Seite 7 von 18 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 17 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 176

Thema: Hochzeit auf den ersten Blick - Sat1

  1. #61
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Anzeige
    Zitat Zitat von *Butterblume* Beitrag anzeigen
    Ich musste wegschauen, so schrecklich fand ich das
    Ging mir auch so. Echt gruselig. Und ich fand ihren Mann ausgesprochen nachsichtig, als er das erste Mal bei ihr war.

  2. #62
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,446
    Zitat Zitat von insomnia Beitrag anzeigen
    Oh ja, die Augen der Michelle sprachen ja Bände - wenn Blicke töten könnten. Hätte ich nie gedacht, dass das so umschwingt.
    Ich fand sie von Anfang an unglaublich unreif.
    Und mir war klar, dass diese Euphorie von Jennifer und ? auch ganz schnell abebbt. Die beiden haben sich ja schon im Standesamt niedergeknutscht... wahrscheinlich bin ich selbst viel zu kopfgesteuert, aber nur, weil mir jemand sagt, dass dieser Mensch rein wissenschaftlich super zu mir passt, bin ich doch nicht gleich verliebt

    Ich bin bei Astama, Liebe ist kein Wissenschaft, da gehört doch ganz einiges mehr dazu.

  3. #63
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,642
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Ging mir auch so. Echt gruselig. Und ich fand ihren Mann ausgesprochen nachsichtig, als er das erste Mal bei ihr war.
    Das hab ich auch gedacht. Er versuchte, noch das Gute in den grauenhaften Schrankwänden der Großeltern zu sehen, schnitzte ihr ein Hello Kitty Kätzchen (übrigens mehr in Weiß gehalten als Rosa ), war aber nicht gut genug. Ok, er hatte sie einmal angelogen, das ear nicht toll.

    Jedenfalls passten die eigentlich auch Null zusammen, ist besser so für ihn. Der hätte sich nur nach ihr gerichtet, bis es geknallt hätte.

  4. #64
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Ja, für ihn ist es sicher besser so. So ein sympathischer Mann. Die kleine Notlüge wegen der Ex als Hochzeitsgast ist in meinen Augen der unkonventionellen Art der Eheschließung geschuldet. Hätten die sich wie normale Paare vorher jahrelang gekannt, hätte sie sicher auch seine Ex kennengelernt.

  5. #65
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Ich hab lange überlegt, an wen der Daniel mich erinnert. Jetzt ist es mir eingefallen.... Fuller, der jüngere Cousin aus "Kevin allein zu Haus"... https://pbs.twimg.com/profile_images/3700077458/9e40ffc5d2984de07f7d31a24b28402f_400x400.jpeg

  6. #66
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,267
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Uih, dieses Mal lagen sie ja ganz schön daneben. Wobei ich bei Manchen nicht verstehe, warum sie dann überhaupt mitmachen, wenn sie sich eigentlich nicht darauf einlassen wollen.
    Das frage ich mich auch. Da waren dieses Mal so viel unreife Kandidaten dabei.
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  7. #67
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Medha Beitrag anzeigen
    Das frage ich mich auch. Da waren dieses Mal so viel unreife Kandidaten dabei.
    Wohl eher die Kandidatinnen. Die Männer fand ich soweit recht ok.

  8. #68
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    ich schau ja online gerade die 3. Staffel und habe gestern absichtlich nicht geguckt. Nur einmal beim durchzappen habe ich das Pärchen auf der Couch streiten sehen. Meine Güte, wie Krethi und Plethi. Die junge Frau hatte solch einen irren Blick, da dachte ich, die hat sich nimmer im Griff.

    Bin gespannt, was ich da sehe wenn ich bei der Staffel/Folge angelangt bin.

  9. #69
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,065
    Michelle wre für mich der Typ "einfach nur Brautkleid und Flitterwochen für Nüsse"
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #70
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,642
    Anzeige
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Ich hab lange überlegt, an wen der Daniel mich erinnert. Jetzt ist es mir eingefallen.... Fuller, der jüngere Cousin aus "Kevin allein zu Haus"... https://pbs.twimg.com/profile_images/3700077458/9e40ffc5d2984de07f7d31a24b28402f_400x400.jpeg

Ähnliche Themen

  1. Glaubt Ihr an Liebe auf den ersten Blick? ♥♥
    Von stolen light im Forum That's Life
    Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 14.04.09, 19:09:45
  2. Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 28.06.06, 10:10:07
  3. Hse- Sat1-schnell!!!
    Von CurlyGirlie im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.06.04, 09:48:24
  4. Verona auf Sat1 mit PONY!!!
    Von CurlyGirlie im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 26.11.03, 09:12:48
  5. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 27.04.03, 18:20:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •