Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 36

Thema: Das allerschnellste Augen Make-Up am Morgen ?

  1. #1
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,071

    Standard Das allerschnellste Augen Make-Up am Morgen ?

    Anzeige
    Hallo,

    welches sind denn die besten Produkte, für ein rasantes Augen Make-Up am Morgen, das nach etwas aussieht (ich sage mal, auf die Idee nur Mascara bin schon gekommen ) ?

    Ich mag es grundsätzlich eher natürlich aber ich - eher blass, blond und braune Augen, mit Farbe/Bräune wärmer, im Winter eher neutral - möchte trotzdem, dass es nach etwas "Effort" aussieht oder zumindest etwas Wirkung hat. Gerne eine Farbe, ein Produkt oder auch idiotensichere Kombis, wo es nicht auf Verblenden und Technik ankommt (meine Schlupflider bräuchten für einen richtigen Look eh viel Zeit und Aufwand).

    Einige Sachen habe ich schon, wie die BB Creamies in Malted und Brown Stone (oder Metal) oder auch die neuen Clarins E/S in Nude Pink, mit oder ohne Earth.

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #2
    Registriert seit
    31.05.12
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5,676
    also, ich bin augenmäßig eh normalerweise eher einfach unterwegs, weil ich meist roten lippenstift trage. ich benutze gerne den Chanel kajal in kaki und spiele je nach zeit und lust und laune damit rum. entweder eine akurate eyeliner-linie oder verblendet oder breiter bzw. höher aufgetragen und verblendet quasi als shadow oder ums ganze auge rum und verblendet als "smokey eye light" oder manchmal auch nur am unteren wimpernkranz aufgetragen. und ich mache alles grundsätzlich nur mit dem finger, also nichts mit technik und so. plus mascara, fertig.
    Liebe Grüße, Charlotte

    "Anspannung ist, wer du glaubst sein zu müssen. Entspannung ist, wer du bist." (chin. Sprichwort)

  3. #3
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,071
    Eyeliner kann ich nicht . Nicht mal mit ganz viel Zeit und Üben...ruiniert mir jedes Mal das Make-Up. Wenn ich es ausnahmsweise mal auf einem Augen hinbekomme, dann mit Sicherheit nicht auf dem Anderen.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #4
    Registriert seit
    05.12.06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11,109
    das ist ja ein interessanter Thread, da setz ich mich dazu
    ORPW

  5. #5
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    10,929
    Und wenn du einen schmalen, schrägen Pinsel nimmst und es mit e/s machst? das wirkt dann nicht so hart, man muss nicht so genau arbeiten, aber mit etwas Base darunter hält es auch den ganzen Tag


    Mein Schnellverfahren:

    Kompakt-Puder-Makeup
    Blush
    Mascara
    Eyeliner oder wie oben beschrieben oder eine Farbe e/s sowohl auf dem Lid als auch unter dem unteren Wimpernkranz
    __________


  6. #6
    Registriert seit
    02.09.11
    Beiträge
    5,623
    So wie Sunshine mach ich das auch, wenn es schnell gehen muss, ich denke mit Eyeliner bekommt man mit wenig Aufwand den besten Effekt.
    Herr - schmeiß Hirn oder Steine, aber triff!

  7. #7
    Registriert seit
    27.12.03
    Ort
    hinter dem Regenbogen
    Beiträge
    1,715
    Für solche Fälle benutze ich gerne das Color Tattoo in On and on Bronze von Maybelline oder Erika F von Lancome, dazu dann viel Volumen bei der Mascara und fertig.
    Ich bin übrigens auch blond und habe bernsteinfarbene Augen.

  8. #8
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    ich nehme morgens oder eigentlich generell immer eine braunen oder dunkelgrünen Kajalstift zum Umranden der Augen.
    Über den Wimpern und unten, dann gehe ich noch mit einem dicken Lidschattenpinsel meistens mit Braun darüber um die Linie weichzuzeichnen,
    Danach Wimperntusche, und fertig

    Color Tattoo in On and on Bronze habe ich auch

  9. #9
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    Wenn es schnell gehen muss, nehme ich den By Terry Ombre Blackstar Bronze Moon, den verwische ich mit den Fingern, etwas mehr Farbe am Wimpernkranz oben und aussen, dann etwas am unteren Lidrand, Mascara fertig. Das sieht immer gut aus.
    .
    Alles, was zu besitzen sich lohnt, lohnt auch, daß man darauf wartet. Marylin Monrone
    Die Kunst eines erfüllten Lebens ist die Kunst des Lassens: zulassen - weglassen - loslassen.

    Was wir spüren, hinterlässt Spuren.

  10. #10
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,568
    Anzeige
    Ich nehme, wenn es arg schnell gehen soll und ich aber was auf dem Lid haben will, MAC Satin Taupe mit MAC 217 auf dem gesamten, beweglichen Lid und bis in die Lidfalte, noch ein bischen verwischen und eher zu wenig als zu viel Lidschatten benutzen ODER mit MAC 219 den MAC Satin Taupe am unteren Wimpernkranz auftragen - Wimpertusche - fertig!!!

    Paßt zu allen Kleidungsfarben; ich selbst bin eher blass, habe grüne Augen und die Haare sind aktuell kaffeebraun.
    Never judge a book by its cover...

Ähnliche Themen

  1. Geschwollene, juckende Augen am Morgen
    Von Cameron im Forum Beauty
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 12.01.12, 20:30:33
  2. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 19.12.09, 13:43:19
  3. Augen-Make up bei blauen Augen
    Von Melli77 im Forum Profi Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.05.03, 16:26:00
  4. rote Augen am Morgen
    Von redsnapper im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.01.03, 13:47:37
  5. Geschwollene Augen am Morgen!
    Von Hendrik im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.08.00, 23:03:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •