Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Duftproben gesucht

  1. #1
    Registriert seit
    17.05.01
    Beiträge
    840

    Standard Duftproben gesucht

    Anzeige
    Hallo ihr Lieben,
    zur Erweiterung meiner Sammlung suche ich folgende Düfte entweder im Tausch oder gegen Bares :

    - Teint de Neige,
    - Just un rêve,
    - A l´ombre du Figuier,
    - Mimosa pour moi,
    - Drole de Rose,
    - The pour un Eté,
    - Fig Tea


    Viele liebe Grüße
    dattelnatter

  2. #2
    Registriert seit
    17.05.01
    Beiträge
    840
    *push*

  3. #3
    Registriert seit
    17.03.02
    Beiträge
    673

    Standard :-)))

    don´t push it !

    .....ich kenne da eine Adresse.....

    buy it!

    ab 5 gibt´s Sonderkonditionen



    g.r.w.

  4. #4
    Registriert seit
    09.04.01
    Beiträge
    5,782

  5. #5
    Registriert seit
    17.05.01
    Beiträge
    840

  6. #6
    Registriert seit
    09.04.01
    Beiträge
    5,782
    Süsse ,

    Wuxi is gefährlich... BEWARE! CAVE!

    VLG von Mago

  7. #7
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853
    Hallo Georg,

    beziehen sich die Sonderkonditionen auf den Erwerb von Proben oder Originale???

    Sag mal, völlig nebenbei gefragt versteht sich ...
    wann wird es eigentlich mal Dauer-sonder-konditionen auf den Preis der Parfüms für uns Beauties geben...??? Immerhin sind wir am Beautyboard klassische Multiplikatoren... Was wir mögen, wird weitergegeben an die Freundin, an die Schwester, an die Mutter, an den Freund, Mann etc... Ich finde, dem sollte Rechnung getragen werden, oder sehe ich das falsch... ???

    Ich würde sehr gerne bei Dir bestellen, aber derzeit muß ich wirklich sagen, es ist mir einfach etwas "trop cher"...

    Vielleicht liegt es daran, daß ich in einer bekannten Parfümerie das Teint de Neige für 5 € weniger als bei Dir angeboten gesehen habe... Da muß noch ein wenig preislicher Anreiz her... Ist nicht bös gemeint

    LG Vania

  8. #8
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,095
    Hallo Dattelnatter ,

    mit dem TEINT DE NEIGE kann ich dienen, ist Dir damit ein wenig geholfen ?

    Liebe Grüße, Hopi

  9. #9
    Registriert seit
    17.05.01
    Beiträge
    840
    Liebe Vania,

    aber wir können Wuchsi doch nicht noch ärmer machen, als er eh schon ist !!!
    In einem meiner früheren Posts hat er mal gepostet wie das mit seiner Gewinnmarge aussieht...

    Also von ihm gemachte Angebote - okay! Aber ein Vergleich mit Parfümerien ist da nicht ganz fair, finde ich. Schon alleine wegen des ganzen Services und der ganzen Goodies, die bei einer Bestellung bei ihm immer noch mit dabei sind!

    Ich hab das jetzt aber auch nicht bös gemeint, gell !

    Viele liebe Grüße
    dattelnatter

  10. #10
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853
    Anzeige
    Liebe Dattelnatter,

    um Gottes willen, ich hab das nicht falsch verstanden - schon ok!!!

    Aber für meine Begriffe verhält es sich so, daß die Parfümerien, die entsprechend viele und seltene Parfüms führen... normalerweise auch einen guten Probenservice haben... Das heisst... bei denen sind die Goodies auch schon mit kalkuliert... und es ist doch so, wenn ich bei einer Parfümerie bekannt bin, kriege ich dort auch die Proben, die ich haben will, und wenn nicht, dann gehe ich dort auch nicht mehr einkaufen... So ist das nun mal.

    Es ist klasse, Georg hier an Board zu haben, und ich möchte hier mit Sicherheit kein Quertreiber sein, nur, ich sage das, was mich persönlich von einer Bestellung abhält. Denn, wenn ich dort bestelle, bestelle ich ein (!) Parfüm, weil ich das besonders mag und haben möchte... Also bezahle ich dann €5 mehr, weil es Georg ist und weil er tolle Parfümproben hat ?!?!?! Und dann noch Porto extra, da ich nunmal keine zwei Düfte auf einmal kaufe... das wären dann insgesamt 8,50 € mehr, nur weil es Ausliebezumduft ist...

    Nee, tut mir leid, aber als junge Mutter muß ich auch ein bißchen darauf schauen, wie ich meinen Geldbeutel trotz teurer Hobbies (wie Parfüms) etwas schone... Und da vergleiche ich halt schon...

    Lieber Georg,
    nix für ungut, ich hab ja auch schon mal Proben bei Dir bestellt und war sehr angetan davon... aber ein Parfüm lohnt für mich einfach nicht... Und rein örtlich gesehen ist es nix, um mal kurz vorbeizuschauen...

    LG Vania

    PS: LOVE PEACE - NOT WAR!!!

Ähnliche Themen

  1. Duftproben gesucht
    Von de cordoba im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.10.07, 11:46:32
  2. Duftproben gesucht
    Von de cordoba im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.05.07, 12:05:33
  3. Duftproben gesucht
    Von Evchen im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.07.06, 20:40:15
  4. Duftproben gesucht
    Von Karotte im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.07.04, 19:28:45
  5. Duftproben gesucht
    Von Socke im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.06.03, 11:53:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •