Seite 12 von 18 ErsteErste ... 2 10 11 12 13 14 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 176

Thema: Hochzeit auf den ersten Blick - Sat1

  1. #111
    Registriert seit
    09.02.02
    Beiträge
    6,068
    Anzeige
    Ich bin doch sehr erstaunt, wie viele sich bei diesem "Projekt" melden. Vor allem dann auch noch ein 2. Mal bewerben. Ist das wirklich nur der Wunsch nach einem Partner oder totale Verzweiflung? Und warum geben viele dann immer so schnell auf?????

  2. #112
    Registriert seit
    07.11.09
    Beiträge
    6,548
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Nein, eher nicht. Ich lebe seit über 27 Jahren in N-Dtl. und hab den Namen vorher noch nie gehört. Auch nicht als Koseform.
    Ich musste sofort unweigerlich an Banane denken. Ich finde den Namen doof. Die Frau scheint aber recht nett zu sein.

    Wäre es ein Kosename, hätte dann nicht bei der standesamtlichen Trauung der richtige Name genannt werden müssen?
    Ich lebe seit meiner Geburt in Norddeutschland (also 31 Jahre) und mir ist der Name sowohl auf Sylt (wo ich herkomme) wie auch in der Stadt in der ich studiert habe (Nähe Bremen) begegnet. Aber möglicherweise ist das eher son Ost- und Nordfriesending, könnte mir vorstellen, dass das evtl auch aus Richtung Niederlande kommt.

  3. #113
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Ja, das mag sein. Ich hab nicht richtig mitbekommen, woher Nane kommt. Wurde das gesagt?

    Hopi, mir tat Sascha auch sehr leid. Aber eher um der doofen Situation willen als wegen der Trulla. Denn mal ehrlich, das wäre doch nie
    und nimmer was geworden mit den beiden. Was immer sich die Experten dabei gedacht haben. Klar, für die Show braucht man wahrscheinlich so eine fiese Dramaqueen in dem Format aber den potentiellen Partner ist die doch ein Albtraum. Schon wie die am Standesamt ankam, diese Aufmachung, die völlig verunglückte Frisur, da tat er mir schon leid (bevor sie sich gegen ihn entschieden hatte).
    Aber wer weiß, vielleicht findet sich ja eine tolle Frau für ihn, die ihn in der Sendung jetzt sieht. Ich würde es ihm sehr wünschen. Er schein
    ein sehr lieber (wenn auch etwas treudoofer) Kerl zu sein.

  4. #114
    Registriert seit
    28.10.09
    Ort
    .ch
    Beiträge
    12,382
    ich mochte die australische ausgabe der sendung. da waren wirklich interessante kandidaten und die version war viel besser aufgebaut. *find*

  5. #115
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Wo wurde die den ausgestrahlt, nyx?

  6. #116
    Registriert seit
    28.10.09
    Ort
    .ch
    Beiträge
    12,382
    erst auf a&e und kürzlich dann auf sixx.

    seh gerade auf sixx laufen die folgen wieder und sind noch/wieder online.
    Geändert von nyx (28.11.18 um 18:40:56 Uhr)

  7. #117
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    danke

  8. #118
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,493
    Zitat Zitat von nyx Beitrag anzeigen
    ich mochte die australische ausgabe der sendung. da waren wirklich interessante kandidaten und die version war viel besser aufgebaut. *find*
    Absolut. Ich war auf jede Folge gespannt bzw. habe online geschaut. Geklappt hat es dort aber wohl auch bei keinem Paar...
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  9. #119
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Hat außer mir bei der deutschen Ausgabe denn nun jemand bis zum Ende letzten Sonntag durchgehalten?
    Ich konnte Sonntag nicht schauen und hab das eben nachgeholt.

    Ich freue mich sehr für die beiden Paare, die es vorerst geschafft haben und drücke ihnen die Daumen für ihr weiteres, hoffentlich gemeinsames und glückliches Leben.

  10. #120
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    113,982
    Anzeige
    Ja und bei Aron und seiner Frau war ich leicht geschockt.

    Und auch bei Aussagen, dass der Partner optisch nicht dem Beuteschema entspricht. Da frage ich mich , warum man da mit macht
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Glaubt Ihr an Liebe auf den ersten Blick? ♥♥
    Von stolen light im Forum That's Life
    Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 14.04.09, 20:09:45
  2. Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 28.06.06, 11:10:07
  3. Hse- Sat1-schnell!!!
    Von CurlyGirlie im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.06.04, 10:48:24
  4. Verona auf Sat1 mit PONY!!!
    Von CurlyGirlie im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 26.11.03, 10:12:48
  5. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 27.04.03, 19:20:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •