Seite 2 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 84

Thema: Die beste Handcreme ever!

  1. #11
    Registriert seit
    03.09.10
    Beiträge
    2,876
    Anzeige
    Danke Krisja . Werde ich für meine Mama besorgen, sie plagt sich im Moment auch sehr mit trockener Haut, speziell Hände.
    We make a living by what we get, but we make a life but what we give.
    - Winston Churchill

  2. #12
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Ich wollte noch erzählen, dass sie sich nicht so wachsig anfühlt und oben auf liegt, ich hasse das wie die Pest. Ich bin leider ein Nicht-Eincremer, nun hatte ich die Quittung. In den letzten zwei Wochen hab ich oft gedacht, wie sehen deine Hände denn aus, jede einzelne Linie war deutlich zu sehen und wirkte im Gesamtbild schuppig und super trocken und sie waren auf dem Handrücken so rauh, dass ich an feinen Stoffen so"hängen"blieb, kennt ihr das? Und jetzt, nach den paar Tagen, an denen ich sie morgens, nachmittags und über Nacht benutzt habe, sieht die Haut "satt" aus, weich und geschmeidig, als wenn ich mir seit Jahrzehnten täglich fünf mal die Hände eingecremt habe, die Wirkung finde ich unglaublich!
    Ich kaufe heute noch den Restbestand in unserer Apotheke auf zu dem AngebotsPreis und werde sie als Kleinigkeit zu Weihnachten an Freundinnen, Kolleginnen u.s.w. verschenken. Ich war lange nicht so begeistert von einem Produkt.
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  3. #13
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Zitat Zitat von sharkzzz Beitrag anzeigen
    Die Handcreme klingt gut, die muss ich mir auch mal bestellen.
    Der Name Physiogel Creme fällt hier im BB doch öfter, wenn es um Dermatitis geht, da ist Physiogel wohl mit das einzige, was dann noch vertragen wird.
    Das hab ich gar nicht mit gekriegt, werde mal die Threads bzw Posts suchen gehen und lesen, die andren Cremes interessieren mich jetzt auch sehr.
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  4. #14
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Krisja Beitrag anzeigen
    Ich wollte noch erzählen, dass sie sich nicht so wachsig anfühlt und oben auf liegt, ich hasse das wie die Pest. Ich bin leider ein Nicht-Eincremer, nun hatte ich die Quittung. In den letzten zwei Wochen hab ich oft gedacht, wie sehen deine Hände denn aus, jede einzelne Linie war deutlich zu sehen und wirkte im Gesamtbild schuppig und super trocken und sie waren auf dem Handrücken so rauh, dass ich an feinen Stoffen so"hängen"blieb, kennt ihr das? Und jetzt, nach den paar Tagen, an denen ich sie morgens, nachmittags und über Nacht benutzt habe, sieht die Haut "satt" aus, weich und geschmeidig, als wenn ich mir seit Jahrzehnten täglich fünf mal die Hände eingecremt habe, die Wirkung finde ich unglaublich!
    Ich kaufe heute noch den Restbestand in unserer Apotheke auf zu dem AngebotsPreis und werde sie als Kleinigkeit zu Weihnachten an Freundinnen, Kolleginnen u.s.w. verschenken. Ich war lange nicht so begeistert von einem Produkt.
    Ich gehöre eigentlich nicht zu den Nicht-Eincremern, hab aber in letzter Zeit trotzdem extrem trockene Haut, speziell an den Händen. Ich glaube, es liegt an der
    blöden Flüssigseife im Büro, die habe ich in Verdacht, die Hände sehr auszutrocknen. Ich hab schonmal ne Zeitlang private Seife im Büro benutzt, war mir aber auf
    Dauer doch zu umständlich. Jetzt denke ich darüber nach, es doch wieder zu tun.

    Auf die Handcreme freue ich mich wirklich sehr. Ich hoffe inständig, daß sie bei mir auch so ein kleines Wunder vollbringt wie bei dir.

  5. #15
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,068
    Zitat Zitat von sharkzzz Beitrag anzeigen
    Der Name Physiogel Creme fällt hier im BB doch öfter, wenn es um Dermatitis geht, da ist Physiogel wohl mit das einzige, was dann noch vertragen wird.
    Die empfehlen wir in unserer Hautsprechstunde auch hautkranken Versicherten.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  6. #16
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Ich gehöre eigentlich nicht zu den Nicht-Eincremern, hab aber in letzter Zeit trotzdem extrem trockene Haut, speziell an den Händen. Ich glaube, es liegt an der
    blöden Flüssigseife im Büro, die habe ich in Verdacht, die Hände sehr auszutrocknen. Ich hab schonmal ne Zeitlang private Seife im Büro benutzt, war mir aber auf
    Dauer doch zu umständlich. Jetzt denke ich darüber nach, es doch wieder zu tun.

    Auf die Handcreme freue ich mich wirklich sehr. Ich hoffe inständig, daß sie bei mir auch so ein kleines Wunder vollbringt wie bei dir.
    Das hoffe ich wirklich auch und ich drücke alle Daumen. Sogar die Nagelhaut sieht zig-fach besser aus als sonst, obwohl ich da schon ab und zu mal so spezielle Pflegestifte benutzt habe.
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  7. #17
    Registriert seit
    22.02.13
    Beiträge
    189
    Die Inhaltsstoffe lesen sich toll, die werde ich mir auch holen.
    call me bulletproof

  8. #18
    Registriert seit
    15.05.02
    Beiträge
    1,298
    Physiogel basiert auf dem DMS-System und ist damit emulgatorfrei. Das ist gerade an den Händen toll, weil die Emulgatoren beim Händewaschen dazu beitragen die Haut zu entfetten und auszutrocknen. Hier kann man das schön nachlesen: http://www.dermaviduals.de/deutsch/p...s-leisten.html

  9. #19
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,280
    Da sich die Empfehlung unaufgeregt und sachlich las, ich gerade extrem trockene Hände habe und der Preis erträglich ist (3.99 € Festpreis in meiner Apo) habe ich mal zugegriffen, kann aber noch keine Erfahrungsberichte abgeben.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  10. #20
    Registriert seit
    09.01.14
    Ort
    in der schönsten Stadt der Welt
    Beiträge
    2,774
    Anzeige
    Hui, ich glaube da muss ich wohl auch mal in die Apotheke wandern
    Liebe Grüße, Nordstern

Ähnliche Themen

  1. beste Handcreme aus dem DM
    Von nicole. im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 31.05.10, 12:01:18
  2. Beste Anti-Age-Handcreme gesucht
    Von Mr. B im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.11.09, 08:29:02
  3. Beste Lush Handcreme?
    Von Tanja84 im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.03.09, 14:25:16
  4. beste handcreme gesucht
    Von Sweetie im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.10.03, 10:56:33
  5. Die beste Handcreme
    Von Claudia1205 im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 15.11.02, 18:00:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •