komplett verpasst. Wird die irgendwo wiederholt?

  5. #95
    Registriert seit
    17.10.03
    Beiträge
    3,103
    Hmmm. Ich würde bei mehr Paaren, bei denen es funktioniert eher zuschauen, behaupte ich.

    Zumal sich die selbsternannten Experten einfach zum Affen machen, bei den Paaren, die sie zusammenstellen.

  6. #96
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Ja du vielleicht... oder ich. Aber die meisten Zuschauer sind Voyeure, die wollen Ramba Zamba

  7. #97
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,073
    Also ich gucke wegen denen, bei denen es klappt.
    Oder sich zumindest drauf einlassen. Ich meine, wo ist der Sinn, wenn man abbricht, bevor man das Experiment beginnt, weil nicht der vorne steht, den man sich gemalt hätte.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #98
    Registriert seit
    17.10.03
    Beiträge
    3,103
    Ich mag ja harmonische Sendungen.

    Wem gebt ihr denn Chancen? Wem nicht?

  9. #99
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Also ich fand Tamara in den kurzen Sequenzen letzte Woche furchtbar unsympathisch. Mir tat Sascha leid. Der scheint wirklich ein lieber Kerl
    zu sein und sieh eher eine Dramaqueen. Da dachte ich sofort, das wird nix. Nie im Leben. Bauchgefühl gegen die Psycho-Experten.
    Ich muss mal auf der Webseite von Sat1 gucken, ich glaube, da kann man die Folgen noch sehen von heute. Ich bin also nicht auf dem gleichen Stand wie ihr.
    Das Paar von letzter Woche fand ich doch recht nett und glaube, die mochten sich. Das könnte klappen.

  10. #100
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,512
    Anzeige
    Ich fand ja das australische Pendant auf Sixx viel spannender.
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

Ähnliche Themen

  1. Glaubt Ihr an Liebe auf den ersten Blick? ♥♥
    Von stolen light im Forum That's Life
    Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 14.04.09, 19:09:45
  2. Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 28.06.06, 10:10:07
  3. Hse- Sat1-schnell!!!
    Von CurlyGirlie im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.06.04, 09:48:24
  4. Verona auf Sat1 mit PONY!!!
    Von CurlyGirlie im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 26.11.03, 09:12:48
  5. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 27.04.03, 18:20:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •