Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 36

Thema: Das allerschnellste Augen Make-Up am Morgen ?

  1. #21
    Registriert seit
    15.07.02
    Ort
    5-Seenland Bayern
    Beiträge
    2,111
    Anzeige
    Wenns ganz schnell gehen muss, kommt auf das Lid etwas Concealer zum Ausgleichen, darüber ein eher "unsichtbarer" Lidschatten wie Shell von BB. Meine Augen sehen am besten und wach aus wenn ich helle Farben verwende, eher matt oder maximal gaaaanz feiner Schimmer, z.B. der NECT von EMITE. Keine Experimente mit dunklerer Banane etc. sondern den hellen ES auch dahin wo sonst, speziell angeblich bei Schlupflidern, der dunklere Ton hinsoll. Das drückt bei mir die Augen. Wenn ich hingegen den hellen etwas über das Lid hinaus auftrage, öffnet es bei mir das Auge. Mascara, und zwar nur oben, Augenbrauen MUSS ich machen, da sehr spärlich und fertig.

    Lidstrich kann ich auch nicht, jedenfalls nicht mit flüssig. Sieht immer ungleichmässig aus und verschmiert mir die Wimpern sodass ich die dann nicht mehr tuschen kann .... Ich mache also maximal mit einem sehr dunklen Lidschatten und einem sehr feinen angefeuchteten Pinsel einen sehr feinen Strich direkt entlang der Wimpernlinie sodass die dichter aussehen.
    Viele Grüsse
    Fishie

    _____________________________

    Wie viele Sorgen von einem abfallen, wenn man beschließt, nicht etwas, sondern jemand zu sein

  2. #22
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Die Zweiminutennummer ist shadow insurance, BB creamy e/s cement auf das bewegliche Lid, BB geleyeliner und viel Mascara.

  3. #23
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,073
    Die schnelle Variante:
    - Mac Mineralize Concealer unterm Auge und auf das Lid
    - BB Longwear Kajal ums Auge herum
    - viel Wimpertusche
    - ein Tupfer Rouge unter die Augenbraue
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  4. #24
    Registriert seit
    22.02.13
    Beiträge
    189
    Ja, am einfachsten ist wohl dieses AMU
    https://www.youtube.com/watch?v=ZBgzruKIrGU

    was ich dann noch nach dem Cremelidschatten mache:
    - mit einem cremigen Kajal (der erst nach 1,2 Minuten antrocknet) etwas das entfernt an eine Linie erinnert am oberen Wimpernrand ziehen
    - mit einem Puderlidschatten über den Kajal gehen und ihn versmudgen, der Puderlidschatten fixiert den Kajal noch mal ein bisschen und durch das Verblenden wird der Kajal heller, weniger hart und eher smokig im Aussehen...
    call me bulletproof

  5. #25
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Die UD Primer Potion Sin dürfte in der Tat das sei was Du suchst. Die ist hübsch und kann was.

    Bzgl. des Pinsels habe ich in Erinnerung, dass Dein TF Blender Brush quasi zaubern kann ;-))
    Also einfach einen hübschen Lidschatten auf das Lid auftragen und nach oben verblenden. Mascara, Lidschatten evtl. auch unten, fertig.

  6. #26
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Ich nehme auch lieber einen Highlighter-Tön, meistens Shroom und umrande damit sanft mein Auge.

    Mal etwas OT, aber 90% der empfohlenen E/S habe ich, ich sollte die auch mal benutzen.

  7. #27
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,253
    Meinen Tom "traue" ich mich aber nicht für Cremies/Liquids zu nehmen. Da habe ich Angst, dass er kaputt geht
    Mit den Fingern trage ich aber auch nicht gerne auf. Teilweise sehe ich dann später im hellen, dass ich nicht richtig verdupft habe.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #28
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Ich nehme die Finger zum auftragen und verblende mit dem MAC 217, vielleicht wär das ja was?

    Wenn es ganz schnell sein muss, nehme ich den Maybelline CT On and On Bronze, der hält ohne Primer, und Wimperntusche. Lidstrich habe ich tättowiert, das spart ungemein Zeit und sieht auch mit nur Mascara immer nach was aus
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  9. #29
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Ich meinte einen Puderlidschatten und den mit Tom :-D verblenden.

  10. #30
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Anzeige
    Ich trage dann den MAC paint pot groundwork auf das bewegliche Lid und in der Lidfalte auf und egalisiere den Rest des Lids bis zur Braue mit einem cremefarbenen Creme e/s (pp painterly, bb creamy malted) oder concealer.
    Dann je nach Kleidung oder Lust einen Urban Decay 24/7 Kajal als Lidstrich oben und Wimperntusche oben + hautfarbener Kajal (Isadora blonde) auf der unteren waterline.
    Augenbrauenstift Artdeco 03 ist ein Muss.

Ähnliche Themen

  1. Geschwollene, juckende Augen am Morgen
    Von Cameron im Forum Beauty
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 12.01.12, 20:30:33
  2. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 19.12.09, 13:43:19
  3. Augen-Make up bei blauen Augen
    Von Melli77 im Forum Profi Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.05.03, 16:26:00
  4. rote Augen am Morgen
    Von redsnapper im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.01.03, 13:47:37
  5. Geschwollene Augen am Morgen!
    Von Hendrik im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.08.00, 23:03:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •