Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: Eure liebsten Lipliner?

  1. #1
    Registriert seit
    23.03.08
    Beiträge
    1,126

    Standard Eure liebsten Lipliner?

    Anzeige
    Ich hätte gerne verschiedene Lipliner zu Hause, mir gefallen vor allem so rosé frische Töne, aber auch alles in Richtung "your lips but better" und gerne auch lipliner, die ich solo auftragen kann, damit die Lippen einfach definierter aussehen. Welche sind denn eure liebsten Lipliner bzw. liebsten Lipliner- Combos?

  2. #2
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Ich nehme nicht so oft Lipliner, bin meistens zu faul. Aber wenn, dann liebe ich die Avon Glimmersticks.
    Geändert von vivian (21.11.14 um 11:35:18 Uhr)

  3. #3
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237

  4. #4
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Ich finde die Lipliner von KIKO auch ganz toll. Die sind günstig und sehr weich.
    Damit male ich meistens die ganzen Lippen aus und gehe dann noch mit einem Pflegestift drüber.
    Von Shiseido, Dior habe ich auch einen oder zwei, aber ich kann keinen großen Unterschied zwischen teuer und billig/günstig festellen.

  5. #5
    Registriert seit
    03.07.00
    Ort
    Austria
    Beiträge
    1,528
    Mein HG ist bzw. war der Lipliner von BB in Heather Beige. Der war exakt meine Lippenfarbe und meine ohnehin nicht schmalen Lippen mutierten damit fast zu Angelina Jolie´s Lippen Es weinen viele dieser Farbe nach. Einen Stift habe ich noch in Reserve, aber trotzdem suche ich schon Ersatz dafür. Also Beige ist er nicht. Eher so ein verwaschenes, rauchiges Altrosa.
    LG
    Yara

    Take time to enjoy the simple things in life.

  6. #6
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    ich suche für meinen Guerlain KissKiss 364 einen Lipliner. Hat jemand eine Idee was da passen könnte?

  7. #7
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    verwendet niemand Lipliner?

  8. #8
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Ab und zu. Ich habe viele von NYX. Günstig und ganz ok. Dann noch welche von Chanel und MAC.
    Aber mein HG ist einer von Estee Lauder! Den nehme ich meistens solo. Oder halt mit einem nudefarbenen Lippi. Aber solo kommt der fast noch besser und hält ewig.
    Es ist die Farbe Rose und er ist aus der Double Wear Serie. Kostet 22,99 Euro. Nicht gerade preiswert, aber wunderschön.
    Sabine hat ihn mir mal empfohlen zu meinem Lauder Lippi Intense Nude. Das war ein Volltreffer!

    @Coccinelle: Leider habe ich keine Idee welcher Liner da passt. Nimm ihn am besten mal mit zu Douglas und schau mal vor Ort. Vielleicht gibt es sogar bei Guerlain eine passende Farbe.
    Der Lippi sieht schön aus!

  9. #9
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    danke Chrissi. Als ich ihn gekauft habe hätte ich wohl gleich nach einem suchen/fragen sollen. Jetzt, wieder daheim in der Provinz, ist natürlich weit und breit kein Guerlain Counter und auch nur die üblich Verdächtigen Drogeriemärkte vorhanden. Für online kaufen wird's jetzt auch langsam knapp. .
    Sollte ich kurzfristig noch wo aufschlagen wo es etwas mehr Auswahl gibt folge ich deinem Rat und werde mir auch den EL angucken.

  10. #10
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,584
    Anzeige
    Zitat Zitat von Coccinelle Beitrag anzeigen
    danke Chrissi. Als ich ihn gekauft habe hätte ich wohl gleich nach einem suchen/fragen sollen. Jetzt, wieder daheim in der Provinz, ist natürlich weit und breit kein Guerlain Counter und auch nur die üblich Verdächtigen Drogeriemärkte vorhanden. Für online kaufen wird's jetzt auch langsam knapp. .
    Sollte ich kurzfristig noch wo aufschlagen wo es etwas mehr Auswahl gibt folge ich deinem Rat und werde mir auch den EL angucken.
    Und was ist mit farblos?
    Wenn mir gar keiner einfällt, der passen könnte, nehme ich den farblosen von Maybelline oder den beigen von RdL - es geht ja bei so dunklen Tönen eher ums "auslaufen" und da tun die gute Dienste...
    Never judge a book by its cover...

Ähnliche Themen

  1. Eure 5 liebsten .....
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 25.08.09, 11:31:49
  2. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 04.10.08, 09:30:10
  3. eure BB lipliner
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.02.04, 16:22:27
  4. eure liebsten BB e/s
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 22.01.04, 15:42:49
  5. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 23.04.03, 15:19:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •