Seite 2 von 10 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 94

Thema: Amazon Prime- nützt ihr das?

  1. #11
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Anzeige
    Habe jetzt mal grob 32 Serien gezählt. Nicht alles top aktuell, aber immerhin
    These violent delights have violent ends.


  2. #12
    Registriert seit
    07.09.14
    Beiträge
    630
    Wir haben auch Prime. Wir schauen gerne Filme und es gibt ja auch Bestellungen unter 20 Euro Portofrei wenn es Primeartikel sind. Da wir viel bestellen lohnt sich das dann schon.

  3. #13
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,202
    Die Grenze liegt inzwischen bei 29 Euro. Und ich finde auch, dass Amazon oftmals langsamer ist als früher. Was an den vielen Streiks liegen mag.
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  4. #14
    Registriert seit
    15.07.02
    Ort
    5-Seenland Bayern
    Beiträge
    2,111
    Wir hatten schon immer Prime da ich hier pampabedingt so gut wie alles über Amazon kaufe. Klamotten, Schuhe, Putz- und Waschmittel, Drogeriebedarf, natürlich Kinderbücher, Hörspiele, Dvd, Spiele und vieles mehr. Die Woche brauchte ich z.B. für Sohnis Stiefel Kordelstopper. Ganz abgesehen davon dass ich erst gar nicht wusste wie die Dinger heißen, habe ich sie bei Amazon gefunden, bestellt und am nächsten Tag waren sie hier. Oder zum Backen und Ausrollen so eine große Silikonmatte. So geht es mit vielen Dingen wo ich echt nicht wüsste wo ich das hier kaufen sollte oder mit Riesenaufwand nach München fahren und einen halben Tag dafür investieren müsste. Und die Möglichkeit Filme und Serien zu schauen wird genutzt ist aber eigtl. Nur ein netter Nebeneffekt. Wenn ich überlege wie oft ich eine Kleinigkeit brauche und dafür jedes Mal Versand zahlen müsste haben wir die 49 Euro in nullkommanix raus.
    Viele Grüsse
    Fishie

    _____________________________

    Wie viele Sorgen von einem abfallen, wenn man beschließt, nicht etwas, sondern jemand zu sein

  5. #15
    Avatar von Medha
    Medha ist gerade online Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,243
    Prime habe ich schon seit einigen Jahren und nutze es viel. Wenn ich dringend etwas brauche, z.B. Technikzubehör, Kabel etc. dann ist es am nächsten Tag da. Seit wir für das Video Angebot die FireTV Box haben, nutzen wir die auch ausgiebig. Im Moment schaue ich, wenn ich zu Hause bin Mad Men. Eigentlich könnte ich das sogar unterwegs nutzen aber im Moment bin ich abends im Hotel zu faul, meinen Rechner noch auszupacken und hochzufahren. Aber wenn ich dann demnächst mein Tablet haben werde, kommt das auch dafür zum Einsatz. Kindle haben wir auch, aber die Leihbücherei da finde ich doof.
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  6. #16
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Ich habe gerade einen Probemonat und bin echt enttäuscht

    Lieferungen waren jetzt nicht merklich schneller, was auch nicht verwunderlich ist, Sachen von Amazon selbst habe ich immer flott bekommen und bei allen anderen Händlern bringt mir Prime ja auch nix. Zumal ich nicht so oft bestelle, dass sich das irgendwie rentieren würde.

    Und die Auswahl an Filmen und Serien ist ja wirklich wirklich dürftig. Gezielt was suchen bringt sowieso nix, das was ich gerne sehen würde gibt es ausnahmslos nicht, also wühlt man sich so durch und schaut halt irgendwas.

  7. #17
    Registriert seit
    12.10.01
    Beiträge
    6,516
    Ich habe auch gerade den Probemonat und finde die Filmauswahl auch mau. Ist das normal, dass so wenig aktuellere Kinofilme dabei sind? Mir geht es so wie Mad, was ich gesucht habe, war nicht da. Habe jetzt über Weihnachten was aus dem "beliebte Filme" Bereich geschaut. Aber das war's dann auch irgendwie. Oder finde ich die aktuellen Filme einfach nur nicht?
    Genau so is' es! Und wenn nicht, dann anders...


  8. #18
    Registriert seit
    29.12.14
    Beiträge
    24
    Habe das auch, da es für Studenten ja recht günstig zu haben ist. Auch ein paar Filme hab ich damit schon angesehen.
    Wusstet ihr, dass Andere euer Prime mitnutzen können? Könnt die irgendwie einladen. Allerdings gilt das nur beim normalen (nicht Studenten-)Tarif. :-)

    Naja, Kinofilme wirds da nicht geben. Frühestens, wenn die auf DVD rauskommen, denke ich.
    Und auch dann werden die nicht unbedingt gleich auf Prime verfügbar sein, sondern was kosten.
    Es ist gut, um ältere Filme anzusehen.
    Be yourself. Be authentic.

  9. #19
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,799
    es gibt auch neuere Filme.
    Momentan bin ich von der Lieferzeit ziemlich enttäuscht, hab gestern ein Buch bestellt, hab nur auf das Prime-Zeichen geachtet und dann in der Bestätigung gesehen dass dort 2 Tage steht und Lieferung voraussichtlich 7.1. - ganz schön spät
    Ich will Sommer!

  10. #20
    Registriert seit
    30.12.14
    Beiträge
    7
    Anzeige
    Ich hatte Prime mal, aber für mich hat es sich irgendwie nicht gelohnt, da ich immer zu zeiten bestelle (abends9 wo das "am nächsten Tag liefern" auch nicht mehr möglich ist...

Ähnliche Themen

  1. Amazon-Prime Preiserhöhung auf 49 Euro....
    Von Blu-Belle im Forum That's Life
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 08.09.14, 20:32:18
  2. Amazon PRIME - wer macht das/Vorteile?
    Von Exuser37 im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.01.10, 09:21:09
  3. Wer nutzt den Sonntag als Beauty-Day?
    Von VanillaLatte im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 22.12.08, 21:21:17
  4. Nutzt jemand AOL...
    Von Fairy im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.12.05, 16:55:28
  5. was nützt einem...
    Von daisy im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.06.02, 18:35:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •